Gewichtsverlust - chlamydiapneumoniae.de

Gewichtsverlust

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #319756
    Marcel
    Teilnehmer

    Hi wollte fragen ob ihr unter Buhner abgenommen hattet?

    Dosierung siehe mein Tagebuch. 

    Hab gesehen das berberin Blutzucker senkend bzw Modulierend ist . 

    Bemerke ebenfalls einen muskelschwund. 

    Weiß jemand, warum man Kohlenhydratreiche Nahrung vermeiden soll zsm mit berberin? 

    #3188859
    Markus83
    Teilnehmer

    Wie viel hast du denn abgenommen in welchem Zeitraum bei welchem Körpergewicht und woran machst du den Muskelschwund fest?

    #3188860
    frizzz
    Teilnehmer

    In so kurzer zeit? Mit ein paar Anfangstropfen? Halte ich für nicht möglich. Du musst Dich nicht ständig beobachten, denk ich.

    #3188861
    Marcel
    Teilnehmer

    5 Kilo innerhalb von 3 Monaten.

    Buhner seit einem Monat. Merke es halt seit Buhner vermehrt. Zb das weniger Masse unter den Füßen ist und ich meine Fußknochen merke beim Gehen. 

    Muskeln sind weniger geworden an den Armen und Schultern. Generell alles knochiger geworden. 

    Ich vermute der Körper bekommt nicht genug Kalorien und baut seine Reserven ab

    Dabei esse ich eigentlich genug. Habe nur Zucker weggelassen. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich noch essen kann, sollte. 

    Ich habe vier Probleme: Chlamydien, Pilze, Staphylokokken und das Gewicht. 

    #3188862
    Marcel
    Teilnehmer

    Wie ernährt ihr euch denn ? 

    #3188863
    Markus83
    Teilnehmer

    [quote=Marcel]Wie ernährt ihr euch denn ? [/quote]
    Ganz normal. Wenn du Zucker konsequent weglässt, dann verlierst du halt an Gewicht, wenn du das nicht anderweitig, also mit viel Fett, kompensierst. Psychischer Streß kann auch zu Gewichtsverlust führen.

    #3188864
    frizzz
    Teilnehmer

    Viel Bewegung zum Muskelaufbau.
    Wie gross, welches gewicht?
    Chlamydien hast Du doch kaum- im LTT war doch nur Candida wirklich hoch?

    #3188865
    Marcel
    Teilnehmer

    181cm
    67 kilo

    #3188866
    Marcel
    Teilnehmer

    Chlamydien machen mir die meisten Beschwerden im Genitalen Bereich.

    Magen-Darm Probleme habe ich nicht. 
    Vllt noch Müdigkeit. Aber das wars. 
    Und die typische weiße Zunge. Nehme jetzt nyastin dagegen. Für fluco müsste ich erst zum Arzt (nächste Woche) 

    #3188867
    Markus83
    Teilnehmer

    Wegen sowas nimmt man kein Fluco. Wird dir dein Arzt eh nicht aufschreiben.

    #3188868
    frizzz
    Teilnehmer

    Markus- er hat nen Candida LTT von über 60 soweit ich mich erinnere..Laß ihn das doch mal nehmen und schauen. dann wird auch das gejucke am genital weg gehen vieleicht und seine zellen werden „sauber“.
    Marcel: Mach mal versuchsweise Aciclovir drauf- vielleicht sind ja auch die lokalen herpesviren

    #3188869
    Markus83
    Teilnehmer

    [quote=frizzz]Laß ihn das doch mal nehmen und schauen.[/quote]
    Es wird ihm eh kein Arzt aufschreiben, und aus meiner Sicht auch zurecht. Sein LTT war bei 28, ich habe übrigens einen von 60 und nehme auch kein Fluco. Wenn man AB nimmt, hat man halt etwas mehr Pilze im Darm. Da funktioniert Nystatin gut. Fluco ist da Overkill und auch nicht harmlos (mal von Resistenzproblematiken abgesehen).

    Für mich sehen die LTT Ergebnisse unspektakulär aus. Staph ist hoch, aber das war es bei Johnny auch, und der hatte auch keine Erklärung dafür. Unter anderem aus diesem Grund sehe ich die LTTs auch kritisch.

    #3188872
    frizzz
    Teilnehmer

    Pilze behindern sehr leicht jegliche Behandlung. es ist, lt allen bisherigen Doctoren, ein Kardinalfehler, diese nicht ernst zu nehmen. Pilze helfen den anderen erregern beim einschleusen in die Zelle. Auch verursachen Pilze u.U psych Zustände. Nystatin mag gut sein gegen Darmpilze- gegen intrazell. ist es unwirksam. PS Ich nehme s auch derzeit, nach 4 Monaten Fluco und Prokanazol. Man kann resistenzen nicht durchs nichtstun vermeiden, sondern nur im Langzeitlichen Einnehmen um möglichst viele zu killen. Je weniger erreger da siond, desto weniger werden resistent… 😉
     

    #3188874
    frizzz
    Teilnehmer

    Ob mans nun bei 20 machen muß, kann ich nicht definitv sagen.
    Aber es sind Beschwerden da, und da würde ich beim Höchsten Wert anfangen und schauen wies geht.
    Er will ja keine AB nhemen, und muß wahrscheinlich auch nicht.
    Aber einfach mal über 4 Wochen schauen, wäre ein praktischer Weg.
    Aus einem ähnlichen Grund habe ich verdachtsweise eine Aciclovir Kur gemacht- 
    Ständige Bedenken bringen  einen doch auch nicht weiter, sondern immer tiefer in den Stress rein.
    Wenn alles ghefährlich ist, bleibt halt Buhner und Elektrotherapie Dann kann man Chips a 30 euro für jede Krankheit kaufen.
    Man muß seinen Leidensdruck kennen.
    Und JEDE Therapie ist ein Versuch.

     

    #3188876
    JohnnyE
    Teilnehmer

    Viele der Veränderungen die die Buhner-herbs auf den Körper haben, haben sie rein durch den Einfluss auf die darmflora. Berberine zum Beispiel ist antimikrobiell für prevotella/firmicutes Spezies sodass während der Einnahme Bacteroides Spezies und a. Muciniphila und f. Prausnitzii signifikant zunehmen können. Je niedriger das Verhältnis Firmicutes/Bacteroides, desto niedriger der BMI. Firmicutes wandeln nämlich unverdauliches in verdauliche Fettsäuren um, sodass von der Nahrung mehr aufgenommen wird vom Körper. Also durch Verschiebung der bakterienspezies ändert sich enorm auch die Aufnahme durch den Darm.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.