Frage zu bestimmten Werten - chlamydiapneumoniae.de

Frage zu bestimmten Werten

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae Frage zu bestimmten Werten

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    krümmel80
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

ich war gerade beim Arzt und habe mit Ihm die Laborwerte erörtert.

Ich kämpfe ja schon seit über einem Jahr mit meinen Beschwerden. Mein HA meinte aber nach dem Antibiotika (20 Tage Doxy und einen Monat Clari), dass ich diese nicht mehr habe. Dann hat er nochmal Blots und Elisa Tests gemacht und Chlamydien PN ist über das Jahr beides negativ geworden IGG und IGA sowohl Blot und Elisa. Vor einem Jahr war nur IGG positiv. Aber Chlamydien TR. ist beim Elisa IGG von 1,95 auf 4,51 und IGA von 0,40 auf 0,95 angestiegen über das Jahr. Er meint das ist ganz normal. Wie kann das eine negativ werden und das andere positiv. Des Weiteren habe ich jetzt plötzlich eine durchgemachte EBV Infektion den Monate zuvor war da alles negativ. Wie passt das alles zusammen.

Hat da einer Erfahrungen? Für mich ist das alles nicht logisch. Des Weiteren meint er ich hätte Fibromylagie? Das passt alles nicht.

VG

Krümmel

ilka
    Teilnehmer

Hallo krümmel,

Fybromyalgie ist die Auswirkung von Infektionen. Hast du einmal versucht herauszufinden, was du event. noch beherbergst?

Antikörpertests halte ich für unzuverlässig, sie sagen aus, dass das Immunsystem sich auseinandergesetzt hat, mehr nicht.

Den aktuellen Zustand mache ich immer durch LTT-Tests.

Bei einer chronischen Infektion z.B. kann man einen isolierten IgG haben.

Konnte dein doc erklären, wieso er steigt, weshalb dies „normal “ ist, wofür ????

LG Ilka

krümmel80
    Teilnehmer

Hallo Ilka,

danke für die Antwort.

Ja, mein Doc. hat einiges getestet z.Bsp. Yersinien, Borrelien; Parvo; CMV;Toxo; Tuber; Lues; Gono; und und..

Aber ich verstehe nicht warum Chlamydien PN sinkt und Chlamydien TR steigt. Er sagt nur das ist möglich. Ich denke dass sich das Immunystem damit auseinandersetzt und bekämpft ansonsten steigen nicht plötzlich Antikörper das ist doch Quatsch. Das EBV plötzlich ansteigt heißt ja das ich zwischendurch einen EBV Infekt hatte den ich nicht bemerkt habe. Das wiederum würde ja heißen das mein Immunsystem ja noch arbeitet, oder?

VG

Krümmel

krümmel80
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

wer hat den auch bei sich solche Beobachtungen gemacht oder kann dazu was sagen?

LG

Krümmel

moechen83
    Teilnehmer

Hallo Krümmel,

bei mir sind auch nach langer Zeit diese Werte angestiegen. Mein Hausarzt sagt aber auch „das war einmal“. Es gibt aber Menschen die bei Borrelien einen negativen Test haben und nach langer Zeit und mit Antibiotika erst Antikörper entwickeln.  Daüber gibt es verschiedene Theorien. Das dass Immunsystem es erst später schafft Antikörper zu entwickeln. Leider ist es so das jede menge Ärzte nach dem Schema F arbeiten und überhaupt kein Interesse haben andere Sachen zu lernen. Dann kommt noch erschwerend hinzu, dass es wohl auch Ärzte gibt, die aus Verzweifellung der Patienten Profit machen möchten. Einen guten Arzt zu finden ist daher sehr schwer und alls Kassenpatient nahezu unmöglich. Also ist es wichtig selber einen kühlen Kopf zu behalten und selber abwägen was gut für einen ist. Lass dich aber bitte nicht als verrückt abstempeln, denn wenn es dir plötzlich schlecht geht hat das nichts mit verrückt zu tun.

Viele Grüße

Sebastian

krümmel80
    Teilnehmer

Guten Abend Sebastian,

ich war heute noch einmal bei dem Rheumatologen in Köln. Der meinte Chlamydien Trach. sind anhand des Westernblot negativ. Das wiederum heisst ich hätte keine Chlamydien. LTT wäre totaler quatsch, ich soll mir Gedanken machen warum das keine Kasse zahlt. Wenn ich natürlich zuviel Geld hätte kann ich das machen.

Ich hätte überhaupt keine Infektion.. Blutsenkung, CRP usw. negativ.

Er war schon etwas sauer aufgrund der Frage was mit einem Ltt wäre.

