Startseite › Foren › Persönliche Krankengeschichten › Guten Abend
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Mai 2008 um 20:12 Uhr #317300LollipopTeilnehmer
Hallo alle miteinander, ich bin sehr froh, das dieses Forum gefunden habe. Jetzt weiß ich, das ich nicht langsam verrückt werde. Ich dachte schon, das ich mit meinen 38 jahren langsam aber sicher Reif für die Anstalt bin. Schon über ein paar Jahre wird bei mir eine immer wiederkehren Chlamydien-Infektion fest gestellt. Ich muß ganz ehrlich sagen, das ich meinen Arzt für ein bißchen …. gehalten habe. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, das ich so eine Infektion immer wieder bekommen sollte. Seit September 2007 habe ich jetzt immer wieder was neues gahabt. Vor etwa 12 Wochen habe ich noch einen Seitenstrangangiena bekommen und seit dem habe ich nur noch husten und habe eine belegte Stimme. Seit dieser Zeit habe ich ständig Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Grippe ähnliche Symtome. Fühle mich müde und zerschlagen. Morgens habe ich das Gefühl, ich habe die Nacht Durchgezecht und muß erstmal in die Gänge kommen.
Die letzte Blutuntersuchung hat es dann wieder mal ans Licht gebracht. Alle Werte waren O. k. Ausser die Entzündungswert waren wieder erhöht. Mein Arzt hat mir jetzt ein AB verschrieben, was ich 14 Tage nehmen soll. Aber recht das?? Werde ich dann wirlich wieder gesund sein? Ich bin noch völlig unbelesen, und hoffe, hier die Info´s zu finden die ich suche.
Wünsche allen das es bald besser wird.
18. Mai 2008 um 08:20 Uhr #3171877sunny2TeilnehmerHi Lollipop,
dann mal herzlich willkommen.
Die Inhaltsseiten werden nach und nach ergänzt, deshalb immer mal wieder reinschauen.
Ich hoffe, wir können Dir hier weiterhelfen.
Lg,
sunny18. Mai 2008 um 10:06 Uhr #3171878ilkaTeilnehmerHallo Lollipop,
1.Du hast das Gefühl etwas stimmt nicht,aber was? Du fühlst richtig.
2.Du misstraust der kurzen AB Therapie? Richtig.
3. Deine Psyche (auch die des Docs) leidet, weil man noch immer nichts Genaues weiß?Wonach man nicht sucht, kann man auch nicht finden.Dafür braucht man ein mikrobiologisches Labor,
denn die Mikrobiologen weltweit verbinden viele Krankheiten mit einer Infektion. Sie können bei gezielter Suche die „unerwüschten Mitbewohner “ finden.Meine Zellen gehören mir !!!
Leider gibt es noch zu wenige Ärzte, die das selber verstehen, weil nicht gelehrt, die Krankenkassen bei bisher etablierten Therapien kein Problem haben, mehrere tausend Euro im Monat zu bezahlen, usw. …..
Da ich nicht an Reinkarnation glaube, möchte ich mein Leben ,oder wenigstens Teile, jetzt zurück.
Also lernen wir gemeinsam, zum Beispiel indiesem Forum,dass es weltweit doch schon erfolgreiche Therapien gibt, nun gilt es dafür offene Ärzte zu finden, die wohl auch in Deutschland zu finden sind, Cecile Jadin in Südafrika hat schon vielen Betroffenen geholfen, auch mit gepulster Antibiose. Etwas weit weg.
Viel Erfolg
Ilka15. Juni 2008 um 19:40 Uhr #3171933LollipopTeilnehmertja, 14 Tage habe ich jetzt AB´s genommen und knapp 3 Wochen ist das jetzt her. Leider kommen die Beschwerden wieder zurück. Also ich habe schon wieder diese belegte Stimme, das Gefühl, das ich einen Schnupfen habe und die schmerzen in den Gelenken kommen auch schon wieder. Ich bin tot müde und kann prima einschlafen, dann liege ich nachts manchmal ewigkeiten wach. Nächste Woche will ich erstmal wieder zu meinem Doc. Mal sehn was der dazu meint. Diese verdammten Biester wird man wohl garnicht los.
Ganz ehrlich, gibt es Heilung?? Wenn ich das hier so lese, habe ich das Gefühl, es gibt nicht wirklich eine Heilung.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend
16. Juni 2008 um 12:08 Uhr #3171934sunny2TeilnehmerHi Lollipop,
typische Symptome, sage ich nur.
Die Antibiotika Therapie war viel zu kurz. Außerdem ist ein AB nicht ausreichend. Recherchiere hier mal unter dem Thema Schulmedizin.
Problematisch sind halt die zystischen Formen, die sich wieder in vermehrungsfähige Retikularkörperchen umwandeln können und wiederum infektiöse Elementarkörperchen produzieren können. So beginnt der Kreislauf immer wieder von neuem.
Wichtig ist die zystischen Formen hervor zu locken. Das scheint nach dem neuen Stratton Protokoll mit Calcium-Pyruvat zu funktionieren. Nur so kann der Kreislauf unterbrochen werden. Außerdem mußt Du unbedingt ACC oder Glutathion nehmen um die Elementarkörperchen auszuschalten.
Lg,
sunny -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.