Fragen zu Immunwerten und LTT - chlamydiapneumoniae.de

Fragen zu Immunwerten und LTT

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae Fragen zu Immunwerten und LTT

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #3182567
    samba
    Teilnehmer

    Hey Angelo, ehrlich ich hab mich genau das gleiche gefragt, warum machen wir das ganze, wenns dann nachher ein positivem Ergebnis unerheblich ist. Wenn nur die Entzündungswerte relevant wären, hätt ich mir die 300 eur ja mal sparen können. Das war echt ne Null Nummer da heute. Vielleicht war ja die intention zu zeigen, „schau da ist nix“ bei angenommenen negativem Ergebnis, um mich ruhig zu stellen?! Ist mir eigentlch auch egal, ich will nix böses unterstellen, vielleicht hats ihn auch einfach überfordert in dem Augenblick… ich ruf morgen mal die IMD an, würd mich mal interessieren, ob die Referenz Daten dazu haben, mal einfach aus Interesse. Aber das ein anderer Arzt her muss für eine zweite Meinung, da hat Roxy finde ich 1000% recht.
    Die Säure Basen Geschichte hab ich mich nur im Ansatz mit beschäftigt. Hab mich damals von einem recht fähigen Reformhaus Mitarbeiter etwas beraten lassen dazu, der mir da so ein Pflanzenpulverkonzentrat mitgegeben hat. Das hab ich nicht runterbekommen, hat geschmeckt wie Instantbrühe (wenns auch keine war). Bin danach dann auf die idee mit den Gemüse Smoothies gekommen und hab einfach den wirksamen Hauptbestandteil dieses Pulvers, die Blütenpollen, mit übernommen. Dazu noch diese Sango Meereskoralle, was wohl auch sehr basisch wirken soll. Seitdem ist es auch vom allgemein Befinden deutlich besser geworden, es geht nur über einen bestimmten Punkt nicht hinaus bzw bleibt sehr wackelig. Wobei ich da sicherlich noch mehr darauf achten müsste, dass der Rest der Ernährung nicht wieder alles ad absurdum führt. Ich glaub schon das da was dran ist – bevor ich jetzt in Muc überhaupt einen Termin bekommen kann zb kann ich ja mal so eine Art Auslassdiät versuchen, wäre ja ein weiteres Indiz, danke für die Anregung! Ich les mich am Wochenende nochmal ein in die Tips von Straßenbahn. Auf jeden Fall hab ich bereits Kohl mit in die Smoothies gemixt – ist zwar ganz schön gewöhnungsbedürftig, aber ok so far. Kann ich bloss aufgrund dieses ACC Selbstversuch noch nichts vom Effekt her berichten, der hat mich echt geschlaucht die letzten Tage… Wenn du da am Ball bleibst berichte mal bitte, ich behalts auch im Hinterkopf.
    Dir einen schönen Abend!
    lg S.

Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.