Hilfe Chlamydia pneum. und Borreliose - was tun? - chlamydiapneumoniae.de

Hilfe Chlamydia pneum. und Borreliose – was tun?

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Hilfe Chlamydia pneum. und Borreliose – was tun?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    monimuc
    Teilnehmer

Ich habe seit ein paar Tagen die Diagnose Chlamydia pneumoniae IgA positiv und IgG 73,1, dazu noch Borrelien 29,9.

seit vier Jahren werde ich immer schwächer – jetzt kann ich schon die Wohnung nicht mehr verlassen. Die Ärzte tun NICHTS!!

Jetzt soll ich in die Psychiatzrie, bin für diese Woche schon angemeldet. Ich habe große Angst davor, denn meine Schwäche

kommt nicht von der Psyche, aber niemand glaubt mir. Sie wurde langsam immer shclimmer und schlimmer, von Monat zu

Monat, jetzt bereist von Woche zu Woche.

Was kann ich tun? Bitte Ärzteliste dringend schicken an PN für den Raum  München. Soll ich in der Psychiatrie absagen?

Und wo soll ich sonst hin? Auf jeden Fall habe ich die Infektion schon länger als vier Wochen – also was für ein AB jetzt noch

nehmen?

Leider hatte ich nach meiner letzten AB – Einnahme wegen Nasennebenhöhlenentzündung ( Cefurax für 10 Tage ) so starken

antibiotika – assozierten Durchfall, dass ich für 2 Wochen ins KH musste an den Tropf.

Was soll ich also tun? Clostridien wegen der AB oder dahin vegetieren mit Chlamydia pneumoniae?

Welche AB sind denn in diesem späten Stadium der Infektion noch angezeigt und soll ich gleich damit anfagen oder erst noch

weitere Tests machen lassen?

Ich freue mich über jede Antwort von Euch! Herzlichen Dank,

monimuc

Bazillus
    Teilnehmer

Hi,

wenn du dir sicher bist, dass du keine Angststörung hast und positive AK kannst du dir die Psychatrie sparen. Kostet dich nur Zeit und Nerven. Geh zu einem Spezialisten. Arztliste hat hier Daxbax.

Gruß

Bazillus

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.