Folgekrankheiten, Langzeitregeneration - chlamydiapneumoniae.de

Folgekrankheiten, Langzeitregeneration

Startseite Foren Persönliche Krankengeschichten Folgekrankheiten, Langzeitregeneration

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Nele
    Teilnehmer

Liebes Forum,
    ich brauche noch mal euren Rat.
    Im Oktober stellte man bei mir die beiden hohen Werte für Chlamydia Pneumoniae fest. Daraufhin nahm ich vier Wochen Doxy (seht meine Krankengeschichte).
    Die Werte werden alle vier Wochen durch meinen Hausarzt kontrolliert. Nach Doxy waren beide Werte wieder runter und sind auch nicht wieder gestiegen. (was wohl sehr ungewöhnlich sei)
    Mein Hausarzt meint, der Körper erholt sich langsam von ganz allein. Ich habe im letzten halben Jahr auch wieder 6 kg zugenommen, fühle mich besser, jedoch wirklich noch nicht komplett gesund. Nehme jetzt Zink, hilft aber nicht wirklich. Meine Beschwerden sind oft vernebelter Kopf, Schwindel, zittrige Knie, verklebte Lunge?, Schwäche und auch ist mir meistens einmal in der Woche so richtig übel. Desweiteren kommt Zittern in den Händen und Armen vor.
    Gibt es irgendwas, was mein Hausarzt machen kann? Oder sollte ich den Spezie in HH (komme aus Niedersachsen) aufsuchen. Welche Nebenkrankheiten oder Folgekrankheiten könnte es geben, die meine Beschwerden erklären?
    Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten, viele Grüße, Nele

ilka
    Teilnehmer

Das erste was dein Hausarzt tun sollte: sich über cpn bei cpnhelp, dort gibt es die „Physician page“ INFORMIEREN.

Ich habe nicht den Eindruck, dass er weiß, was er tut.

Du hast das klinische Bild der Infektion!!
    Deine Beschwerden sind eindeutig! Ob noch anderes mitspielt, kann man herausfinden.
    Ich weiß nicht ,was er misst, was er interpretiert.

Eine Monotherapie, nicht durchgängig, Hilfe!
    Ich hoffe, dass Du keine Resistenzen damit entwickelst und noch weiter
    abstürzt.
    Bitte, lies Du Dich ein!

LG Ilka

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.