wohne in deutschland. prof.g.münchen hat es mir verschrieben weil es besser wirken und vor allen länger intraz. wirken soll als azit…. werde die tage mal schreiben wie es mir so ergeht die 1 tablete habe ich heute genonnen.. gruss sascha
mit rezept zur apotheke und die haben es bestellt hat 5 tage gedauert 14 stück pro packung kostet 34,00 euro pro packung… soll ich wenn ich sie gutvertrage 2 monate bekommen.. gruss sascha also hat keiner erfahrung mit diesen AB ???
Josalid 750 und Fluconazol 200 nehm ich jetzt seit 3 Tagen. Nach der ersten Tabette (3std danach) gings mir garnicht gut. Kreislauf runter, Puls hoch, Eiseskälte, Angst. Hatte ich seit letztem Jahr immer wieder, ich hoffe das sind Herx, weiß es aber nicht. Die weiteren Tablette bisher ohne größere Reaktionen außer starker Müdigkeit. Werden die nächsten Tage zeigen.
Hallo, also ich nehme es jetzt seit Freitag, also 5 Tage. Bin auch bei Prof. G.. Ich habe keine großen Nebenwirkungen damit. Ich muss es mit Cotrim forte kombinieren… Viele Grüße
Autor
Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.