Startseite › Foren › Symptome › Hat je jemand die Mykoplasmen wieder los bekommen???
- Dieses Thema ist leer.
- 
		AutorBeiträge
- 
		
			
				
28. Oktober 2013 um 15:14 Uhr #319061hase2069 TeilnehmerMeine Frage ist…. hat je jemand eine Erfolgsgeschichte und ist die Mykoplasmen wieder los geworden?? 
 Ich glaube, wenn sie einmal im Körper sind, dann bleibt dieser IgG Wert für immer, oder? Aber wie sieht es mit dem Befinden aus??? Hat jemand hier die Erfahrung gemacht und ist wieder komplett gesund geworden?? Welche Erfahrungen gibt es hier bei denen die Lunge mitbetroffen ist. Hat sich die Lunge je wieder richtig erholt und man kann sich als gesund bezeichnen, oder gibt es dadurch immer mehr Verschlechterung? Wüßte gerne mehr von betroffenen darüber. Ich freue mich über jede Antwort von euch.admin: Thema verschoben [von Forum- und Community-Feedback“ nach „Symptome“] 31. Oktober 2013 um 16:17 Uhr #3184067Morgengrauen TeilnehmerFrag am Besten Ilka hier aus dem Forum, die wird dir dazu am meisten berichten können, da sie selbst betroffen ist und nach Wheldon therapiert. 1. November 2013 um 11:22 Uhr #3184070ilka TeilnehmerSarah Longland ist gesund geworden , hat nie wieder einen Rückfall gehabt, es gibt viele, die ihr Leben zurück haben. Inwieweit der Einzelne profitiert , hängt von den Schäden ab, wie lange die Infektion besteht usw. 
 Die Progression wurde meines Wissens bei allen gestoppt, wie bei mir auch.
 Ich habe keine Entzündungsschübe mehr, viele der sogenannten Ms-Symptome sind verschwunden. Ich habe viele Verbesserungen erhalten, das hält weiter an.
 Lasst sein Immunsystem untersuchen, den D3 und B12 Spiegel .Es ist aber kein Sprint, sondern ein Marathon. Nach Stratton/Wheldon dauert es bei MS`lern zwischen 1 und 5 Jahren, um die cpn Infektion zu bewältigen. 
 Am besten lest Euch bei http://www.cpnhelp.org ein. Man sollte die Therapie mit allen supps usw beherzigen.LG Ilka 1. November 2013 um 12:07 Uhr #3184071Justascha TeilnehmerLiebe Ilka, vielen Dank für Deine Antwort! 
 Wir haben die Rezepte für die Antibiotika zusammen, jetzt fehlen uns nur noch die Nahrungsergänzungen. Wir bleiben am Ball und berichten Euch, wie es läuft! Liebe Grüße an das gesamte Forum.
- 
		AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.