Ich glaube, dass dieses Forum mir hilft wieder top fit zu werden - chlamydiapneumoniae.de

Ich glaube, dass dieses Forum mir hilft wieder top fit zu werden

Startseite Foren Persönliche Krankengeschichten Ich glaube, dass dieses Forum mir hilft wieder top fit zu werden

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319229
    USCHI2010
    Teilnehmer

    Meine Geschichte:
     
    2006 EBV, war aber schnell wieder gut….
    Bis 2008 eigentlich alles gut. Ich glaube ich hatte eine Blasenentzündung, bin mir da aber nicht so ganz sicher. Ich war immer Kerngesund!!! Alles gut!!! Und wenn kleine Zipperlein waren, haben die sich von allein erledigt. 
    2009 Dezember extremer Eisenmangel, dieser wurde beseitig durch Infusionen. Bei der 3. Infusion (1 Mal pro Woche, insgesamt 5 Stück) fingen ganz leichte Muskelschmerzen an.
    2010 im Januar fragte ich meinen Arzt, was das sein könnte: Das Eisen wird vom Köper verarbeitet.
    Gut, dachte ich (Doof).
    2010 März, es wurde immer schlimmer, so dass ich eigenständig zum Rheumatologen gegangen bin.
    Riesen Blutbild: 3 Rheumafaktoren waren auffällig ich sollte im Mai wieder kommen.
    2010 Mai: Laut Rheumatologe: Alles Prima!! Ich fühlte mich auch gut, aber ich war im April auch 3 Wochen in Florida. Also Wärme, Urlaub, Entspannung. Der Arzt meinte: Stress von der Arbeit, ist doch klar, wenn das im Urlaub besser wird.
    2010 Im Juni… die Schmerzen fingen wieder an, aber zum Rheuma Arzt wollte ich nicht mehr, denn der erklärte mich ja für gesund!!!!
    Ich ging dann aber mit dem Blutbild des Rheuma zu meinem Hausarzt!
    Dieser meinte: Ist doch ganz klar!!! Chlamyien:
    Chlam pneu IgG-AK Elisa -22 Mein Wert 149
    Chlam pneu IgA-AK Elisa -1,1 Mein Wert 0,37
    Chlam trach IgG-AK Elisa -22 Mein Wert 79,73
    Chlam trach IgA-AK Elisa -1,1 Mein Wert 1,71
     
    2010 Im Sommer: Ich nahm für 4 Wochen Doxy und mein Mann auch.
    Es wurde aber nicht besser. Zu der Zeit tummelte ich mich schon mal hier. Als mein Arzt  mir dann erzählen wollte, dass die Muskelschmerzen nach 2 Mal 4 Wochen Doxy von den sterbenden Bakterien kommen und es immer schlimmer wurde, wechselte ich den Arzt. Es begann eine Rennerei, denn ich war schwach, konnte mich Null konzentrieren, Wäsche aufhängen war nicht möglich, ich hatte Kopfschmerzen… etc….
    Im Nachhinein, Tinnitus gelegentlich. Darmprobleme sowieso immer, aber naja das kam vom Antibiotikum.
    Akkupunktur
    Physio
    Neurologe
    zahlreiche TCM und HP
    Zahnarzt, der eine Entzündung an einer Zahnwurzel verantwortlich machte für meine ganzen Beschwerden!!!
    2010 August wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, wodurch es mir mit Thyroxin etwas besser ging. Aber ich quälte mich von Arzt zu Arzt und alle sagen mir, Alles top! Sie sind gesund…. Blutbild naja, nur die Entzündungswerte etwas auffällig, aber nicht schlimm… Thombozyten, naja ein bisschen zu wenig.
    2010 Dezember wurde mein Zahn gezogen, AB wegen der Infektionsgefahr
    2011 Februar AB weil Nasennebenhöhlen entzündet
    2011 Mai CT die gesamte Kieferhöhle war voll Eiter weil der Zahnarzt ein Stück Kiefer in die Kieferhöhle geschoben hatte….. Na DANKE
    2011 Juni Kieferhöhlen OP, natürlich auch mit AB
    2011 Juli Kieferhöhle noch mal entzündet ich war auf Mallorca. Ist wohl durch das fliegen entstanden.
    Danach war ca 1,5 Jahre mehr oder weniger mit einem unerfüllten Kinderwunsch beschäftigt. Auffällig war dabei das der Gyn, der bei mir die ICSIs gemacht hat. Mir immer Kortison gegeben hat, denn die 2 Zwerge sind nicht bei mir geblieben. Also er meinte mein Immunsystem arbeitet auf hochtouren und stößt die Zwerge ab.
    Zwischendruch bekam ich ein Implantat für den fehlenden Zahn, natürlich auch mit AB!!!

    2013 Feb Ende mit Kinderwunschgeschichte…. und meine Muskelschmerzen wurden so schlimm und meine Laune und meine Konzentrationsprobleme so schlimm:-(
    Ok dchate ich, das ist die Rübe!!! Ist ja klar wirst nie Mami…. Erst als im
    2013 Mai meine Lymphknoten in der Leistengegend dick wurden, ging ich zum Arzt. Blutbild, Urintest: Alle blendend!!! Aber zur Vorsicht, weil sich die Symptome wie Chl. anhören nehmen sie mal Antibiotikum. 7 Tage und mir ging es wieder „richtig“ gut, ich hatte aber bereits, weil ich mir dachte, das kann ja so nicht weiter gehen einen Termin bei einem HP.
    2013 Juli: Der LTT grausam, Einmal alles bitte außer Borellien, na TOLL
    2013 August: 4 Wochen Quensyl und 4 Wochen Azi. Man ging es mir schlecht. Naja Herxe, was auch immer!
    Ich habe brav alle NEM vom HP genommen und war 3 Wochen in der Sonne, mir ging es recht gut.
    2013 Dez: LTT wurde besser, aber mir ging es wieder schlechter
    2013 Februar: Ich bekam wieder das volle Programm.
    2013 März 3 Mal Azi 500 mg, da ich aber immer noch bei dem HP in Behandlung bin, ging ich das mit dem AB nicht weiter nach, mir ging es auch 5 Wochen, nicht gut, aber besser!!!
    Heute: Es wurde immer schlimmer…. Jetzt habe ich noch mal einen anderen Arzt, der hat mir jetzt Azi 600mg gegeben, habe ich jetzt 3 Tage genommen Vorgestern die letzte und soll jede Woche eine nehmen.
     
    So das war ganz schön anstrengend für mich das zu schreiben, aber gestern hätte ich es von meiner Konzentration gar nicht hin bekommen. Ich gehe davon aus, dass das Azi wieder und immer noch bei mir wirkt.
     
    Ich bin mir aber nach vielem Lesen hier im Forum sehr klar darüber, dass ich noch einen langen Weg vor mir habe, um wieder 100  % die ALTE zu sein.
     
    Ich werde meine Ernährung umstellen, weiter NEM vom HP nehmen und eine AB-Therapie machen.
     
    Ich hoffe, dass ich hier und wieder mit jemanden quatschen kann?!
     
     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.