Fumaderm - chlamydiapneumoniae.de

Fumaderm

Startseite Foren Umfragen Fumaderm

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318722
    Phenom77
    Teilnehmer

    Habe soeben mit grossen Interresse einige Videos bei you Tube gesehen. Darunter fiel mir das oben genannte Mittel auf.
    hat jemand schon mal Erfahrungen damit machen dürfen ?

    http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/neuro-psychiatrische_krankheiten/multiple_sklerose/article/677884/schuppenflechte-arznei-hilft-multipler-sklerose.html

    Würde mich wirklich mal interressieren. Als Nebenwirkug steht dort Lymphopenie und Leukopenie. Das würde ja passen bei meiner Lymphozytose.

    •Fumarsäure: Kaum Probleme mit unerwünschten Wirkungen gibt es dagegen mit dieser Substanz, einem Bestandteil des Zitrat-Zyklus. Allenfalls treten in höherer Dosierung Flush und Durchfall auf. Fumarsäure kann ebenfalls oral verabreicht werden, ist wohl aber deutlich weniger potent als die genannten Antikörper oder Fingolimod.
    In einer sechs Monate dauernden Phase-II-Studie bei 257 MS-Patienten ließ sich mit der höchsten Dosis (3 x 240 mg/d) aber immerhin die Zahl neuer Gadolinium-positiver Läsionen um 69 Prozent reduzieren – verglichen mit Placebo. Vermutet wird ein antientzündlicher und neuroprotektiver Effekt. Eine Phase-III-Studie hat bereits begonnen. Fumarsäure könnte sich als unkomplizierte und gut verträgliche orale Therapie bei beginnender MS erweisen, so Limmroth.

    Viele Grüße

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.