Ich kann nicht mehr antworten - chlamydiapneumoniae.de

Ich kann nicht mehr antworten

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Ich kann nicht mehr antworten

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #319359
    ilka
    Teilnehmer

    Unter den Forenbeiträgen steht nur noch Thema abonnieren und zitieren. Wo ist „antworten “ geblieben ?

    Antworten kann ich nur auf den ersten Beitrag. Ratlos.

    LG Ilka

     

    #3185291
    bina
    Teilnehmer

    Links oben 😉

    #3185293
    ilka
    Teilnehmer

    Hallo Bina,

    links oben ja, ABER  ich kann nur auf den ersten Forenbeitrag antworten, nicht auf Folgebeiträge. Wie kann ich es ändern?

    LG Ilka

    #3185294
    bina
    Teilnehmer

    Hmm bei mir funktionierts…ich drück einfach wieder oben links auf Antworten?

    ich kann dafür keine längeren PNs mehr schreiben….hab auch noch keine Lösung dafür 

    glg Bina

    #3185295
    Theresa
    Teilnehmer

    Hallo Ilka,

    wir haben letzte Woche ein Update des Foren-Systems durchgeführt, da muss die Funktion verloren gegangen sein.

    Übergangsweise kannst du erstmal den „Zieteren“-Button nutzen und den Inhalt rauslöschen.

    Das ist natürlich kein Dauerzustand. Ich schaue mir das an und gucke was ich machen kann.

    Bina, bis zu welcher länge kannst du Nachrichten verschicken? Und wie genau äußert sich das Problem?

    Auch dafür möchte ich versuchen eine Lösung zu finden.

    Vielen lieben Dank Euch für die Hinweise!

    Liebe Grüße,

    Theresa

    #3185314
    ilka
    Teilnehmer

    [quote=Theresa]Hallo Ilka,

    wir haben letzte Woche ein Update des Foren-Systems durchgeführt, da muss die Funktion verloren gegangen sein.

    Übergangsweise kannst du erstmal den „Zieteren“-Button nutzen und den Inhalt rauslöschen.

    Das ist natürlich kein Dauerzustand. Ich schaue mir das an und gucke was ich machen kann.

    Bina, bis zu welcher länge kannst du Nachrichten verschicken? Und wie genau äußert sich das Problem?

    Auch dafür möchte ich versuchen eine Lösung zu finden.

    Vielen lieben Dank Euch für die Hinweise!

    Liebe Grüße,

    Theresa[/quote]

    Liebe Theresa,

    BITTE DIE ANTWORTFUNKTION WIEDER EINRICHTEN. So  ist es sehr unbefriedigend. Lösche ich es bei Zitieren, kommt ein langes leeres Feld.

    LG Ilka

    #3185317
    Theresa
    Teilnehmer

    Hallo Ilka,

    entschuldige die Verspätung.

    Wir führen dieses Forum hier neben unserer normalen Arbeit, da brauchen die Dinge hier leider manchmal einen Moment länger.

    Aber gut, dass Du mich erinnert hast. Jetzt kann wieder direkt auf eine Antwort geantworten werden und nicht nur am Ende vom Thema.

    Viele Grüße,

    Theresa

    #3185318
    ilka
    Teilnehmer

    Hallo Theresa,

    herzlichen Dank dafür, nun ist meine Welt wieder in Ordnung.

    Liebe Grüße

    Ilka

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.