hilfe bei therapeutenwahl - chlamydiapneumoniae.de

hilfe bei therapeutenwahl

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen hilfe bei therapeutenwahl

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #318559
    Saschki
    Teilnehmer

    hallo ich mal wieder

    würde gerne erfahren ob ihr gute ärzte, hp´s oder ähnliches kennt, welchen das ltt-praxisprofil tch21 UND neurostress (lab4more) nicht fremd zu sein scheint und welche dahingehend gut behandeln (nem, microimmuntherapie, usw, usw…)

    wollte eigentlich mal nach wuppertal zu besagtem HP, aber nach diversen forumsbeträgen im WWW bin ich sehr skeptisch ob das ne gute wahl wäre

    wäre über erfahrungen und anregungen sehr dankbar
    gerne auch per pn

    grüße an euch alle
    sanke
    saschki

    #3180441
    admin
    Administrator
    #3180442
    Franke
    Teilnehmer

    War 2010 zweimal dort – sehr teuer – massenhaft Präparate – und auf die Entfernung hin (600km) nicht vernünftig handelbar. Schade, da dort großes Wissen zu sein scheint, aber auch viele Standards, von denen nicht abgewichen wird (sollte ca. 50 Tabletten, Kapseln, Globuli… pro Tag nehmen)

    #3180444
    Captain76
    Teilnehmer

    Macht immer das gleiche. Spielt mit seinem angelesenen Fachwissen wie ein Prof. in der Vorlesung bei ahnungslosen Erstsemestern. Oberlehrer und nur auf Kohle aus. Finger weg. Auch ich durfte/sollte damals 54 Präparate nehmen. Vollknall. Hat natürlich was von jeder Blutabnahme da Vertrag mit Labor. Zudem stellt ER Dir dann die Laborrechnung in Rechnung und nicht das Labor selbst. Und hier schlägt er drauf, da bist dann sprachlos! Versucht bei jedem das gleiche: ganz schnell Blut abnehmen und gleich danach musst unterschreiben, dass u.a. eine Seite Diagnose 10 Euro kostet. Bei Rückfrage wie viele Seiten es wohl werden, kam so ca. 7. Sind dann 26 gewesen und größtenteils nur blabla, dass er immer wieder reinkopiert.

    Manchmal sind die Behandler besser, die nicht den ganzen Tag im Internet posten und einfach nur ihre Arbeit machen!

    #3180445
    Franke
    Teilnehmer

    Und genau so einen suche ich!!!!!
    Und das mit den Websites habe ich auch so erlebt, auch bei HP`s – am besten sind die, die keine haben!
    Aber wie kommt man an die ran????

    #3180446
    Supergirl
    Teilnehmer

    Da nimmst du mich dann mit, ok? 😉

    #3180448
    Kern
    Teilnehmer

    Hi Saschki, Namen dürfen nicht genannt werden. Bitte editiere deinen Beitrag!

    #3180449
    Captain76
    Teilnehmer

    In welcher Ecke wohnst Du?
    Die aufgeführten Ärzte aus MUC sind schon mal ne Option.

    Neurostress(profil) ist bei chronischen Infekten Begleiteffekt. Außer Du hast Burnout dann macht es Sinn. Habe ich auch unzählige „umsonst“ machen lassen aber nicht „kostenlos“, hohoho!

    Ich habe es mal umgedreht. Beim IMD angerufen und meine PLZ genannt und mir dann Ärzte in meinem Umfeld nennen lassen.

    Von HP’s halte ich gar nix! Suchen sich nur Nischen und sind psychologisch besser ausgebildet. Stichwort: Vertrauen aufbauen, Gemeinsamkeiten finden und auf Geduld spielen… 😉

    #3180447
    Saschki
    Teilnehmer

    danke für die beiträge

    genau das ist das problem, wird sicher jeder von euch kennen. wuppertal werde ich wohl streichen von der liste, mich würde nur mal interessieren ob da wirklich jmd „geheilt“ wurde (bei docinsider viele bewertungen)… naja schade eigentlich, die internetseite ist echt vielversprechend

    beim durchforsten vom www kommt man auch nicht weiter. zig heilpraktiker die magnetfeld, bioresonanz, ausleitung etc. machen… hatte ich schon so oft, nie hat es was gebracht. daher meine frage ob hier vll jmd gute erfahrungen gemacht hat mit einem, der die LTT´s aus berlin kennt bzw dahingehend behandelt bzw. dem ein neurostressprofil auch was sagt.
    erfahrungen mit b? g? aus münchen
    oder mit HP in lübeck?

    weiss garni ob man hier namen nennen darf, wenn nicht dann bitte ich dies zu entschuldigen

    danke und grüße
    saschki

    #3180450
    Saschki
    Teilnehmer

    @captain

    ich komme aus zwickau, hatte dort angefragt wegen behandlern, man konnte mir keinen nennen in meiner umgebung. wäre mir aber egal wohin die reise gehen würde, wenns ni 1000km sind…

    mir gehts nur darum dass ich sehr stark denke dass im praxisprofil paar sachen auffällig sein werden. borre lass ich auch extra nochmal untersuchen, hatte da verdacht auf chronifizierung, ewigkeiten ab´s , keine besserung. dann war zwar ltt ok, aber beschwerden blieben… normale sachen sind zig mal im kh und ambulant untersucht worden, alles ok, es sei psychisch. damit kann und will ich mich nicht abfinden. 2,5 jahre PT incl medikamente haben nix gebracht. mir gehts einfach nur scheisse (entschuldigung), mein leben rauscht vorbei und ich schau von der couch aus zu, tag für tag. wenn ich dann höre ich hätte ne depression dann könnte ich **** . jeder der mich kennt lacht über so ne diagnose… nur die ärzte meinen das ernst

    ergo: mir ist es egal ob HP oder „richtiger“ arzt, hab aber ehrlich nix dagegen wenn ein bisschen „alternativ“ im behandlungskonzept auftauchen würde, denn schulmedizinisch (auch bei privatpraxen) kam ich keinen einzigen schritt weiter

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.