VG

krümmel

Bazillus
    Teilnehmer

Bei dir scheint es nicht nur im Kreuz nicht ganz rund zu laufen. In der Schule hätten wir Typen wie dich ….

Aber muss ja ein schönes Gefühl sein, zu glauben alles besser zu „wissen“. Werd doch Arzt und verdien selber so viel Geld.

Mein Gott Spacken gibt es.

Aber nee weißt ja is nur Spaß Sohn vom Jeff.;-)

moechen83
    Teilnehmer

Hallo Jefferson,

Du bist so ein Idiot, sorry aber das muss einfach mal gesagt werden.

Nur weil Du an Adipositas leidest und wahrscheinlich daher deine Symptome kommen, muss es nicht bei den anderen so sein. Such Dir doch ein anderes Forum, wo Du den Leuten auf den wecker gehen kannst.

Es ist einfach sinnlos mit Dir zu diskutieren.

jefferson
    Teilnehmer

Grützi aalle miteinaand,

neeeeee, sach an……….wat ’n Wunder. Wenn man sich mit der Sache befaßt !

Mein reden. Aber nur die Dummen lernen nie !

BCA & IMD müssen sich ja dumm und dusselig mit solch HokusPokus an den VollPfosten verdienen.

Ich lach mi tod & I schieß mi tot !

Lieber ordentlich Bohnern, das dient jedenfalls der Gesundheit !
    Wenn’s auch nich so richtig hilft ?

Hab heute beim Ortho auch noch einen der Sorte getroffen.
    Er hat jetzt angeblich Borreliose !
    Aber die Werte vom Nervenwasser sind in Ordnung.
    Hab ganz vergessen ihm noch ’n LTT zu empfehlen.

Joooo, so was hat ich auch.

Dann hab ich schließlich für 400 EUR das ISG infiltrien lassen und siehe da !
    Problem erkannt, Schmerzen fast wech.
    Aber kommen wieder nach 4 Wochen !

Mensch liebe Genossen, ihr habt da irgenwo eine Entzündung und nix anderes !

Also ordentlich Antibiotika schlucken und alles wird gut.
    Und das Arschloch, pardon……den Darm wird das gaaaaanz besonders freuen !

Je länger , je besser !

Und sonst, schöne Grüße an den Doc, er müßte mal zur Nachschulung.

Ihr wißt ja ?
    Flattert nich nur Herz und Hose, kriecht der Doc auch gleich Psychose !

Servus Leutz

jefferson
    Teilnehmer

Vielen Dank für die Schmähkritik, liebe Genossen !

Wer allerdings 1,5 Jahre AB’s schluckt, der is wahrscheinlich stolz auf LTT’s, lieber Bazillus.

Und nich umsonst reagieren die Spritzenkasper so krass, wenn da jemand mit seinem LTT ankommt. Solche Typen müssen es ja im Kopp haben, denkt sich der Weißkittel ! Zwischen Fehldiagnosen und Aberglauben ist doch noch ein weiter Unterschied.

Ansonsten, vielleicht noch mal die örtliche Zigeunerin konsultieren. Zum Besprechen der Bakterien. Vielleicht hilft das ja ?

Ach jaaaaa, , hab ganz veregessen. Das Problem kommt vom SITZEN ! Das Übergewicht kommt erst danach. Schreibtischtäter, Bildschirmarbeiter und z.B. auch schon SCHÜLER sind prädestiniert dafür.

Mfg & Frohe Ostern

michse2005
    Teilnehmer

hallo,

wie kommst du darauf, dass fibro eine auswirkung von infektionen ist?

ich bin wegen einer solchen in frührente und es würde mich interessieren, was da der auslöser sein könnte.

zumal ich die fibro schon als kind / jugendliche hatte.

mein cpn titer ist durch zufall getestet worden und scheinbar habe ich gerade eine aktive phase und bin am tag 10 mit doxy.

leider hat es meine tochter schlimmer erwischt, bei ihr ist der cpn-titer bei 237 und auch das gesamt ck (muskelwerte) ist deutlich erhöht. das passt zu den symptomen, gelenk- und gliederschmerzen, müde, schlapp…

genau deshalb sind wir zu meiner ärztin und da sie sehr gründlich ist, kam das mit dem cpn raus. bisher hatte ich noch nie davon gehört.

viele grüße

heike

Bazillus
    Teilnehmer

@ Jefferson:

Nur weil du dick Einen zu sitzen hast, musst du hier nicht rumpöbeln. Vielleicht ist bei dir die Schwellung vom Kopf nur in Richtung deines denkenden Organs gesunken. Wach aus deiner egozentrischen Welt auf. Nicht jeder der ein Problem hat, hat das Gleiche wie du. Ich glaube sogar, wenn ich deine Texte lese, dass dein Problem etwas neurologisches ist.

