Hat jemand Erfahrung mit Cystus oder Wertmann? - chlamydiapneumoniae.de

Hat jemand Erfahrung mit Cystus oder Wertmann?

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae Hat jemand Erfahrung mit Cystus oder Wertmann?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Supergirl
    Teilnehmer

Hallo!

Hat hier jemand Erfahrung mit anderen Therapien außer Buhner und Wheldon?

Mit Cystus oder Werthmann, so wie hier unter den Therapien beschrieben?

Ich habe ein Problem mit dem Artemisia, ich bekomme von kleinsten Mengen starken Durchfall, deshalb suche ich nach einer Alternative. Ich habe zwar mit einigen anderen Mitteln von Sanum gute Erfahrung gemacht, aber noch nie so eingenommen, wie hier beschrieben. (es erscheint mir fast ein bisschen wenig, um damit Erfolg zu haben?)

Lg Supergirl

Robert2312
    Teilnehmer

Hi,
    ich hab lang Cystustee getrunken, leider ging es mir davon schlechter. Hab versucht mit aktiv Kohle gegen zu steuern, was aber nicht funktioniert hat. Es gibt Beiträge, dass Cystus durch die Gerbestoffe eine Porpyrie auslösen kann.
    Falls du durch Chlamydien an einer Porphyrie leidest, dann würde ich dir den Tee nicht empfehlen. Das würde die Situtation verschlimmern.

Gruß

turboschnecke
    Teilnehmer

Hallo,

evtl ist es für dich eine Möglichkeit die Buhner-Therapie ohne Artemisia zu machen und dieses durch Rizol zu ersetzen?
    Das müsste eigentlich funktionieren…
    ich nehme Artemisia als Tinktur intervallmäßig hinzu, aber ansonsten wie beschrieben und es hilft…
    laut meiner Heilpraktikerin kann ich mich zur Zeit zwischen den beiden entscheiden… also entweder das eine oder das andere nehmen.

LG NIcole

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.