Haarausfall - chlamydiapneumoniae.de

Haarausfall

Startseite Foren Symptome Haarausfall

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #319367
    Christine07
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin hier neu und würde gerne eure Erfahrungen wissen bezüglich eines Zusammenhanges

    zwischen Haarausfall und Chlamydien. Bei mir wurde schon vor 6 Jahren eine Infektion mit Chlamydien festgestellt.

    Leider habe ich damals nichts unternommen

    bezüglicheiner Behandlung.

    Mir gehen schon seit Jahren die Haare aus. War schon bei diversen Ärzten und Haarsprechstunden, organisch

    ist alles in Ordnung, auch hormonell ist alles im grünen Bereich. Deshalb bin ich ziemlich verzweifelt, weil ich

    nicht weiterkomme. Jedoch habe ich mich erst jetzt wieder an das Thema Chlamydien erinnert und mal im

    Internet „GEGOOGELT“ da habe ich einen möglichen Zusammenhang zwischen Haarausfall und Chlamydien gefunden.

    Hat von Euch auch jemand deratige Probleme und kann mir einen Tip geben was ich machen kann?

    und welche Antipiotika sind denn hilfreich für eine Therapie? Habe immer Azithromycin gelesen!

    Danke für Eure Hilfe

    Liebe Grüße

    Christine07

    #3185326
    ilka
    Teilnehmer

    Hallo Christine,

    Haarausfall gehört zur cpn Infektion.Wiksam ist dafür Biotin und die richtige Therapie.

    Lies dich bitte ein -links- da steht alles zu cpn und  den Therapien  und stelle dann die Fragen .

    Ich möchte nur informierten Lesern antworten.

    LG ilka

    #3185330
    Slider
    Teilnehmer

    Eine weitere Möglichkeit: Isst du zufällig viele Mören, trinkst viel Karottensaft o.ä.? Falls ja, lass es sein, der Haarausfall gibt sich dann.

    Auf folgender Seite gibt es noch weitere mögliche Ursachen und Tipps:

    http://www.bankhofer-gesundheitstipps.de/haarausfall-stoppen-muss-ich-essen.html

    Alles Gute.

     

    #3185331
    Christine07
    Teilnehmer

    Danke für den Tip, jedoch denke ich nicht, dass mein Haarausfall etwas mit erhöhter Karottenaufnahme zu tun hat.

    Viele Grüße Christine07

     

    #3185332
    Christine07
    Teilnehmer

    Hallo Ilka,

    Danke für deine Anwort. Ich werde mich informieren

    Liebe Grüße

    Christine

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.