Ich glaube deine gewichtige Meinung hat bisher hier niemanden weiter gebracht. Wenn du denkst das Sitzen dein Problem ist und du etwas ändern möchtest krieg deinen fetten A…. hoch und probier doch mal jemanden hier konstruktiv zu helfen. Dafür wurde dieses Forum hier geschaffen und nicht um Menschen, denen es nicht gut geht und nach jedem Strohhalm greifen durch dümmliches Zeug noch zu nerven.

Ist ja alles nur Spaß Jefferson. 😉

Falls du den Spaß sogar live erleben möchtest, können wir uns ja auch mal persönlich treffen? P.N. reicht. Ich bin im Gegensatz zu dir noch recht mobil.

So und nun rechtfertige ich mich für die Anderen zu den Kritikpunkten von Jeff:

1. Ich glaube mittlerweile auch nicht, dass man mit dem LTT wirklich eine zuverlässige Aussage bekommen kann.

2. 1,5 Jahre AB hat mich kein deut weiter gebracht.

3. Psychisch bin ich, soweit man das selbst beurteilen kann, gesund.

4. Zigeuner ist galube ich nicht mehr politisch correct. Hab mich da aber nicht so. Würde ich mich nur treffen, um meine Zukunft vorhersagen zu lassen.

5. Körperlich habe ich immer noch Beschwerden.

@heike:

Ich habe gehört mit einer Nahrungsumstellung kann man viel bewirken bei einer Fibromyalgie.

Bazillus
    Teilnehmer

Hi Jefferson,

danke für deine Ausführungen.:-)

Verstehe ich als Dummy, das jetzt richtig? Deiner Meinung nach einige von uns einen Entzündungsherd haben, der die Entzündungswerte steigen lässt und all die Symptome dadurch entstehen?

Wenn ich das richtig verstehe muss man „nur“ diesen Herd finden und dann diese Quelle behandeln und Alles wird gut?

Das wir fast alle erhöhte Entzündungswerte haben steht wohl fest. Es könnte etwas dran sein.

Stellt sich nur die Frage, wie man die Quelle findet? Muss ja nicht immer im Kreuz-Darmbein sein.

Gruß

Bazillus

jefferson
    Teilnehmer

Servus liebe Leutz.

Moin,Moin Heike,
    wüßte gar nich das ich mich auf Dich bezogen habe ?

Aber, hab gerade letzte Woche auch noch jemand mit angeblicher Fibro getroffen.
    Die Dame ist in der Patientenaufnahme einer renomierten Klinik tätig.
    Getroffen hatte ich sie aber im November in einer anderen Klinik.
    Dort war sie wegen angeblicher FIBRO.
    Komisch.

Joooo, angeblkich soll ich PNP haben, sacht der Neurologe.
    Jaaahhh und der Ortho meint Beinlängenverkürzung
    Äääääh, der Gasto meint angeblich Reizdarm
    Eeeeeh, so’n Internist meinte Diabetes wär die Ursache

Und so geht das luschtig weiter.
    PNP, Fibro, Reizdarm, Beinlängenverkürzung usw. sind alles Diagnosen, ohne Ursachenfindung.

Zum Beistift könnte der Ortho ja mal beide Beine rönten und dann ausmessen.
    Das macht er aber nicht. Stattdessen jibbet blind, entweder Einlagen, oder Ortho.-Schuhe. Weil ja die WS angeblisch aufgrund von Beckenschiefstand schief steht. Das das ISG entzündet ist, der Körper automatisch in Schon-Fehl-Haltung geht
    und wegen langem SITZEN das Becken nur gedreht, oder rotiert ist, da weis er nix von !!!

Das Fibro die Auswirkung einer Infektion sind hat niemand behauptet.
    Könnte aber auch durchaus sein ???
    Vielleicht auch gar nicht mal direkt durch Bakterien ?
    Denkbar ist auch, daß sich nur ALLEIN die nachgewiesenen ANTI-Körper gegen körpereigene Teile, z.B. die Nerven richten.

Frührente hab ich auch.
    100 % MDE 70 % GDB
    Da müssen andere Leute für richtig kämfen.
    Bei mir ging das Ratz Fatz.

Mein CPn Titer is auch hoch !
    Dazu noch Mykoplasmen HHV 1- 5, also Herpes.
    Rikettsien & Borre.
    CMV also HHv5 bei 551 U/l, wobei < 5 die Marge ist
    CPn IgG bei 78,8 und IgA bei 50,4 .
    Kannste in einem Beitrag alles nachlesen. Hab alle Laborwerte Online gestellt

Ck Wert +288 < 190 , CRP 8,6 + 21,7, Leberwerte wie gGT 18 + 480 < 12-64, GOT, GPT,
    etc alle zuuu HOCH

Sogar der CKMB mit 55 < 25 zu hoch !
    Das ist DER Entzündungswert für die Pumpe !!!!!!!!!!!!!
    Herzinfakt ?
    Neee, „Sick Sinus“, der Knoten da arbeitet nicht mehr richtig !
    Aber das is alle nich diie Ursache.

