Startseite › Foren › Schulmedizinische Therapie › HILFE – eure meinung
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
16. Juni 2011 um 17:43 Uhr #3177780spiritofcharityTeilnehmer
wieso hast na icht gleich das komplette paket genommen mit den 14 ltt oder was das sind?
das paket kostet rund 220 euro und 160 sowas dann alle borrelien noch oben drauf. nur dann hättest du aber definitiv ahnung davon was da in dir los ist…
mfg andy
16. Juni 2011 um 17:53 Uhr #3177781Phenom77TeilnehmerDas gleiche denke ich auch
LTT Praxisprofil
– Cytomegalievirus
– Epstein Barr Virus
– Herpes Simpley I
– Herpes Simplex II
– Varizella Zoster Virus V.
– HHV – 6
– Chlamydien Trachomatis
– Chlamydien Pneumonaie
– Candida
– Yersinen
– Toxoplasmose
– Streptokokkus
– Staphylokokken
– Giarda LambliaKostenfaktor = 220 Euro für Selbstzahler
+
LTT Borrelien ( 4 Antigene ) 160 EuroViele Grüße
17. Juni 2011 um 08:14 Uhr #31777850429benTeilnehmerdas hat mir der arzt nicht gesagt dass es ein komplett paket gibt!
werde sofort nachfragen.21. Juni 2011 um 06:16 Uhr #31777960429benTeilnehmerborrelien elispot LTT
borrelia burgd. vollantigen 1 (ref. <2)
borrelien peptid mix 1 (ref <2)
borrelien spezifisch LFA-1 0 (ref <2)„keine borrelien-reaktive T-Lymphozyten“
chlamydia pn. elispot ltt 2 (ref<2)
„grenzwertig nachweisbare chlamydia pn. reaktive T-Lymphozyten“
CD 57 positive NK-Zellen na- 84 /µl (ref 100-360)
also schließt das BCA draus:
„depression der CD57+Zellen im Sinne einer chronischen Borrelien Aktivität.“was sind eure meinungen dazu?
kann das stimmen??
ich kanns mittlerweile gar nicht glauben da es mir sehr gut geht.
(vor allem seit ich halbwegs richtig eingestellt bin – hormone hashimoto)21. Juni 2011 um 07:55 Uhr #31777990429benTeilnehmer21. Juni 2011 um 08:53 Uhr #3177801BazillusTeilnehmerder Borreguru Burrascano sagt, dass erst wenn der CD57 Wert über der minimalen Schwelle liegt ist die Borreliose geheilt. Darunter kann es zu einem Rezidiv kommen. Von daher würde ich mich auch auf diesen Wert verlassen und die Behandlung so lange weiterführen, bis er wieder in der Norm ist.
Vielleicht hast du auch noch eine CoInfektion?
Gruß
Bazillus21. Juni 2011 um 08:57 Uhr #31778020429benTeilnehmerfür deine antwort bazillus!
im moment mach ich nur folgende theraphie:
ernährung lt. strassenbahn
infrarot bestrahlung der betroffenen stellen + sauna
probiotika kulturen
selenhilft das auch gegen borrelien?
8artemisia zur zeit pausiert aufgrund des guten zustandes.)
21. Juni 2011 um 14:43 Uhr #3177814Phenom77TeilnehmerHallo,
muß mich auch mal zu Wort melden. Und genau da stehen Wir wieder im dunkeln.
Borellien und Chlamydien LTT – Wert negativ aber der CD57 Wert unter der Norm.
Mit dem Praxisprofil hättest du jetzt noch weitere 13 LTT´s gehabt.
Augsburg schreibt auch nur fertige „Diagnosen “ unter die Befunde.
Wenns dir gut geht, soll es dich wirklich nicht weiter stören – das freut mich SEHR für dich aber „depression der CD57+Zellen im Sinne einer chronischen Borrelien Aktivität.“?
Es gibt Co Infektionen die ebenfalls die Cd57 „runterdrücken“ – Also nicht wirklich eine handfeste Aussage und vor allem nicht bei dem LTT Wert.22. Juni 2011 um 08:35 Uhr #31778180429benTeilnehmervl. beeinflusst hashimoto ja CD57…
keine ahnung – hey mich macht das fertig ein jeder sagt was anderes…
22. Juni 2011 um 10:39 Uhr #3177821spiritofcharityTeilnehmerich persölich weiß noch immer nicht was ich vom elispot ltt halten soll. um das mal klar zu stellen, das ist nicht ein typischer ltt wie er in berlin z.b. gemacht wird. für mich gibt es nur das imd in berlin und vllt noch das kölner labor, welchen ich mit ihren aussagen durch deren ltt glauben schenken würde.
wie phenom77 geschrieben hatte, wäre es das einzig wahre gewesen sich auf das komplette paket von den berlinern testen zu lassen. hast du noch mehr infos über nk zellen oder nur cd57?
immerhin werden die nicht ohne grund unter ref sein und dass doxy bei ner ernsthaften erkrankung als monoantibiose das in den griff bekommt wage ich mal sehr zu bezweifeln.
lg und alles gue andy
22. Juni 2011 um 12:57 Uhr #31778220429benTeilnehmerhier sind alle restliche daten:
CD57
natural killerzellen na 12,7 % (ref 6-29)
natural killerzellen na 231 / µl (ref 60-700)
CD 57 positive NK-Zellen na 4,64 % (ref 2-77)
CD 57 positive NK-Zellen na 84 (ref 100-360)ich bleib vorab bei artemisia.
wenns übern sommer nicht besser wird werde ich eine kombi
aus clari, mino und arte probieren.
bzw. werde ich auch noch andere möglichen co-infektionen testen lassen.das lustige ist aber dass es mir verhältnismässig gut geht.
