Startseite › Foren › Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae › Habe ich Chalmydien?
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Mai 2010 um 11:11 Uhr #318034aspire7Teilnehmer
Hallo zusammen…..
Ich hab seid ca. zwei an halb Jahren prbleme mit meiner blase. Ich verspüre immer zu einen Druck. Ich bin lange zeit nicht zum Arzt gegangen weil es mir einfach unangenehm war, da es sich immer angefühlt hat als würde ich mir jeden moment in die Hose machen. Vor ein an halb Jahren war ich ein paar mal bei einem Allgemein Arzt in Dänemark (da ich dort gearbeitet habe) wurde von Ihm behandelt aber als es dann nicht auf gehört hat und die ganzen Antibiotiker leer waren habe ich mir gedacht das der Hahndran nicht daran liegen kann und machte mir gedanken ob das nicht was Psychisches ist. Also bin ich nicht mehr hin gegangen…
Jetzt vor drei Wochen hatte ich die Schnauze voll, ich will endlich wissen woran das liegt. Ich habe lange zeit gekifft und deswegen mein Problem immer mit was Psychischem verbunden aber jetzt in der letzten zeit wo ich damit aufhöre fällt mir auf das es daran nicht liegen kann. Wie gesagt verspure ich immer wieder einen Druck der schlecht zu beschreiben ist. Es fühl sich so an als würde ich mir gleich in die Hose machen. Ich habe das nicht den ganzen Tag aber ab und an kommt das immer wieder und bleibt je nach dem lange oder nicht so lang aber meist bleibt das dann über Stunden. Es tritt auch ganz leicht schleimige Flüssigkeit aus. Aber echt nur sehr wenig. Und es kommt mir jedes mal wenn ich das habe so ein Komischer geruch entgegen. So irgendwie muffig.
Da eine Freundin mit der ich vor zwei an halb Jahren ungeschutzt verkehr hatte (und nochmal ca. vor 4 monaten) letztens Operiert wurde wegen eines ganz verklebten Magens bin ich auf Chlamydien gekommen. Ich hab nix mehr mit ihr zu tun und habe auch nur zufällig von jemanden anders erfahren das sie Operiert wurde und sie halt einen verklebten magen hatte. Als ich dann mal im Internet nach Geschlachtskrankheiten geguckt habe ist mir auf gefallen das das ja nur Chlamydien gewesen sein können.
Wie schon gesagt will ich jetzt endlich was dagegen tun und bin deswegen zum Urologen gegangen und hab Ihm das auch so erzählt. Er hat mir Cipro 500mg verschrieben, blut wurde mir abgenommen und Urin habe ich auch da gelassen. Jetzt habe ich aber vor kurzem da angerufen um meine ergebnisse zu erfahren und mir wurde gesagt das alles bestens sei und das nix gefunden wurde. Ich habe hier im Forum und auf anderen Seite gelesen das Chlamydien sehr schlecht nachweis bar sind. Ich habe auch gelesen das es verschiedene arten von Chalmydien gibt und das alle mit anderen Methoden festgestellt werden.
Kann es sein das er einfach nach der falschen Art geguckt hat oder so?
Kommen irgendjemand die Symptome bekannt vor?
Denkt Ihr das auch ich Chalmydien habe?
Wie soll ich am besten vorgehen um endlich zu erfahren ob es an Chalmydien liegt?LG Aspire7
22. Mai 2010 um 22:30 Uhr #3175999aspire7TeilnehmerIch habe mal ein bisschen hier im Forum nach gelesen und mir mir ist aufgefallen das man unter Psittaci, Pneumoniae und Trachomatis unterscheidet. Das wusste ich vorher noch nicht. Ich denke das bei mir nur auf Trachomatis getestet wurde. Ich werde gleich am Montag mal bei meinem Urologen fragen. Einige andere Symptome die bei Pneumoniae aufgelistet sind, sind mir an mir selbst aufgefallen. Wie z.B nacken steife, ständige müdigkeit, ein problem mit meiner Schulter was mich immer plagt wenn ich Trainieren will….. u.s.w….
22. Mai 2010 um 22:33 Uhr #3176000aspire7Teilnehmernoch eine Frage… Ich hab ein wenig durchs Forum geguckt und eine Frau (leider ist mir der name entfallen) hat geschrieben das sie einen sehr guten Arzt in der Uniklinik Kiel gefunden hat. Mich würde es sehr interessieren wie dieser Arzt heisst!?
LG
25. Mai 2010 um 17:49 Uhr #3176010strassenbahnTeilnehmerHier findest du vieles zu Symptomen:
http://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/symptome-chlamydien
Gruß strassenbahn
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.