Startseite › Foren › Alternativmedizinische Therapie › Herx auf Akupunktur?
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Mai 2012 um 15:31 Uhr #318678SupergirlTeilnehmer
Hi!
Langsam krieg ich echt die Krise.
Egal, was ich versuche, Photonentherapie, Microkinesi und jetzt zuletzt eine spezielle Akupunktur, die zum einen die Selbstheilung anregen soll und zum anderen irgendwie direkt gegen die Bakterien und Pilze der Reihe nach wirken soll, überall passiert das gleiche und das haut mich jedesmal total um. Nix geht mehr ohne dass was negatives passiert. Irgendwie wirkt alles, und ich werd mit den Toxinen nicht fertig.
Nun mein Versuch mit der Akupunktur, da muss man wenigstens nicht einnehmen, aber trotzdem geschieht das Selbe.
Eigentlich sollte ich mich ja drüber freuen, dass ich auf die Akupuktur so anspreche und reagiere, aber es geht mir miserabel. Herzklopfen, leichte Temp., Bauchweh und extrem-gluckern im Bauch, „Zustände“, sauschlechtes Hautbild. (er hat damit schon Patienten geheilt, die bei namhaften Borre-Spezis austherapiert waren). Ich hab ihn gestern auf die Toxinflut angesprochen, die mich wohl da grad überrennt, aber er meinte, ich hätt einen Infekt und soll Tee trinken.
Das find ich sehr schade, als Akupunkteur hat er einen Superruf, und anhand meiner Reaktion möchte ich fast sagen, es scheint tatsächlich irgendwie zu wirken, aber was hilft es mir, wenn er sich mit dem Chl./Candida/Borre-Problem nicht auskennt und so nicht weiß, was er letztendlich mit der Akupunktur in Bewegung setzt? Und dass momentan wohl die Toxine für mich das größere Problem sind. Ich nehm Heilerde zum Binden, habe aber den Eindruck es reicht nicht aus.
Ich will hier keine Diskussion über Wirksamkeit von Akupunktur bei Chl. aufmachen, ich möchte eigentlich nur wissen, ob jemand von ähnliche Erfahrung mit Akupunktur und Herxen/Erstverschlimmerung gemacht hat?
lg17. Mai 2012 um 17:58 Uhr #3181450KernTeilnehmerHi, ich hatte unter ABs auch enorme Erstverschlechterungen, da war aber das allerschlimmste nach einer woche überstanden. Schlimmer als vor AB-Einnahme war es ca. ein halbes Jahr. In dem Ami-Borre Foren wird ja Detox ganz groß geschrieben. Ich halte mich auch so gut es geht daran. Haut trocken bürsten, Fussbäder, Wannenbäder, Ruhe, auf Ernährung und Konsum achten. Halte ich für sehr wichtig. Könnte mir aber vorstellen, dass du eben einige Tage trotz allem durch das Allerschlimmste durch musst…
17. Mai 2012 um 18:35 Uhr #3181451sunny2TeilnehmerIch würde an Deiner Stelle mal von Heilerde auf Kohletabletten umsteigen – der Effekt ist m.M. höher.
17. Mai 2012 um 19:05 Uhr #3181453butterflyTeilnehmerAkupunktur hat bei mir den ebv reaktiviert … Haette ich dad vorher gewusst…
17. Mai 2012 um 19:53 Uhr #3181455SupergirlTeilnehmerdank euch für die antworten.
vor den kohletabletten hab ich ein bisschen respekt, ich kann nicht begründen, warum. hab letzte woche welche gekauft und mich nicht nehmen trauen.
das mit dem ebv gibt zu denken……18. Mai 2012 um 05:52 Uhr #3181456butterflyTeilnehmerja bekomme wie du auch bei allen Sachen ne Erstverschlimmerung….
14. September 2012 um 11:26 Uhr #3182253PolyTeilnehmerwow. das macht mir jetzt gerade etwas angst. habe eine infektion mal gehabt und mache auch gerade eine akupunktur. hmm und bei mir ist es auch so: ich hatte jetzt zwei behandlungen. danach konnte ich nicht schlafen und meine symptomatik wurde schlimmer. mein magen hat rebelliert etc..
14. September 2012 um 13:42 Uhr #3182257geogettiTeilnehmerkenne ich auch. bei meinem vorletzten besuch habe ich auch eine akupunktur bekommen. erst gings ganz gut, daheim hatte ich plötzlich herzklopfen, unterleib verkrampfung und Angstzustände. hat zum glück nur einen halben tag angehalten. bekomme jetzt nur akupressur, das ist ok. lg
14. September 2012 um 15:21 Uhr #3182262BernieTeilnehmerKann dasselbe von Akupunktmassage berichten. Begründe es mir so, daß es sich dabei um ein aktivierendes Verfahren handelt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.