Gelblich braune Flecken - chlamydiapneumoniae.de

Gelblich braune Flecken

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    chlamfille
    Teilnehmer

Hallo zusammen, können Chlamydien auch gelblich grüne Flecken machen?? hat jemand Erfahrungen? Danke.

spiritofcharity
    Teilnehmer

beschreib diese flecken doch mal genauer. das hört sich für mich so an wie wenn man sich wo gestoßen hat. das passiert ja dann durch eine blutung, wir sagen auch blauer fleck. da cpn ein arterien bakterium ist, könnte ich mir das durchaus vorstellen, habe das aber so noch nicht gehört.

du solltest auf jedenfall einen arzt befragen was das denn ist. am besten zu nem hautarzt gehen!

lg andy

chlamfille
    Teilnehmer

das sind kleine flecken, daumengroß, die kommen, ohne dass man sich angestoßen hat. sie sind aber nicht blau, sondern direkt gelb braun grünlich…. hab sie an einem bein.

spiritofcharity
    Teilnehmer

naja die müssen ja nicht blau sein. hat ja jeder schonmal gesehen der sich ordentlich wo gestoßen hat, dass der fleck von tief dunkel eben dann bis hin zu deiner beschriebenen färbung geht. ich könnte mir gut vorstellen dass da ein kleines äderchen vllt kaputt gegangen ist, weshalb auch immer. geh doch mal zu einem hautarzt und lass dir das angucken. die flecken verschwinden ja wieder oder bleiben die dauerhaft? wenn sie nur zeitweise sind glaub ich da sehr an die sache wie kleinste blutung oder sowas.

lg andy

Pablo
    Teilnehmer

Hallo,

Bartonellen können sowas machen-VEGF Factor, aber auch Babesien u. Ehrlichen nehmen Einfluß auf die Gerinnung u. Transaminasen. Im Prinzip können es so einige Coerreger, EBV u. Cytomegalie kann es auch.
    Bei Kindern lassen gehäufte blaue Flecken ohne ersichtlichen Verletzungsgrund an eine floride Bartonelleninfektion denken.

Hast du denn noch andere Symptome? Muskelzucken, Schmerzen, schmerzhafte Fußsohlen vielleicht? Blutschwämmchen vermehrt, psychische Symptome? LG Pablo

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.