Startseite › Foren › Persönliche Krankengeschichten › Ich gehe ein wenig auf dem Zahnfleisch
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
30. November 2011 um 08:13 Uhr #318452LarsEricssonTeilnehmer
Hallo zusammen,
nach zwei Jahren Problemen mit meinem Knie und permanent erhöhter Infektanfälligkeit sind bei mir im Juni dieses Jahre Antikörper gegen Clamydia Pneumoniae festgestellt worden:
CP IgG/F: 414
CP IgA/F: > 300Ich habe 8 Wochen Doxycyclin bekommen und danach habe ich mich geringfügig besser gefühlt.
Seit Herst sind die Kniebeschwerden wieder da, ich bin nun zusätzlich kurzatmig.Im November hatte ich einen CP IgA/F von 282. Der ist also geringfügig gesunken.
Der Arzt sagt, das kann bis zu einem Jahr dauern bis sich die Werte normalisieren. Mittlerweile beginnen die Schmerzen aber auch im anderen Knie.
Dauer das denn wirklich so lange, bis sich das alles normalisiert?
Liebe Dank für jede Antwort.
Beste Grüße
Lars30. November 2011 um 09:02 Uhr #3179366ilkaTeilnehmerHi Lars,
leider ist diese kurzfristige Mono-Therapie bei cpn nicht wirksam.Lies Dich bitte in das Wheldon protocol ein. Bei Deiner hohen Erregerlast musst Du mindestens ein Jahr eine Antibiose nach Wheldon machen, um den Biestern Herr zu werden. Ich habe 2 1/2 Jahre(bei voller Antibiose, dh.: täglich 200 mg Doxy, 3x pro Woche Azithromycin 250 mg, 1x im Monat 5 Tage 2x Tinidazol 500mg)gebraucht, um die Erregerlast herunterzufahren.
Es lohnt sich.LG
Ilka
1. Dezember 2011 um 08:55 Uhr #3179375spiritofcharityTeilnehmernur die genannte monotherapie wird bei der laufzeit im besten falle nichts bringen, aber wenn es dumm läuft eher eine verschlechterung verursachen können. daher von mir auch der tipp, einen guten arzt suchen welcher eine kombiantibiose mit dir durchzieht. das wenn nötig auch 1-2 jahre und deine werte und dein befinden wieder so sind wie es sein sollte!
ich persönlich bin nicht so sehr der fan vom wheldonprotokoll, weil eben tinidazol vermutlich ähnliche krebserregende eigenschaften hat wie metro und auch „nur“ 250mg azi können schon leicht unterdosiert sein. hatte selbst beobachten dürfen wie ltt werte unter 3×500 mg azi nach oben gegangen sind, dann wurde erhöht auch 4×500 und dann auf 4×600 (ultreon) dann sind die werte wieder deutlich gefallen.
das ganze ist halt auch ein versuchen und daher empfehlenswert von einem arzt begleitet zu werden und nicht auf gut glück selbst zu versuchen.
liebe grüße und beste gesundheit für uns alles
andy1. Dezember 2011 um 11:37 Uhr #3179378ilkaTeilnehmerHi Andy,
das Label „krebserregend“ bezieht sich auf eine Studie an Ratten, die eine Dosis erhalten haben, die nicht bei der Antibiose damit vorkommt.
CPN soll auch auf Dauer krebserregend sein.LG
Ilka1. Dezember 2011 um 15:53 Uhr #3179379binaTeilnehmerIch hab da auch bezüglich Metro mit meinem Doc einmal gesprochen.
Er meinte ein intrazellulärer Infekt wie Borrelien, Chlamydien usw. ist
WESENTLICH krebsfördernder als die Menge Metro zb im Wheldon Protokoll.
Also man kann sichs aussuchen Läuse oder Flöhe…
lg Bina1. Dezember 2011 um 17:48 Uhr #3179380KernTeilnehmerHabe auch mal ne studie gelesen, dass die Karzinomität im „Menschenversuch“ nicht bestätigt werden konnte. Allerdings dass man damit vorsichtig sein muss ist kloar. Steht ja glaube ich schon in der Packungsbeilage dass es karzinom wirkt wenn man es länger als 10 Tage einnimmt
1. Dezember 2011 um 20:32 Uhr #3179387spiritofcharityTeilnehmerwenn geht nehm ich weder noch, das heißt ich würde versuchen mittel zu nehmen bei denen man auch langzeitantibiosen schon sehr gut einschätzen kann. z.b. makrolide, tetracycline etc. die dinger müssen klar raus, aber deswegen muss ich ja nicht gezwungener maßen direkt zu metro greifen…
lg andy
2. Dezember 2011 um 09:48 Uhr #3179402ilkaTeilnehmerHi Andy,
sicher hätte ich am liebsten auch nichts genommen.
Nun Tetracycline und Makrolide hemmen die Vermehrung von cpn, damit sie sich nicht in den Zellen „verpieseln“ .
Um sie auch in den bereits infizierten Zellen durch Antibiotika angreifbar zu machen, braucht man ein Bakterizid wie z.B. Tini .LG
Ilka
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.