Startseite › Foren › Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae › Hallo bin hier neu!
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Juli 2012 um 12:44 Uhr #318725Moni71Teilnehmer
Ich habe in den letzten Wochen etwas im Forum rumgestöbert und mich ein bisschen informiert. Leider habe auch ich eine Cpn- Infektion. Weiß es seit ca. einem Jahr und bin vorher 2 Jahre falsch behandelt worden.
Zurzeit nehme ich Azi und in den Pausen labo life- 2lchla für den Zellenaufbau. Trinke zusätzlich noch Artemisiae Tee.
Habe auch schon Doxy, Roxy und das dritte AB fällt mir nicht mehr ein, in Kombination genommen. Habe aber diese Therapie nur sehr schlecht vertragen.
Auch ich bin aus Österreich und zwar aus Kärnten und es ist hier wirklich sehr schwierig Informationen bezüglich der Chlam. einzuholen.Meine Beschwerden halten sich zur Zeit in Grenzen, doch gut geht es mir auch nicht. Am meisten nervt mich die Müdigkeit, die Gelenksschmerzen und das ziehen in den Beinen. Dazu noch Übelkeit und leichte Kopfschmerzen.
Bin eigentlich ein Sportlicher Typ, aber zurzeit für nichts so richtig zum motivieren.
Bin schon am überlegen , ob auch ich nach München faheren soll und einen Besuch beim Prof. G. machen sollte.
Bin zurzeit bei einem Privatarzt in Villach, der als erster die Chlpn. und zusätzlich Mykoplasma pneu. festgestellt hat.
Die T- Helperzellen CD4+CD25+ sind deutlich erhöht und auch die N.K. 1Zellen CD8-CD57 auch deutlich erhöht.Vielleicht kann mir jemand sagen ob es für mich sinnvoll wäre nach München zu reisen und mich einmal in Deutschland durchchecken zulassen. In Östereeich nehmen mich viele Fachärzte nich ernst und wollten mir auch schon Antidepri verschreiben. War auch schon im Krankenhaus und wurde o.B. wieder entlassen.
Experimentiere selbst ein bisschen rum und habe nun mit dem Kaffetrinken und Süßenessen aufgehört.
Hab im August die nächste Blutabnahme und hoffe des sich die Chl.Werte runtergegangen sindBei der letzten Azi- Therapie sind die Cpn Werte um 50 einheiten runter gegangen.
Es wäre toll wenn ich mit der Tirolerin in Kontakt kommen könnte.
Vielleicht gibts auch noch ein paar Ratschläge von euch, wie ich die Infektion noch besser behandeln könnte. Eine Frage habe ich noch. Kann man mit einer Cpn. Infektion einmal wieder richtig gesund werden? -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.