Startseite › Foren › Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae › Große Frage und Bitte
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. September 2011 um 18:47 Uhr #318331chlamfilleTeilnehmer
Hallo zusammen, hab mich hier ja schon ein paarmal gemeldet. Nehme derzeit Rizol und Chlamydiennosoden zum Ausleiten (ob meine Borre noch im Spiel ist, weiß ich nicht). Jetzt ist es so, dass ich verstärkt extreme nuerologische Symptombe bekomme… Taubheitsgefühle, Krabbeln im Ohr, Nebel im Kopf…. Schmerzen in der LWS, Gangschwierigkeiten, fNackensteifigkeit und und und…..
Was ist das? Doch wieder die Borre?
Habe den Eindruck, dass mein Körper sich mittlerweile gegen jedes Mittel wehrt und dass ich mich immer mehr vergifte… MS etc wurde alles ausgeschlossen.
chlamfille2. September 2011 um 12:26 Uhr #3178472strassenbahnTeilnehmerHier findest du alle Symptome wieder:
http://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/symptome-chlamydien
Gruß strassenbahn
2. September 2011 um 19:14 Uhr #3178473PabloTeilnehmerHallo,
aus noch unerfindlichen Gründen ist es wohl nunmal leider so, wenn man einmal die Chlamydien u. diverse Co- Infektionen angestuppst hat, insbesondere die Chlam. , dann nehmen sie den Kampf auf. Das heißt wohl hier auch LTT`s machen , staunen u. erkennen, u. beim Fachmann in korrekte Therapiebegleitung gehen. Alles Gute Pablo
Bin auch betroffen u. kämpfe wie die meisten hier ganz tapfer.3. September 2011 um 08:08 Uhr #3178475Phenom77TeilnehmerHallo,
das mit dem vergiften kenne ich auch. Bin zur Zeit genau in der selben Situation.
Versuch es mal nur mit Weihrauch und Gochi ( Aminosäuren )
Ein Neurostress Profil würde ich dir empfehlen sowie ein LTT Praxisprofil und einen LTT Borrelien.
Zudem noch den CD57 NK Wert
– MBL
– ATP
Rizol und Chlamydiennosoden habe ich auch schon probiert . Reicht nicht aus.
Versuch es mal vorerst mit Artemisisin. Das wird dir zu 99% helfen und dann sofort in professionelle Hände. ( Dr. Bieger, Professor Grossmann, T.C. Hollmann )Liebe Grüße
5. September 2011 um 08:01 Uhr #3178482SkipperTeilnehmerHallo,
neurologische Symptome werden sehr oft auch durch Nitrostress verursacht. Ebenso Taubheitsgefühl und Schwindel, rasche Erschöpfung bei banaler körperlicher Belastung, uvm.
Auslöser: u. a. Infektionen durch Bakterien und Vieren, Antibiotika und verschiedene andere Medikamente,
Hat man erstmal Nitrostress MUSS dieser behandelt werden. Selbst wenn die Auslöser hierfür nicht mehr im Körper sind hält sich diese Störung selbstständig in Gang.
Einen Test kann man relativ einfach über das Labor von Ganzimmun bestellen. Urintest.
Gruss, skipper.5. September 2011 um 14:03 Uhr #3178487SupergirlTeilnehmerHallo!
Mir gehts zz. ähnlich, ich hab Rizol und einige Sanum-Mittel genommen, immer wieder mal und immer hat es zuverlässig geholfen und wurde stetig besser. Leider klappt das seit der letzten Antibiose nicht mehr und ich habe unter der Einnahme solche Symptome wie Du. Bisher habe ich da auch keine Antwort darauf gefunden, aber Du beschreibst es so, wie ich es auch empfinde: als würde man sich durch die Einnahme mehr und mehr vergiften und der Körper wehrt sich gegen alles, was man einnimmt und irgendwie ist alles falsch und zuviel.
Ich kann Dir leider keinen Rat geben, ob durchhalten oder lieber aufhören angesagt ist, mein Hp sagt weitermachen. Aber wie gesagt, solche Reaktionen kenne ich überhaupt nicht davon und tendiere eher dazu, aufzuhören, zumal ich davon neuerdings auch noch Bauchschmerzen bekomme.lg
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.