Heilungschancen - chlamydiapneumoniae.de

Heilungschancen

Startseite Foren Umfragen Heilungschancen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #3183272
    samba
    Teilnehmer

    Ich glaube Bazillus verwechselt da gar nichts. Ich bin genau seiner Meinung. Die dargestellte Logik in der Antwort bleibt besser unkommentiert, dazu fällt mir leider nichts höfliches ein.

    Nebenbei denke ich, dass ein wenig Zurückhaltung in dem absoluten Anspruch deiner Aussagen der Komplexität der Erkrankung eher gerecht werden und vor allem der sehr individuellen Unterschiede bedingt durch diverse Coinfekte, andere Grunderkrankungen etc. insbesondere gegenüber neuen Forumsteilnehmern. Sind zwar alle erwachsen hier und können sich hoffentlich ihre eigene Meinung bilden, aber das wird langsam grenzwertig. Schade, da es die vielen guten Ansätze, die ja auch dabei waren, im Wert arg schmälert.

    gruss s.

    #3183279
    strassenbahn
    Teilnehmer

    Welche Logik soll unkommentiert bleiben ?

    Jemand, der keine Symptome hat, ist gesund.

    Geht jemand ohne Symptome zum Arzt ?

    Behandelt irgendein Arzt jemanden ohne Symptome ?

    Sind die, die immer wieder nen dicken Kopp nach Alkohol haben krank, im Gegensatz zu denen, die nie Kopfschmerzen bekommen, wie ich z.B. ?

    Und was hat das mit Glauben zu tun.

    Ich bin gesund, du auch ?

    Ich gebe Gesundungserfahrungen weiter; was gibst du weiter: Erkrankungserfahrungen ?

    Toll, kann man sicher gut gebrauchen.

    Ich stelle keinerlei Anspruch auf Absolutheit.

    Ich schreibe nur und ausschließlich von Erfahrungen, die ich selber gemacht habe.

    Ich schreibe nicht über andere Krankheiten, abgesehen davon, dass sehr viele hier nicht mal wissen, von welchen Infekt sie überhaupt krank sind.

    Je mehr Bakterien gefunden werden, umso mehr Erkrankungen hat man ja, wie hier überall zu lesen ist.

    Folglich sehen nicht gerade Wenige hier überhaupt nicht mehr, wogegen sie sich behandeln lassen sollen, oder überlassen es Ärzten, die, wie genauso zu lesen, ebenso konfus umgehen mit Bakterienbefällen, Diagnosen und Therapien.

    Die Lächerlichkeit alleine beim Einsatz von Harnwegsabstrichen bei C.trach. sollte jedem, der sich nur halbwegs damit auskennt, sofort klar sein.

    Und immer wieder liest man das Selbe seit Jahren hier, und die Ärzte sind unfähig zu erkennen, dass chronifizierte C.trach. sich oft GARNICHT mehr im Harnbereich aufhalten.

    Das ist nichts anderes als massenhafte oder systematische Fehldiagnose bei Chronikern.

    Ähnliches gilt für LTTs, wozu ich auch schon früher schrieb.

    Wenn ihr weiter krank bleiben wollt, dann am besten im geschlossenen gegenseitigen Bemitleidungsverein, indem man sich am besten gemeinsam sicher ist, dass es kein Mittel gibt, was euch bisher gesund gemacht hat und es auch niemals geben wird, bis auf die gewisse Hoffnung darauf, dass der noch unbekannte Professor X die goldene Pille euch endlich schenkt und ihr in 7 Tagen frei seit von allem Leid.

    Aber Hauptsache bleibt vorerst, selber nix anderes zu tun, als Langzeitpillen zu schlucken, weils der Professor so gesagt hat, deren Wirkung aber völlig ungewiss ist.

    Lest doch einfach mal die gemachten Erfahrungen der vielen Pillenschlucker, die immer noch krank sind, und fangt mal an, daraus realistische Konsequenzen zu ziehen.

    Offenbar findet ihr es ganz toll, nichts weiter zu machen als Pillen zu schlucken und als Wichtigstes: euch dabei heftig gegenseitig zur Unterstützung zu BEMITLEIDEN.

    Genauso verhält sich ein großer Teil der Leute hier. Hauptsache nicht selber aktiv werden, denn davon könnte man krank werden.

    Lieber noch weiter ein paar hundert Kilometer fahren, und endlich einen Onkel Doktor zu finden, dem man dann auch wieder mal ausgiebig sein Leid ausklagen kann, weil man sich alleine schon dadurch wieder besser fühlt.

    Alleine schon die massenhafte UNUNTERBROCHENE Einahme von Antib. ohne zwischendurch mal zu testen, ob die genommen Antib.s überhaupt eine Wirksamkeit zeigen, ist schon, schlicht gesehen und geschrieben: eine Dummheit und genauer geschrieben: ein medizinisches Verbrechen.

    Jeder weiß doch, gerade hier, dass diverse Antib. überhaupt nicht mehr wirken, egal ob Doxy oder Ery bei C.p..

    Dennoch wird Doxy regelmäßig verschrieben, was auch für diverse Andere gilt.

    Ohne Zwischentests auf Wirksamkeit ist eine Langzeitbehandlung ein ärztlicher Behandlungsfehler, wider den Verstand oder besseres Wissen sogar ein echtes ärztliches Vergehen.

    Gruß strassenbahn

Ansicht von 2 Beiträgen – 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.