24. Juni 2011 um 07:03 Uhr #317782724. Juni 2011 um 10:33 Uhr #3177829Phenom77TeilnehmerHallo 0429ben,
„wenns übern sommer nicht besser wird werde ich eine kombi
aus clari, mino und arte probieren.“Probiere doch mal etwas ganz neues :
Wenn Wir ehrlich sind dann kann selbst der „beste“ Arzt oder Heilpraktiker auch nur probieren > alles Glücksache !Arte + Tetracycline + Makrolide + Metro gepulst
Natürliche Tetracycline:
Tetracyclin
Chlortetracyclin
Oxytetracyclin
Demeclocyclin
Semisynthetische Tetracycline:
Doxycyclin
Lymecyclin
Meclocyclin
Methacyclin
Minocyclin
Rolitetracyclin
TigecyclinMakrolide :
Erythromycin
Clarithromycin
Azithromycin
Roxithromycin
Josamycin
Spiramycin
TylosinViele Grüße
24. Juni 2011 um 19:00 Uhr #3177836spiritofcharityTeilnehmerich weiß garnicht was ich zu so einer auflistung sagen soll….
man kann bei weitem nicht einfach nur testen und sich eine kombi nach der anderen reinschmeißen. zudem gibt es mehr als makrolide und tetracycline. z.b. sulfonamide wie cotrim welche sehr gut bei chlamydien helfen.
bei metro und auch anderen antibiotika ist die krebsmöglichkeit deutlich erhöht, oder sie spielen verrückt wenn man sie willkürlich nimmt.
kombinier mal z.b. ein bakteriostatisches antibiotikum und ein bakteriozides, da wirst du dir nen richtig bescheidenen gefallen mit machen!
man muss sehen was man für erreger hat und darauf eine kombinationstherapie aufbauen. nehmen wir z.b. mal die von dir aufgelisteten makrolide. ich würde bei chlamydia trachomatis erythromycin bevorzugen. hat man auch noch cpn würde ich eher auf azithromycin gehen, hat man sowohl als auch aber auch noch borreliose würde ich mich vermutlich für roxi entscheiden da dieses auch mit erfolg bei borreliose oft eingesetzt wurde (gasser-therapie)
metro würd ich verstehen wenn man es als notlösung nimmt oder erst im anschluss an die erfolgreiche behandlung für vllt 10 tage am stück um wirklich auch die letzten biester zu erwischen. mehr würd ich da aber nicht riskieren.
wenn absolut nichts mehr hilft sollte man wenn man wirklich keinerlei verbesserung mit was auch immer erreicht hat auf die dicken hämmer zurückgreifen. davor sollte man wirklich alles probieren, wie natürliche sachen (auch in kombi mit ab), nahrungsumstellung, etc. wenn dann noch immer wirklich nichts dabei ist würd ich wenn dann richtig drauf hauen, mich auf intensiv legen und mir vancomycin z.b. verpassen lassen. würd mich ja interessieren was da passiert, aber ich glaub da lebt dann danch nichts mehr, aber die schäden die dadurch entstehen sind absolut nicht abschätzbar!
vllt wäre es aber auch sinnvoll breitbandantibiotika wie cephalosporine sich infundieren zu lassen und zu kombinieren. grad wenn borre sehr weit mitspielt ceftriaxon oder cefotaxim bei massiven neurologischen problemen.
warum ich das alles schreibe, weil ich einfach einen jeden der hier das liest bewahren möchte und durchaus zum überlegen anregen. man kann nicht eigenmächtig sich verschiedenste antibiotika reinwerfen ohne mit derben konsequenzen rechnen zu müssen.
das einzige was ich unterstütze sind die aussagen, dass man eine kombitherapie machen sollte. diese sollte man aber bei einem erfahrenen arzt machen lassen der auch erfahrung hat welche antibiotika wie mit dem beispiel roxi auf die vorhanden erreger wirken.
mfg andy
26. Juni 2011 um 19:02 Uhr #31778430429benTeilnehmerich fahr im moment sehr gut mit „meiner“ therapie.
von 100 % bin ich schon auf 80 %
🙂
das zieh ich auf jeden fall noch länger durch.
wenn alles nichts hilft dann halt wieder chemiebomben.hier nochmal meine therapie:
– probiotische kulturen
– artemisia annua herba
– gesunde ernährung, viel basisch
– 2 x in der woche sauna
– infrarot bestrahlung der betroffenen stellen
– vitamin b komplex
– selen
– kompletter alkohol-, zucker-, koffeine- und karotine verzicht (sauschwer aber es geht)
– basenbäder
– basenpulver zur entsäuerung der zwischenzellwände und der intrazellulären entsäuerung
– bewegung, sport (soweit möglich)
– die krankheit akzeptieren und somit der psyche einen haken schlagen
– innere positive einstellung (auch wenns schwer fällt) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.