Hilfe zu meinem derzeitigen Zustand - chlamydiapneumoniae.de

Hilfe zu meinem derzeitigen Zustand

Startseite Foren Umfragen Hilfe zu meinem derzeitigen Zustand

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Ramadan
    Teilnehmer

Hallo,
    ich habe eine Frage zu meinem derzeitigen Zustand.
    Ich leide an MS seit 2002 und habe mit dem Wheldon Protocol seit März angefangen. Jetzt bin ich soweit, dass ich diese woche schon ab mittwoch 3 tabletten für 4 tage Metronidazol Hexal 400 nehmme . Das bedeutet, dass ich 2 Minocyclin pro Tag und Azithromycin (Montags, Mittwochs, Freitags) dazu nehmen werde.
    Mein Zustand ist immer schlechter geworden und ich spüre keine Verbesserung.
    Meine Frage nun: Ab wann fängt man an, sich mit dieser Therapie besser zu fühlen?
    Mein Arzt meinte, dass ich noch bis Ende des Jahres diese Therapie machen soll, danach könne man etwas anderes versuchen.
    Kann jemand, der Erfahrung hat, mir einen Rat geben? Ich bin verwirrt und weiß nicht, ob ich aufhören soll oder ob ich weitermachen soll.
    Ich nehme auch Vitamine etc. als Ergänzung (Vitamin D, B 12, B Komplex, Calcium, Magnesium, Q10, Fischöl) mit 1800mg ACC täglich .
    Danke für eine Antwort im Voraus

sunny2
    Teilnehmer

Was hat sich verschlechtert????

Vielleicht ist das Mino zu hochdosiert.

lg,
    sunny

Ramadan
    Teilnehmer

also ich meine das ich genau mache was in wheldhom protokol
    chritt bei chritt und meine fähligkeit ist schlecht und schlecht geworden kein verbesserung und kann ich yetzt nicht mehr als 10 M laufen mit hilfe 2 unterarmgehstützen oder rollartor ich fühle mich langsam das ich auf rollstuhl gehe das ist ausserhalb andere beschwerden
    ich dachte mir das nach 6 monaten wheldhom protokol soll man anfangen besser zu fühlen
    mit Mino nehmme ich das normal doses 2 tabletten täglich
    lg
    rami

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.