ich brauche unbedingt Tipps und Hilfe - chlamydiapneumoniae.de

ich brauche unbedingt Tipps und Hilfe

Startseite Foren Persönliche Krankengeschichten ich brauche unbedingt Tipps und Hilfe

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    LichtamHorizont
    Teilnehmer

Hallo

ich bin neu hier. Habe mich erst gestern angemeldet.

Nun ja..hier meine Geschichte.

Letztes Jahr hatte ich dumpfe Schmerzen in der Leistengegend.
    Dachte mir zuerst nicht viel dabei. Die Schmerzen wurden dann aber stärker. Und gingen nicht mehr weg. Anfangs hatte ich die Schmerzen vor allem, wenn ich mich hingelegt habe, gingen dann weg, wenn ich mich bewegt habe.

Als die Schmerzen stärker wurden bin ich zum Arzt. Die haben alles untersucht und gemeint ich müsse zum Physiotherapeuten.
    Bin ich dann auch hin. Hat aber rein gar nichts genützt.
    Mir wurde auch immer wieder schwindlig und ich hatte fast keine Energie mehr und habe nur noch geschlafen.
    Wieder beim Arzt teilte ich mit, dass ich zu einem Spezialisten will. Die haben mich dann zu einem jungen Urulogen geschickt. Der hat mich untersucht und mir Antibiotika gegeben. Zuerst so 4 Tabletten auf ein Mal und dann noch Doxycycline. Das habe ich dann über 3 Wochen eingenommen. Nach den 4 Tabletten auf ein mal (anderes Antibiotikum) wurde alles besser…habe mich wieder fitter gefühlt. Ging auch besser als ich Doxycycline genommen habe. Der Arzt meinte dann nach der Zeit ich soll es nun absetzten, da zu lange Antibiotika nicht gut sei.
    Die Ärzte meinten ich hätte eine Prostatitis. Abstriche haben die gemacht..aber nichts gefunden. Urin wurde auch untersucht.
    Die Ärzte meinten ..nun müsse ich halt mit diesen Schmerzen leben.
    Ich habe danach Akupunktur ausprobiert hat auch nichts geholfen.
    Das erste Medikament das besser geholfen hat war Ecofenac 50-Diclofenac -Antirhumatismal. Habe dann wenigstens nicht mehr so starke Schmerzen gehabt.