Jaaaah und dann gab mir mal so ein NC einen Ratschlag……
    ….wie nich laufen, keine Treppensteigen, nich Abwaschen, keine Zähne putzen, ohne abzustützen ……?

Laß doch mal das ISG Infiltrieren.
    Joooo, Primaaaaa…..90 EUR pro Schuß inner Radiologie.

War gerade von der Bahre runter , noch nich in der Umkleide und wieeee NEU!!!!!
    Entzündung im Kreuz-Darmbein links !!!!!!!
    Laufen 4 km , 7 km…….. kein Problem.

Kommt vom SITZEN……Bildschirm.- Büro-Arbeit, Schule…. etc.

Die Infektionen sind WOHL ALLE WECH ????
    Mit ‚m Rad…….Stühle holen !!!!!

Hatte ja schon laut Labor CANDIDA im Blut !!!!

Nix mehr Diabetes ! Wert is bei 5,4 > 5,8
    Nix mehr GGT 480 Y< 12-65 is jetzt bei 54 !!!!
    GOT is bei 36

Klasse !! Was sind das doch blos für Spacken in diesen Spritzenbordellen !

Mir ging das genau so wie EUCH ! Nur jeder hat nicht das gleiche !
    Aber es ist ENTZÜNDUNG und nicht Infektion !

Selbst die Entzündung, die Produkte der Entzündung, oder gar die Anti-Körper zur Entzündung können solche Probleme verursachen und sich auch gegen körpereigene Organe wenden.

Sicher und unbestritten ist auch, daß eine gewisse Ernährung solche Anti-Endzündliche Wirkung haben. Aber wech geht das damit nich !

Auch die angebliche, seit der Jugendzeit bestehende Neurodermitis is wech !
    Nix mehr Entzündungsprodukte im Umlauf = keien Neurodermitis !

Klasse !!! Welch eine Erkenntnis

Wie alt biste denn ? Haste was an der Wirbelsäule ?

Jedenfalls, wenn man diese tollen Diagnosen hier liest, von Leuten die Noch nicht mal wissen wo die Leber liegt, dann kann man sich nur an den Kopp fassen. iRGENDWIE

VERSTEHT MAN DANN DIE SPRITZEN-ARZTISTEN WENN DA SO EIN PATIENT KOMMT.
    UND DANN MIT ‚NEM LTT WEDELT !!!

Ciao bella & la revedere und beste Grüße an den iGOTT

jefferson
    Teilnehmer

Hallo Bazille,

denke so oder so ähnlich funktioniert das.

Wenn denn AB niicht hilft und Anti-Fungizid (Candia&Co.) nix macht, bleiben wohl nur noch Viren überig.

Oder das Immunsystem is mit irgendwas, wie zum Bleistift eine Entzündung beschäftigt.
    Dann kann der andere (abgelaufene) Mist oberhand gewinnen und produziert so die tollen ELISA und LTT Werte.

Kann doch nich sein, Spritze rein und angeblichen Symptome der CPn sind wech.
    Diabetes II kommt und geht innerhalb von 1 Jahr ?
    Wie geht das ? Durch Entzündung !!

Tatsache ist allerdings auch, daß sogar die nachgewiesenen ANTI-Körper sich gegen körpereigene Strukturen wenden. Zum Bleistift CPn Antikörper.

Ob da AB’s dann auch noch gegen die Antikörper wirken muß stark bezweifelt werden.
    Dagegen hilft sicher kein AB.

Entzündungen und Entzündungsprodukte, und die Antikörper dagegen, können sehr wohl mächtig AUA machen. Mußte mal auf eine Sehnenscheidenentzündung draufdrücken.
    Und das schwimmt dann im Blut und spielt bei Rooooooobäääääärt am iGOLGI ?

Gegen Viren allerdings, hilft sogut wie nix.

Und schon bereits im mittleren Alter, haben 85 % der Bevölkerung z.B. EBV, Lippen-Herpes, oder eine andere Form von Herpes. Nur das Immunsystem funktioniert dann noch und hält alle in Schach.

Wußtes DU, daß etliche Frauen bei schweren Geburten dislozierte Steißbeine erleiden ?

Wie alt biste denn ? Und die Wirbelsäule ? Wirbelt so vor sich hin ?

Mfg

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.