Ich habe seit ein paar Tagen die Diagnose Chlamydia pneumoniae IgA positiv und IgG 73,1, dazu noch Borrelien 29,9.
seit vier Jahren werde ich immer schwächer – jetzt kann ich schon die Wohnung nicht mehr verlassen. Die Ärzte tun NICHTS!!
Jetzt soll ich in die Psychiatzrie, bin für diese Woche schon angemeldet. Ich habe große Angst davor, denn meine Schwäche
kommt nicht von der Psyche, aber niemand glaubt mir. Sie wurde langsam immer shclimmer und schlimmer, von Monat zu
Monat, jetzt bereist von Woche zu Woche.
Was kann ich tun? Bitte Ärzteliste dringend schicken an PN für den Raum München. Soll ich in der Psychiatrie absagen?
Und wo soll ich sonst hin? Auf jeden Fall habe ich die Infektion schon länger als vier Wochen – also was für ein AB jetzt noch
nehmen?
Leider hatte ich nach meiner letzten AB – Einnahme wegen Nasennebenhöhlenentzündung ( Cefurax für 10 Tage ) so starken
antibiotika – assozierten Durchfall, dass ich für 2 Wochen ins KH musste an den Tropf.
Was soll ich also tun? Clostridien wegen der AB oder dahin vegetieren mit Chlamydia pneumoniae?
Welche AB sind denn in diesem späten Stadium der Infektion noch angezeigt und soll ich gleich damit anfagen oder erst noch
weitere Tests machen lassen?
Ich freue mich über jede Antwort von Euch! Herzlichen Dank,
monimuc