Startseite › Foren › Diagnose › Hab ich oder hab ich nicht ?
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Oktober 2015 um 06:57 Uhr #319387kiwi00Teilnehmer
chlam.pneu IgG AK ++358 AU/ml <22
chlam.pneu IgA AK <22 AU/ml <22
serologischer Hinweis auf früher erfolgte Infektion
Hallo Guten Morgen, ich bin so unsicher, könnte mal bitte jemand schauen ob ich weiter untersuchen lassen sollte ? Viele Symptome passen und mir geht es schon so lange schlecht, aber so richtig kann ich mit dem Wert jetzt auch nichts anfangen. Wie könnte ich weiter suchen ?
Vielen lieben Dank !!
Kiwi00
2. Oktober 2015 um 10:28 Uhr #3185451ilkaTeilnehmerHallo,
Antikörpertest sind unzuverlässig. Ein isolierter IgG weist auch auf eine chronische Infizierung hin, leider wird dies zu oft fälschlicherweise als durchgemachte Infektion gedeutet.
Lass bitte beim BCA oder IMD Berlin einen cpn LTT Test machen und event. andere Erreger abklären.
Du könntest dich auch schon jetzt mit NAC 1 Woche lang mit 600 mg täglich testen. Geht es dir in irgendeiner Weise schlechter wie Niesen, grippeähnliche Symptome , Verstärkung der Symptome… könnte es auf cpn hindeuten.
Auf welche Erreger hast du dich noch testen lassen ? Es muss nicht cpn sein.
LG Ilka
2. Oktober 2015 um 14:42 Uhr #3185452kiwi00TeilnehmerLieben Dank Ilka !
wenn ich jetzt loslegen würde, würde es ein Roman der Horrorstorys geben, an Leid und Symptomen von vielen Jahren… Behandelt mit massenhaft Cortison und MTX ( leichte Chemo ) gegen angeblich Rheuma… und seitdem ist alles noch schlimmer geworden.
Auch ein Borrelienblot ist positiv, auch bei IMD gemessen, die Chlamydien auch dort… aber zwei LTT sind zur Zeit einfach nicht drin finanziell.
So wie ich sehe ist der IgG ganz schön hoch ne ? Da ich eh kaum Antibiotika vertrage und sicher noch mehr Erreger wieder aufwachen konnten ( Danke ans Cortison 🙁 das war so viel, das mein Immunsystem vollkommen supprimiert war ) … kann ich mir sicher sparen noch mehr Erreger zu testen, würde ich gern… aber zu teuer 🙁
Mein Hausarzt nimmt mich da nicht ernst, war wegen Borrelien bei einer priv. Ärztin, aber oft kann ich mir das nicht leisten, dorthin zu fahren.
Artemisis anua hab ich von ihr und Spenglersan und Rizol Alpha, alles noch niedrig dosiert, aber trotzdem schon heftige Herxheimer gehabt, mit hohem Fieber.
Wenn ich nur wüsste wie weiter… Darm wird saniert, hatte ich einen Florastatus machen lassen, alles durcheinander, dazu noch unspez. Pilze.
Ich werde mich hier mal noch weiter einlesen, bin so froh dass es solche Foren gibt !!!
Wem noch was zu mir einfällt,…. ich bin für jeden Tipp dankbar !
LG Katrin
3. Oktober 2015 um 10:57 Uhr #3185453ilkaTeilnehmerHallo Katrin,
gut wäre mit Kokosöl – speisefett zu kochen , ZUCKER GLEICH WELCHER ART MEIDEN !!!
Kennst du Moringa ?
Wäre Buhner etwas für dich ?
Steht hier unter Therapien.
LG Ilka
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.