Startseite › Foren › Schulmedizinische Therapie › Habe ich cpn ???
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Juli 2013 um 10:10 Uhr #319023f-finkensteinTeilnehmer
Hallo allerseits,
ich bin neu hier und habe gleich einmal ein paar fragen, in der hoffnung das ihr mir helfen könnt.
Seit ca. einem jahr habe ich entzündungen in Beiden Knien (angeblich Patellasehnenentzündung) die bis jetzt kein arzt in den griff bekommt. Seltsamer weise schwellen die kniee aber auch immer bei belastung an was für patellasehnenentzündung nicht typisch ist. Des weiteren leide ich sehr oft unter atemwegsstörungen und halsschmerzen. Bin somit häufig kränklich was ziemlich nervig ist und mir auch schon seit einigen jahren zu schaffen macht.Nun wurde endlich einmal mein Blut untersucht und die werte für cpn sind gernezwertig:
cpn igg +35.9 au/ml < 22 negativ
22-28 grenzwertig
> 28 Positivcpn iga 25.3 <22 negativ
22-28 grenzwert
> 28 positivcpn igm 0.08 < 0.9
kann der grund für meine häufige anfälligkeit für krankheiten und das stendige unwohlsein sowie die knieeentzündungen von diesen bakterien kommenlg
26. Juli 2013 um 15:42 Uhr #3183739roxyTeilnehmerja,ich habe es nach der langzeit AB ausprobiert.Nach der AB hatte ich so ca,6 Wochen später einen Schub bekommen, eine Art Stimmungwechsel, Deprifase,Hormowechsel was weis ich,und das bei schönem Wetter drausen:))Habe sofort 2-3 tage Artetee getrunken war der Spuk vorbei,danach wieder nach 5-6 Wochen das selbe.Dann kam ich auf Limptar N(Chininsulfat) direkt bestellt(ist Rezeptfrei):)). Habe 2 tabletten auf einmal vor dem Schlafen gehen gennomen über 2 Wochen lang,seit dem sind diese Schübe vorbei:)) Ist jetzt bereits ein Jahr her. Habe direkt besserung verspürt,deswegen habe ein Monat später noch einmal 30 Tabletten genommen,für alle fälle:))
Müsst aber googeln,darf man wohl nicht zusammne mit ABs nehmen,wegen wechselwirkung usw.
Chinin ist übrigens auch ein altbewertes Antimalaria mittel,genauso wie Arte.Also,die ganzen antimalaria mittel sind auch gegen CPN und Co. sehr gut,es gibt auch bereits modernere Kombipreparate,Olka hat auch mal von einem berichtet,mit gutem Erfolg!Die neueren sind aber Rezeptpflichtig:((Alles Gute
27. Juli 2013 um 15:04 Uhr #3183740Robert2312TeilnehmerDanke Roxy,
das ist eine super Info. Ich hab gestern angefangen eine Tablette zu nehmen und merke heute eine Besserung. Bei Babesien nimmt man es wohl mit Azi und Doxy für 4 Wochen und dann soll der Spuk vorbei sein.ebenfalls alles Gute
29. Juli 2013 um 19:02 Uhr #3183743SliderTeilnehmerHallo,
Chinin hatte ich auch mal in Erwägung gezogen, wurde früher wohl u.a. von Soldaten in Malariagebieten zur Vorbeugung genutzt – hat aber wohl auch teils sehr starke Nebenwirkungen. Wer es ausprobiert, sollte vorsichtig damit umgehen. Hier einmal ein Link mit einigen Infos, davon gibt´s etliche im I-Net:
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.