Startseite › Foren › Schulmedizinische Therapie › Frage zu Tinidazol Doxy Kombi – max. Anwendungsdauer
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. Dezember 2018 um 19:07 Uhr #3188967MarcelTeilnehmer
Artemisia annua oder der Wirkstoff artemisinin soll gegen Ebv Herpes Viren und cpn wirken. Ansonsten noch Valcyte, Lauricidin.
Arte kann man verstärken mit Grapefruitsaft und lactoferrin (bei lactoferrin nicht sicher).4. Dezember 2018 um 20:25 Uhr #3188972JohnnyETeilnehmer[quote=frizzz]Chlamydien erzeugen Schübe- offiziell alle 6-7 Tage, inoffiziell auch in unregelmässigen Abständen. Daraus Erfolge oder Mißerfolge herauszulesen oder gar Behandlungen zu ändern , führt nicht zum Ziel. Mal eine Erkältung zu bekommen ist überhaupt nichts ernsets- das sind normalerweise Viren, die das verursachen mit dem Fieber.
[/quote]Laut welcher Quelle Chlamydien Schübe in den von dir die genannten Zeiten? Habe bislang nichts derartiges gelesen und halte das daher für Quatsch.
4. Dezember 2018 um 21:48 Uhr #3188974frizzzTeilnehmerÄhhh das ist altebkannt und sogar von der Schulmedizin anerkannt- ALLE intrazellulären Erreger haben schubcharakter. z.B. Bei Syphlis auf die Stunde vorhersehbar, bei Malaria und Chlam. pneumon eher nicht so genau
4. Dezember 2018 um 21:49 Uhr #3188975frizzzTeilnehmerDes halb IST ja die Therapie so schwierig
5. Dezember 2018 um 06:32 Uhr #3188976JohnnyETeilnehmer[quote=frizzz]Ähhh das ist altebkannt und sogar von der Schulmedizin anerkannt- ALLE intrazellulären Erreger haben schubcharakter. z.B. Bei Syphlis auf die Stunde vorhersehbar, bei Malaria und Chlam. pneumon eher nicht so genau[/quote]
wenn das altbekannt ist für Chlamydien, dann schreib mal einen Link zu einer Quelle.5. Dezember 2018 um 10:27 Uhr #3188977frizzzTeilnehmerDu googelst so viel- das wirst schnell finden.
Aber du kannst es >Dir auch selbst erklären: Warum gäbe es denn die verschiedenen Zustandsformen ?5. Dezember 2018 um 10:54 Uhr #3188978frizzzTeilnehmerDas kann Dir helfen dabei: https://www.onmeda.de/krankheitserreger/chlamydia_trachomatis-vermehrung-3351-3.html
5. Dezember 2018 um 21:02 Uhr #3188996JohnnyETeilnehmer[quote=frizzz]Das kann Dir helfen dabei: https://www.onmeda.de/krankheitserreger/chlamydia_trachomatis-vermehrung-3351-3.html%5B/quote%5D
Chlamydien haben einen Vermehrungszyklus von 2-3 Tagen und dieser läuft ja nicht für alle befallenen Zellen synchron ab, somit hast du ständig Chlamydien in allen Zyklen.
Deine Behauptung dass alle 5-6 Tage ein Chlamydien-Schub käme, ist Unsinn. Sorry.6. Dezember 2018 um 07:25 Uhr #3188998frizzzTeilnehmerWir sind ja schon mal froh, daß es Schübe gibt……
6-7 Tage ist von meiner behandelnen Ärztin
Prof G meinte immer, unregelmässig.
Ich spüre es tatsächlich alle 7 Tage.
Ich glaube bei einem so komplexen Thema mit so wenig Spezialisten ist es müssig Recht und Unrecht zu suchen.
Ein Erreger mit eigener Erbsubstanz ist in der Lage alle zu verarschen.
Wichtig ist nur zu wissen, das intrazelluläre Erreger in Schüben auftreten, um nicht Schubfreiheit mit gesundung zu verwechseln. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.