Geringe Chl Pn Titer - chlamydiapneumoniae.de

Geringe Chl Pn Titer

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Geringe Chl Pn Titer

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #3183543
    tmr
    Teilnehmer

    das hatte ich mir gedacht:-)

    ruf den Mann an.. 😉

    #3183997
    jussoe
    Teilnehmer

    Hallo, ich mal wieder 😉
    Nunja, ich bin den ganzen Spass leider immer noch nicht los. Auch eine Diagnose auf der man aufbauen kann fehlt. Das Einzige was ich weiß sind meine Trachomatis LTT`s bei 36 Ref. 8. Ferritin ist auch immer noch ziehmlich erhöht, aber trotzdem schon weit runter gegangen. Ich habe auch die AB Combi vom Prof. probiert. Bis auf das ich Beulen am Fuß bekommen habe hat sich da auch nichts getan. 🙁 Manchmal geht es richtig gut, sodaß ich auch mal 100m rennen kann. Das wars dann aber auch wieder. Nun hätte ich doch nochmal eine Frage. Ich bin ein Anhänger des Marshall Protokolls, zumindest sehe ich da eine Option. Mein Rheumatologe will da doch momentan leider nicht ran. Er ist zwar für dieses Thema sehr zugänglich aber ihm fehlen da noch die großen Erfolge. Kennt vielleicht jemand im Raum Thüringen einen Arzt, welcher doch dieses Experiment wagt? Oder vielleicht hat hier im Forum schon Erfahrung mit dem Protokoll? Im Forum von Trevor Marshall steht ja sehr viel und Überzeugendes, aber was nützt es wenn ich es nicht probieren kann.

    Viele Grüße und einen schönen Tag, vor allem schmerzfrei 😉

Ansicht von 2 Beiträgen – 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.