Startseite › Foren › Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae › Ich kenn mich mit meinen Blutwerten nicht aus….
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Oktober 2010 um 07:30 Uhr #318122haselmausTeilnehmer
Hallo,
bitte, wer kann mir meine Blutwerte interpretieren. Mein Arzt konnte es nicht so recht.Beta Globulin (relativ) 13,7 %
Alpha 1 Globulin (absolut) 0,37 g/dl
Beta Globulin (absolut) 1,04 g/dl
CRP – quantitativ 0,9 mg/dl
ANA 1:100 (Muster feinregulär, Mitosezellen positiv, Chromosomenregion negativ, Cytoplasma filamentös)
Chlamyd. trach. IgG-AK 0,11 Ratio
Chlamyd. trach. IgG-AK <2 RE/mlIch habe Probleme mit den Gelenken. Rheumawerte negativ.
Bezügl. der Chlamydien: angeblich habe ich einen Atemwegsinfekt durchgemacht, der AK hinterlassen hat. Nichts Aktuelles. Der letzte Infekt (massive Lungenbeteiligung) liegt aber schon 1,5 Jahre zurück. Ist das normal, dass ich jetzt noch IgA-AK habe?
Danke euch schon im voraus!22. Oktober 2010 um 11:13 Uhr #3176592binaTeilnehmerHey
Bei den blutwerten brauchst du Referenzwerte, damit man da was ablesen kann!
Was mir nicht klar ist hast du Probleme mit Trachomatis oder Pneumoniae. Auch hier nochmal kucken und Werte einstellen.
Auch wäre es gut wenn du etwas über deine Beshcwerden schreiben würdest, zb seit wann, was wurde untersucht…
dann kann man weitersehen22. Oktober 2010 um 19:01 Uhr #3176595haselmausTeilnehmerBeta Globulin (relativ) 13,7 % (7,3 – 12,2)
Alpha 1 Globulin (absolut) 0,37 g/dl (0,16 – 0,33)
Beta Globulin (absolut) 1,04 g/dl (0,55 – 0,93)
CRP – quantitativ 0,9 mg/dl (bis 0,5)
ANA 1:100 (<1:100) (Muster feinregulär, Mitosezellen positiv, Chromosomenregion negativ, Cytoplasma filamentös)
Chlamyd. trach. IgG-AK 0,11 Ratio (<0,8)
Chlamyd. trach. IgG-AK <2 RE/ml (<16)Anbei in Klammer die Referenzwerte.