Habe ich Chalmydien? - chlamydiapneumoniae.de

Habe ich Chalmydien?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    aspire7
    Teilnehmer

Hallo zusammen…..

Ich hab seid ca. zwei an halb Jahren prbleme mit meiner blase. Ich verspüre immer zu einen Druck. Ich bin lange zeit nicht zum Arzt gegangen weil es mir einfach unangenehm war, da es sich immer angefühlt hat als würde ich mir jeden moment in die Hose machen. Vor ein an halb Jahren war ich ein paar mal bei einem Allgemein Arzt in Dänemark (da ich dort gearbeitet habe) wurde von Ihm behandelt aber als es dann nicht auf gehört hat und die ganzen Antibiotiker leer waren habe ich mir gedacht das der Hahndran nicht daran liegen kann und machte mir gedanken ob das nicht was Psychisches ist. Also bin ich nicht mehr hin gegangen…

Jetzt vor drei Wochen hatte ich die Schnauze voll, ich will endlich wissen woran das liegt. Ich habe lange zeit gekifft und deswegen mein Problem immer mit was Psychischem verbunden aber jetzt in der letzten zeit wo ich damit aufhöre fällt mir auf das es daran nicht liegen kann. Wie gesagt verspure ich immer wieder einen Druck der schlecht zu beschreiben ist. Es fühl sich so an als würde ich mir gleich in die Hose machen. Ich habe das nicht den ganzen Tag aber ab und an kommt das immer wieder und bleibt je nach dem lange oder nicht so lang aber meist bleibt das dann über Stunden. Es tritt auch ganz leicht schleimige Flüssigkeit aus. Aber echt nur sehr wenig. Und es kommt mir jedes mal wenn ich das habe so ein Komischer geruch entgegen. So irgendwie muffig.