Startseite › Foren › Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae › Hat jemand zu den Leuten von Capnetz und Charite Berlin Kontakt aufgenommen?
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. April 2008 um 11:26 Uhr #317248sternTeilnehmer
Hallo Ihr Lieben, ich habe viel Zeit im Moment und auch die Kraft viel zu lesen und mich umzuschauen. Hat jemand von Euch schon KOntakt zu den Spezialisten aufgenommen? Ich habe Charite Berlin und Capnezt und Uni Ulm angeschrieben und um aktuelle Informationen der Forschungsarbeiten gebeten. Mal schauen ob eine Rückmeldung kommt. Frau Dr. Brockmann hat ja aus ihren Analysen genau solche Verläufe wie wir sie haben berichtet. Aber sie schreibt nichts von der Kombinationstherapie. Wo finde ich über diese Wheldon Therapie weitere Infos??? Wolte da bei meinem Prof am Donnerstag ansprechen, da er selbst in den USA geforscht hat. Lg, Stern
14. April 2008 um 12:00 Uhr #3171779sunny2TeilnehmerHi Stern,
ich hatte zu Fr. Dr. Brockmann Kontakt, aber die ist aus der ganzen Sache raus, da sie momentan in der Medikamentenzulassung arbeitet. Sie hatte auch nicht wirklich neue Ideen, außer einer Therapie mit Azithromycin.
Nach Ulm (Prof. Dr. Essig) hatte ich mal Kontakt, ist aber durch meine Schuld im Sande verlaufen. Da stand ich noch am Anfang meiner Erkrankungskarriere und bildete mir ein, daß ich auch hier in der Nähe Hilfe finde……hahahahahahaha
Ich fände es toll, wenn Du zu den o.g. Instituten Kontakt aufnehmen würdest und unsere Fälle schildern könntest. Vielleicht kriegst DU ja Infos, die wir hier verwerten können. Ich wäre Dir super dankbar. Habe nämlich momentan nicht die Zeit mich darum zu kümmern.
Lg,
sunny14. April 2008 um 12:01 Uhr #3171780sunny2TeilnehmerÜber das Wheldon Schema findest Du eigentlich nur etwas auf englisch unter http://www.cpnhelp.org.
Ich werde demnächst aber die entsprechenden Infos auf deutsch hier reinstellen – in den Inhalt -:)
Lg,
sunny14. April 2008 um 15:09 Uhr #3171785sternTeilnehmerIch mache nur die Erfahrung, dass unsere Symptome oftmals nicht mit Chl.P. Infektionen in Zusammenhang gebracht werden. Deshalb war ich zwischendurch so wütend und ohnmächtig: Was nicht sein darf, kann auch nicht sein!! ist die Devise. Ich habe wiederholt dafür gekämpft, dass meine Ärzte sich wenigstens schlau machen, aber leider war ich damit wenig erfolgreich. Viele sind überzeugt, dass die Chl.P. nicht solche Verläufe und Symptome machen. Ich war sogar in einem Forschungszentrum, die sehr spezialisiert sind aber auch dort sagte man mir, es könnten nicht die Tierchen sein, weshalb ich mich so krank fühle und nachgewiesene Pneumonien habe. Ich hoffe für uns alle, dass die Mutigen, die die Kombinationstherapie durchhalten wirklich auch gute Erfolge erzielen. Weil was anderes habe ich trotz vieler Bemühungen nicht gefunden. Nicht mal einen der über diese Möglichkeit wußte und bereit war zu experimentieren. Grüße, Stern
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.