Fluconazol ausprobiert!? - chlamydiapneumoniae.de

Fluconazol ausprobiert!?

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Fluconazol ausprobiert!?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    SASCHA
    Teilnehmer

hallo ja bekomme es auch seit 30 tagen und ich muss sagen es geht mir viel besser bekomme auch noch mino,cefuroxin,und 3 tage die woche ceftriaxon intravenös… habe chp und borrelien.. habe keine nebenwirkungen durch das fluconazol mein ohrknacken ist weg und meine sinusitis ist auch fast ok gruss sascha

Robert2312
    Teilnehmer

Ich hab morgens und abends 100 genommen. Ich hatte eher Probleme mit den Schleimhäuten: Magen, Nase und Darm. Schwindel hab ich die ersten 3 Einnahmetage gehabt und dies auch immer Stunde bis 1,5 Stunden nach der Einnahme. Das hat sich aber nach den ersten Tagen gelegt.
    Es müsste auf alle aeroben Bakterien wirken. Das gilt auch für Pilze und Parasiten. Ich bin bei der Recherche auch immer mal über Foren gestolpert, die es für andere Infektionen genutzt haben. Ich bin zur Zeit unterwegs, aber wenn ich Heim komme, dann schau ich nach, ob ich die Links noch irgendwo habe.
    Braucht euch nicht zu bedanken, wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen. Wenn euch noch was interessieren sollten, dann fragt einfach.
    Würde mich auf jeden Fall interessieren, wie das Medikament bei euch gewirkt hat. Vielleicht ist es eine Alternative zu ABs. Vor allem für die, die keine ABs vertragen oder Resistenzen existieren.

Gruß

runge
    Teilnehmer

also Links zum Nachlesen wären supi, ich bin auch echt überrascht, dass Fluco bei mir wirkt: bin zwar nicht euphorisch, aber doch positiv überrascht. Ich habe schon Tetra, Mino, Quensyl, Ceforuxim IV, Vermox, Albendazol probiert und keine super Erfolge gehabt.

Mit Fluco habe ich am Freitag angefangen und meine Muskeln spannen echt weniger. Ich bin echt überzeugt, dass wenn man schon eine Infektion hat dann ist das Multi-Infektion und weil die Labortests so unverschämt teuer und unzuverlässig sind, wissen wir alle das nicht mal. Also wenn du Infos hast, wie Fluco wirkt, dann poste, ich bin echt neugierig.

Negativ ist aber der Preis: ist das Medikament neu mit Patent? Kann man es irgendwo billiger bekommen?

tmr
    Teilnehmer

hi,

ich habe von meinem prof. jetzt fluconazol 200mg plus mino 200mg / tag verschrieben bekommen. nur habe ich eben die packungsbeilage vom fluconazol gelesen und mach mir ins hemd in bezug auf leberentzündung, die laut patienteninfo binnen eines kleinen zeitraums entstehen kann, wenn man das zeugs nicht verträgt.

hilfeee. wer von euch hat erfahrungen mit dem zeugs?

Ich soll das zeug jetzt gegen ctrach. als ergänzendes intervall zur mino, roxy, cotrim combo 20tage nehmen und danach mit ultreon und cotrim weiter machen…

Leni
    Teilnehmer

Hi tmr,

ich habe Fluco genommen und sehr gut vertragen. Anfangs hatte ich heftigste Herxheimer und laut Prof. wäre es ein volltreffer.

Inzwischen gehts mir wirklich gut und ich hoffe sehr, dass es jetzt in Richtung Gesundung geht und stabil bleibt.
    Ich werde noch eine zeitlang entgiften und dann die Alternativschiene (Arte, Guaifenesin) für einige Zeit dranhängen.
    LG, Leni

tmr
    Teilnehmer

ok,

wie entgiftest du?

arte etc.. werde ich wohl auch nach der ab-therapie versuchen..

Leni
    Teilnehmer

Ich nehme ein paar Kräuter für Leber, Nieren, Darm und Lymphe und geh in die Sauna. Vielleicht werde ich auch mal diese Moritzkur anpeilen.
    LG, Leni

tmr
    Teilnehmer

in die sauna gehe ich seit jahren..

an was für kräuter hast du da gedacht?

zum fluconazol ein update. ich nehme das zeugs jetzt seit vier tagen und habe seit gestern echt beschissene symptome, die erahnen lassen, dass die erreger noch am start sind. haut brennt, oberbauchschmerz, nackenschmerz, lungendruck, grippesymptome, erhöhter muskeltonus…

Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.