Startseite › Foren › Diagnose › HILFE!!! chronische Clamydia Trachomatis Infektion!!!
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Juni 2015 um 16:37 Uhr #319370Lisi92Teilnehmer
Hallo ihr Lieben,
ich bin seit heute dieser Plattform beigetreten.
Wie ihr alle, aus lauter Verzweiflung.
Bei mir wurden nach langen ärztlichen Werdegang Clamydia Trachomatis im Blut festgestellt.
Die Infektion lag wahrscheinlich schon Jahre zurück. Beschwerdebild war so vielfällig, dass nie einer auf Clamydien gekommen wäre, bis ich dann darauf kam, dass ich sowas noch nie getestet habe und die Symptome alle zu dieser Krankheit passten. Ich wurde 21 Tage mit Doxy behandelt. Zuvor dachte ich, dass ich Candida habe und hatte Nystatin und eine 8 wöchige Ernährungsumstellung gemacht (kein Zucker, Kohlenhydrate usw.)
Doch die Beschwerden wurden nie besser. Schwidel, Sehstörungen, Ausfluss, Zwischenblutungen, Jucken im Genitalbereich, Herzstechen, Tinitus, Vergiftungszustände, Verstopfung, Durchfall, Jucken am After usw.
Mir wurde klar, dass noch etwas anderes sein musste und so kam ich zu den positiven Clamydientest.
Leider hat mir die Antibiotika Behandlung nicht geholfen, die Ärzte sagen natürlich, dass die Clamydien längst weg sein müssten. Da sie im Urin und Abstrich nicht mehr nachweisbar sind, handelt es sich wohl um eine ältere/chronische Infektion. Derzeit nehme ich Kolloidales Silber ein, regelmäßig 2 x täglich 25 ppm 1 Schnapsglas. Anfangs hatte ich schlimme Erstverschlimmerungen, die nun nicht mehr so da sind. Aber meine Beschwerden sind nicht esser, habe immer noch schübe und liege im Bett. Diese Krankheit bestimmt mein Leben und Alltag, ich bin oft Arbeitsunfähig. Zum Glück habe ich in 2 Tagen meine Ausbildung trotz der ganzen Krankengeschichte absolviert, jedoch bin ich gesundheitlich nicht arbeitsfähig. Die Situation íst wirklich schrecklich, habe auch schon HP usw. hinter mir. Nun versuche ich meine Ernährung wieder gesünder zu gestalten, was mir aber nie mehr als 3 Monate komplett ohne Zucker usw gelingt. Ich habe aber auch gelesen, dass es fast unmöglich scheint, die C. aushungern zu lassen…
Hinzu habe ich Fructose und Lactoseunverträglihket. Momentan nehme ich das Silber, Chlorella zum Entgiften, Vitaminpräperate mit Zink, Vitamin C, Seelen und Darmaufbaupräperate ein.
Ich möchte eure Erfahrungen wissen!!!!
Gibt es einen guten Heilpraktiker in Nähe Hannover/Hamburg???
Ich habe in 1.Woche eine Bauchspiegelung, da ich auch Schmerzen am rechten Eierstock habe. Dort sollen sie schauen, ob schon was kaputt ist, mein Freund und ich möchten in Naher Zukunft gerne ein baby.
Sind chronische Clamydien Infektion auf das Kind übertragbar? (Wenn Urin und Abstrich negativ)
Hat überhaupt schon jemand POSITIVE Erfahrungen bzgl. einer langzeitigen Antibiotika Therapie gemacht?
Eine Bekannte meinte evtl. hilft MMS? Kennt das jemand oder hat jemand Erfahrungen damit?
Ich bin über jeden Austausch froh und würde gerne mit Betroffenen Kontakt Aufnehmen.
Gemeinsam fühlt man sich besser, damit umzugehen.
Grüße aus Raum Braunschweig
23. Juni 2015 um 10:29 Uhr #3185344ilkaTeilnehmerHallo Lisi,
Buhners pflanzliche Therapie ( s.links unter Therapien) wirkt ebenso bei chlamydia trachomatis.
Zucker gleich welcher Form füttert chlamydien. Es ist machbar, du hast die Wahl.
Chlamydieninfektion verhindern zu oft überhaupt schwanger zu werden.
