Fluconazol ausprobiert!? - chlamydiapneumoniae.de

Fluconazol ausprobiert!?

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Fluconazol ausprobiert!?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #318486
    Robert2312
    Teilnehmer

    Hallo Leute,
    ich hab heute Fluconazol ausprobiert. Ich hab gelesen, dass es auf die ruhenden Borrelien wirkt uns sie abtötet. Mich hat es schlicht weg von den Socken gehauen. Ich hab Fieber mit Schüttelfrost bekommen.
    Hat das jemand von euch mal probiert?

    Gruß Robert

    #3179658
    Kern
    Teilnehmer

    Hi Robert habe gerade mal ein wenig gegoogelt, das scheint ja durchaus genutzt zu werden, ich habe damit keine Erfahrungen. Aber halte uns auf dem Laufenden!
    Gruß,
    Kern

    #3179659
    Supergirl
    Teilnehmer

    Hätte mal im letzten Januar wegen Candida 20 Tage nehmen sollen. Nach der 2. Tablette hab ich es aufgegeben, weil mir die Schleimhäute angeschwollen sind. Aber so heftige Reaktionen wie Du hatte ich nicht.
    lg

    #3179740
    Kern
    Teilnehmer

    Hi Robert, gibt es was neues von der FlucaFront?

    #3179750
    Robert2312
    Teilnehmer

    ich hab das Medikament 5 Tage getestet und es scheint, wie Metro zu funktionieren. Ich hatte die ersten zweit Tage sehr hohes Fiber, grippe Symptome und starke Muskelschmerzen. Nach fünf Tagen hab ich aufgehört, da sich der Zustand nicht gebessert hat.
    Ich lese mich grade schlau, wie das Wirkprinzip ist.

    Gruß

    Robert

    #3181434
    Leni
    Teilnehmer

    Gibts was Neues zu Fluconazol?

    LG, Leni

    #3181476
    Robert2312
    Teilnehmer