Startseite › Foren › Umfragen › HHV4 und HHV6
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. Oktober 2009 um 11:27 Uhr #317822AndreasTeilnehmer
Ich bin bei HHV4 (Epstein-Barr) und HHV6 positiv. HHV4 stark, HHV6 leicht.
Frage: Was tun?
Gruß
Andreas
6. Oktober 2009 um 13:13 Uhr #3174614sunny2TeilnehmerHast ne PN
7. Oktober 2009 um 14:14 Uhr #3174633LilliTeilnehmerwieso PN?
Interessiert bestimmt noch mehr.
Bin auch hoch positiv.lg
Lilli7. Oktober 2009 um 14:44 Uhr #3174634AndreasTeilnehmerEs war eine Arzt-Empfehlung. Ist der Doc in HH, der Aufnahmestop hat. Werde morgen da anrufen und mir eine Ausweichpraxis empfehlen lassen.
Gruß
Andreas
7. Oktober 2009 um 17:54 Uhr #3174637sissiTeilnehmerwas heisst das HHv ich kenne mich mit abkürzung nicht aus sissi
7. Oktober 2009 um 20:58 Uhr #3174638AndreasTeilnehmerHHV = humanes Herpes-Virus
Gruß
Andreas
7. Oktober 2009 um 21:06 Uhr #3174640AndreasTeilnehmerHier die HHV-Werte:
EBV VCA IgM = 5,1 (Referenz < 9)
EBV VCA IgG = 49,5 (Referenz < 9)
EBNA1 IgG > 50 (Referenz < 9) HHV6 IgG 1:64 (Referenz 1:16)
HHV6 IgM 1:16 (Referenz 1:16)Bitte um Interpretation …
Gruß
Andreas
8. Oktober 2009 um 14:00 Uhr #3174642ilkaTeilnehmerHi Andreas,
leider kann ich dies nicht, möchte dir wenigstens mein Mitgefühl senden, auch wenn….
Ist dies eine frische Infektion oder eine Reaktivierung?Liebe Grüße
Ilka
8. Oktober 2009 um 15:08 Uhr #3174643AndreasTeilnehmer>Ist dies eine frische Infektion oder eine Reaktivierung?
Ich vermute, das ist ein Koinfekt, den ich die ganze Zeit schon hatte. Virales ist vorher nie untersucht worden.
Eine frische Infektion kann es eigentlich schon deshalb nicht sein, weil EBV so gut wieder jeder seit dem Kindesalter hat. Die Frage ist eher ob es noch eine Reaktivierung (wenn ja, wie stark), oder eine Latenzphase ist.