LG Ilka
23. Juni 2015 um 19:28 Uhr #3185345Lisi92TeilnehmerHallo Ilka,
danke für deinen tipp.
Also alle Tinkturen auf einmal bestellen und einnehmen, 30 Tage lang?
und es gibt auf der Seite, wo man die kaufen kann verschiedene zu kaufen, empfiehlst du bestimmte Präparate? Manche sind teurer, manche günstiger.
wie schnell bist du die c. Damit los geworden?
LG
23. Juni 2015 um 20:20 Uhr #3185346Lisi92TeilnehmerAchso und glutenfrei Brot zum Frühstück ist erlaubt? Habe da eins mit Leinsamen aus Reis.
LG
24. Juni 2015 um 07:55 Uhr #3185347ilkaTeilnehmerHallo lisi,
erstens hatte ich dchlamydia pneumoniae ! Sieh dir unter meiner Signatur an, wie lange ich die Therapien gemacht habe.
Die Tinkturen von Herbs of lights sind bei deltastar nicht mehr erhältlich, wegen Lieferschierigkeiten. Goldenseal kann man erhalten, darin ist barberry .
Es kommt auf darauf an, wieviel Wirkstoff enthalten ist, nicht der Preis.
Wie lange du es machen musst, kommt auf deine Erregerlast an.
LG ilka
24. Juni 2015 um 07:56 Uhr #3185348ilkaTeilnehmerJa , ist ok.
24. Juni 2015 um 19:58 Uhr #3185349Lisi92TeilnehmerOke, danke erstmal.
ich habe nächsten Freitag erst einmal die Bauchspiegelung und am 14.07 nochmal einen Termin beim Prof. Danach werde ich die Tinkturen bestellen. Versuch ist es wert.
melde mich nach der Bauchspiegelung nochmal. Da wird dann geschaut ob Eierstöcke schon beschädigt sind usw.
24. Juni 2015 um 19:59 Uhr #3185350Lisi92TeilnehmerWie hat dir das Wheldon Protocol geholfen? Oder hat es gar nicht geholfen?
25. Juni 2015 um 08:49 Uhr #3185351ilkaTeilnehmerHallo Lisi,
das Wheldon protocol ist für chlamydia pneumoniae !!! Mir hat es bei cpn sehr geholfen.
LG ilka
26. Juni 2015 um 17:44 Uhr #3185357Lisi92TeilnehmerOk und bringt bei c. Trachomatis nichts? :/
LG
2. Juli 2015 um 09:42 Uhr #3185365AndrejTeilnehmerHallo, ich nehme jetzt Wheldon Protokol, zahle es mir privat, habe Cpn und sehr alte Ctr ( Schmerzen Lendenwirbelsäule ). Bei Chlorella sei bitte sehr vorsichtig, es ist auf gar keinen Fall empfohlen bei bakteriellen Infektionen zusätzliche Eisen Ergänzungen einzunehmen.
Chlorella sollte während aller laufenden Infektionen vermieden werden, entweder akut oder chronisch.
Eine der grundlegenden Bedingungen für die Ausbreitung von fast allen Bakterien im Körper des Wirtes ist die Anwesenheit von freiem Eisen. Die Ausnahme sind Laktobazillen .
Hier noch mehr aus googletranslate, :
Warum bin ich unter Chlorella vor Infektionen hilfreich?
Unter Chlorella hat wirklich immunstimulatorischen vor allem in der Anfangsphase. Dies ist aufgrund der hohen Gehalt an Nukleotiden (Nucleinsäurefragmente von Algenzellkernen stammen) und Vitamine. Nukleotide Körper verwendet als Bausteine für die Synthese von eigenen Nukleinsäuren – RNA und DNA, die für die Bildung von Proteinen und Enzymen erforderlich sind. Bessere Protein und Verbesserung der Enzymaktivität führt zu einer Verbesserung in Funktionieren des Immunsystems.
