Günstige Bezugsquellen für NEM - chlamydiapneumoniae.de

Günstige Bezugsquellen für NEM

Startseite Foren Umfragen Günstige Bezugsquellen für NEM

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #318511
    Alexander
    Teilnehmer

    Hallo liebe Leidensgenossen,

    seitdem ich fleißig supplementiere, halte ich ständig ausschau für günstige NEM Bezugsquellen. So habe ich zum Beispiel die Reinhildis-Apotheke entdeckt, welche viele Nahrungsergänzugen, z.B. Vitamine, Spurenelemente, Vitalpilze und Aminosäuren selber herstellt und im Internet sehr günstig anbietet: www. heilkraft-der-natur.de/
    Diejenigen von Euch, die bisher in der normalen Apotheke gekauft haben, sollten auf jeden Fall mal einen Blick rein werfen und vergleichen (Leute die noch in der Apotheke um die Ecke einkaufen, gibt es hier bestimmt nicht mehr :)). Nun möchte ich einen Schritt weiter gehen und blicke Richtung Ausland, wobei man dort natürlich aufpassen muss wegen Qualität. Dafür bekommt man höherdosierte Produkte zu einem viel niedrigeren Preis als in Deutschland.
    Nachdem ich mit meinem Bestellversuch bei iHerb in den USA (unschlagbare Preise) auf der Nase gelandet bin (Zoll hat es abgefangen und vernichtet, Geld ist weg), schiele ich Richtung UK, wo die Preise etwas höher sind, dafür aber der Versand problemlos abläuft, da EU Land. Ich eröffne diesen Thread, damit wir uns austauschen können, welche günstige Anbieter es in England oder Holland gibt, die auch nach D. verschicken, über Produktqualität, Preise, etc.
    Ich mache mal einen Anfang. Ich habe mir den Anbieter BigVits (www. bigvits.co.uk/) ausgesucht, der einen günstigen Preis für Artemisinin (24 € für Dr’s Best, Artemisinin, 100mg x 90 Kapseln) hat. Übrigens liefert er kostenlos nach Deutschland. Im Sortiment sind namenhafte Marken, die man aus den USA Shops her kennt. Dort werde ich mal ein paar Sachen bestellen und berichten. Hoffe über eine rege Diskussionsbeteiligung.

    #3179944
    Robert2312
    Teilnehmer

    die Seiten sind ziemlich klasse. Vielleicht kann man eine Liste zusammenstellen mit relavanten Seiten (so ne Art Glossar). Was hälts du davon? Würde auch einigen Neulingen das Suchen erleichtern z.B. Bezugsquellen für Artemisia Tee… .

    Gruß Robert

    #3179945
    Bazillus
    Teilnehmer

    auch bei Amazon u.k günstig. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert.
    Gruß Bazillus

    #3179946
    bina
    Teilnehmer

    Heilkraft der Natur is supi
    Ich bestelle schon lange dort und bin sehr zufrieden

    #3179949
    Alexander
    Teilnehmer

    Im Amazon werden die NEMs ja auch nur von den einzelnen Händlern vertrieben. Da muss man auch aufpassen, von wem das Zeug kommt. Und wenn man mehrere Sachen bestellen will – dann werden sie einzeln verschickt von verschiedenen Händlern. Viel besser einen günstigen Händler wählen, der sich auf NEMs spezialisiert und dort direkt alles bestellen.
    LG,Alexander

    #3179950
    Alexander
    Teilnehmer

    Also eine zentrale Liste halte ich für unnötig, wir wollen ja auch keine Werbung hier betreiben. Wer die Suche bedienen kann, der findet auch dieses Forum hier. War nur als Erfahrungsaustausch gedacht.

    LG, Alexander

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.