Funktioniert die Therapeutenempfehlung? - chlamydiapneumoniae.de

Funktioniert die Therapeutenempfehlung?

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Funktioniert die Therapeutenempfehlung?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #3184315
    Leni
    Teilnehmer

    Hi Baumi,

    gegen Muskelkater hilft mir am besten Ribose und Magnesium und nach dem Training in die Sauna oder heiße Badewanne.
    Lg, Leni

    #3184318
    sunny2
    Teilnehmer

    Selbstverständlich handelt es sich beim Muskelkater um mikrotraumen der myofibrillen.

    So weit geklärt

    Wenn es sich aber um die beschriebenen muskelschmerzen in folge intrazellulärer Erreger handelt, dann liegt ein ATP Mangel vor.

    #3184320
    paula
    Teilnehmer

    Um das auszuprobieren bekomm ich demnächst Infusionen mit ATP. Wenn es was bringt od auch nicht berichte ich gern.

    #3184322
    bermu
    Teilnehmer

    so was Schönes gibt das???..
    http://de.wikipedia.org/wiki/Adenosintriphosphat
    also mit Ribose und Phosphaten, wenn ich richtig lese…??

    #3184323
    jefferson
    Teilnehmer

    Mitunter glaub auch schon der Computer is falsch ?
    Jetzt gibts auch schon koschere Socken ?
    Das möcht ich aber auch wissen.

    Was ich versucht hab zu vermitteln, scheint noch nicht so richtig angekommen zu sein ? Also die Muskeln selbst müssen gar nicht weh tun und AUA machen. Die Muskeln werden von den Nerven inerviert und versorgt, so sagt man medizinisch. Kein Nerv, oder keine Verbindung -> der Muskel verkümmert. Kaut nun irgendwas an dem Nerv rum, z.B. Bakterien wie Spirochäten (Borre), giftige Chemikalien wie Porphyrine, oder gar Toxine wie die Ausscheidungs-Produkte der Candida, dann machts AUA und man ist schlapp. Keine Frage, nach cpnhelp.org klauen die Chlamydien und wohl alle Intrazellulären Bakterien ohne eigen Energiestoffwechsel ATP.

    Na denn sind wir ja gespannt was Paula da demnächst berichten wird.
    Glaube nicht, daß man so einfach ATP da in das Zellinnere zu bringen.
    Da macht das was Bermu erzählt schon Sinn. Da kann sich dann der Körper, oder die Zellen holen was so gebraucht wird.

    Aber schön, daß inzwischen einige aufgewacht sind. Da has ja was gebracht.
    Cherio

Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.