Immunstimulierende Wirkung ist fast immer spürbar, nachdem Sie mit der Einnahme von Chlorella zu starten. Das Problem tritt nach längerfristigen oder übermäßigen Konsum, weil im Laufe der Zeit, ein paar Monate, wird durch Ablagerungen von Eisensättigung des Proteins und die Bindung freies Eisen auf das Niveau ihrer maximalen Kapazität gekennzeichnet. Nach Erreichen der maximalen Sättigung Problem tritt auf, mit Eisen, Eisen ist nirgends zu speichern und Versorgung weiter erhöht das Niveau von freiem Eisen. Dies eröffnet den Weg der Durchsetzung der pathogenen Mikroorganismen zu beginnen. Der Status des Prozesses übersteigt die primäre immunstimulierende, was zu unentdeckt beeinträchtigt Immunität und der Entstehung von chronischen, vor allem intrazelluläre Bakterien- und Pilzinfektionen, sind typische Symptome Müdigkeit, Kopfschmerzen, unerklärliche Erkrankungen, schweren Verlauf der Infektion.
Quelle:
http://www.nutraceutica.sk/sk/nutaceutika_vo_vyzive/chlorella/kedy-neuzivat-chlorellu.aspx
4. Juli 2015 um 16:47 Uhr #3185367ChanceforHelpTeilnehmerMir geht es sehr ähnlich.
Schau dir mal das an:
Von Strassenbahn.
Ich probiere es bald mir Erythromancin gegen CTR.
http://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/tips-zu-chlamydientherapien
Vllt ist die eine letzte Chance. Das mit ABs in den Griff zu bekommen.
Hört sich zumindest Erfahren und schlüssig an.
Bei mir ist auch nichts nachweisbar.
Die Ctr haben sich bei mir tief im Körper eingenisstet, sind sozusagen persistent geworden.
Ansonsten ist das die Nummer vom hier so berühmten Prof.
Mobil+49 (162) 40 32 769
Ich will ihn momentan noch nicht zurate ziehen.
Hoffe bei mir ist es mit dem killen der ctr endlich getan.
Und wenn da cpn sein sollten. Bekommt man die auch mit guter Lebensführung sicher in den Griff.
Aber die Ctr sollten erst mal mit Antibiotika! alles andere lässt sie nur pausieren.
Bei mir wars auch mal weg. Und auf einmal kams wieder.
Wie gesagt ich mach die Therapie geht auch nur 7 Tage noch nicht.
Ich hab gerade Prüfungen und hab Angst dass ich das nicht mehr pack wenn ich zustrak auf die Abs reagieren sollte.
LG
c.
4. Juli 2015 um 16:51 Uhr #3185368ChanceforHelpTeilnehmerAlso probiers mal mit 7 Tagen Ery. Bevor du dich in eine Langzeitantibiose stürzt oder versuchst das nur mit der Natur und dem Geist hinzubekommen.
Ich werde selbst in 10 Tagen starten.
8. Juli 2015 um 14:07 Uhr #3185370Lisi92TeilnehmerDanke für die neuen Infos.
ja wie ich weiter fortfahre hängt jetzt von den Ergebnissen der Bauchspiegelung zusammen. Die werde ich morgen wohl bekommen, die Gebärmutter war gerötet und es war freie Flüssigkeit vorhanden, was für eine Infektion spricht. Die Flüssigkeit wurde nochmal auf Bakterien und speziell noch einmal clamydien getestet. Eierstöcke, Leber usw sieht alles zum Glück gut aus. Keine Verwachsungen usw, zum Glück. Die Ärztin meinte da ist noch Hoffnung! Bin gespannt wie es nun weiter geht aber stelle mich auf Antibiotika ein :/
14. Juli 2015 um 02:09 Uhr #3185376furchtbarTeilnehmerHallo!
Die Bauchspiegelung kann ich Dir nicht empfehlen, schafft zusätzlich vernarbtes Gewebe (in diesem fühlt sich CT besonders wohl, da Sauerstoffarmes Gewebe)
Allerdings würden sie mit einer Bauchspiegelung wiederum vernarbtes Gewebe feststellen können, insofern welches vorhanden – CT lässt die Eierstöcke verkleben/ vernarben, daher Eileiterschwangerschaften…
Hat überhaupt schon jemand POSITIVE Erfahrungen bzgl. einer langzeitigen Antibiotika Therapie gemacht?
ja einige hier. Lies Dich durch!
Ilka machte zudem eine Therapie nach „Buhner“
Was meinst Du mit MMS?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.