Facharzt in Hamburg/Schleswig-Holstein gesucht ! - chlamydiapneumoniae.de

Facharzt in Hamburg/Schleswig-Holstein gesucht !

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Facharzt in Hamburg/Schleswig-Holstein gesucht !

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    löwenfrau
    Teilnehmer

Hallo !
    Habe heute erfahren, das ich im Blut cp habe. Bin seit 4 Jahren krank…und zwar so richtig(mittlerweile zwei Jahre frühberentet–>bin doch erst 38 !).
    Hat jemand von Euch einen guten Facharzt in der Nähe von Hamburg(wohne 20 km nörlich von HH) ?
    Bin über jeden Tip von Euch dankbar !
    Alles Gute und viel Kraft für Alle,
    lg Sabine

Andreas
    Teilnehmer

Ich schreibe Dir gleiche eine PM …

Gruß

Andreas

sunny2
    Teilnehmer

Hast ’ne PN.

Hast Du ein Glück – Du lebst nicht in der arztfreien Zone -:))))))

lg,
    sunny

ramonak
    Teilnehmer

Hallo Sabine, Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Ich bin auch noch nicht so lange dabei.
    Hat man bei dir nur die cpn Antikörper festgestellt oder hat man die Chlamydien direkt nachgewiesen bei dir im Blut, durch den T-cell Spot Test oder dem ELISA Test z.B.? Tut mir leid, dass es dir auch so schlecht geht. Was hast du denn für Symptome, wenn ich dich das fragen darf so direkt? Ja mit 38 frühberentet zu sein ist schlimm. Ich versuche auch immer wieder zu arbeiten länger, aber klappt nicht so gut auf Dauer mich wieder beruflich zu integrieren.Ich bin auch erst 36. Aber, wie die anderen dir schon schrieben,du hast Glück mit deinem Wohnort. Da gibt es gute kompetente Ärzte.Bei mir leider nicht! Ich hoffe, du findest schnell den passenden Arzt, der dir auch helfen kann. Lg Ramona!

Viola
    Teilnehmer

Kannst Du mir auch einen Arzt in Hamburg und Umgebung empfehlen, der sich mit dem Chlamydiensyndrom auskennt?
    Habe auch schon lange Probleme und hohe Antikörper. War schon in der Rheumeklinik usw. Für eine Arztempfehlung wäre ich Dir dankbar. Viola

Nati
    Teilnehmer

Hallo,
    ich leide seit Jahren an div. Beschwerden wie u.a. chron. Müdigkeit, Asthma, Verengtheitsgefühl im Brustbereich, ständig „Kloß im Hals“, Harndrang usw.; vor einigen Wochen hat ein Arzt aus Hamburg ein umfassendes Blutbild gemacht u. hat Clamydien festgestellt (pn. und trachom.) u. erhöhte Entzündungswerte im Blut. Habe einen Monat Doxy genommen, aber das Gefühl, dass es nicht überstanden ist. Mit dem Arzt in HH bin ich eigentlich zufrieden, aber er ist total überlaufen, so dass regelmäßige Termine nicht möglich sind. Schaue daher, ob es nicht noch andere kompetente Ansprechpartner gibt. Kann mir jemand weiterhelfen? Wär klasse… danke, nati

Andreas
    Teilnehmer

Moin nati,

Du hast eine PM.

Gruß

Andreas

fina
    Teilnehmer

Hallo Andreas,

kannst du mir auch einen Spezialisten / Facharzt in Schleswig-Holstein / Kiel / Hamburg nennen?

Danke und beste Grüße

Fina

Andreas
    Teilnehmer

Moin fina,

Du hast ne PM.

Gruß

Andreas

Karoline
    Teilnehmer

Hallo Andreas…könntest du mir auch eine PN schicken?
    Danke schonmal im Voraus!

Andreas
    Teilnehmer

Moin Karoline,

PM ist rau.

Beste Grüße

Andreas

Nicole72
    Teilnehmer

Hallo,
    ich bin neu hier und suche einen Arzt in Kiel und Umgebung, der mir weiter helfen kann. Ich habe seit Wochen Probleme, erst dachte ich es sei eine Blasenentzündung, nun seit Wochen Antibiotikum bei absetzen sofort wieder Schmerzen, nun noch Schmerzen in den Schultern, Kloß im Hals seit Monaten etc…bin so langsam am Ende.
    Hoffe ihr könnt mir helfen und einen kompetenten Arzt nennen.
    Viele Grüße
    Nicole

gst
    Teilnehmer

Hallo, könnte ich auch eine PM mit der Empfehlung kriegen?
    Ich habe vor 3 Jahren eine Chlamydien-Infektion durchgemacht.
    Den Hinweis darauf bekamm ich von meiner Partnerin, bei der eben Chl. festgestellt wurden.
    Außer Ausfluss aus der Harnröhre und leichten Schmerz im Leistenbereich gab es bei mir keine anderen Indikatoren.
    Die gewönlichen Tests haben nichts ergeben, die Behandlung war – so weit ich mich daran erinnern kann – mit irgendeiner Tetracyklin und eigentlich außer sporadischen leichten Schmerz im genitalen Bereich nichts mehr. Vor ca 1,5 Jahren stellte ich fest, dass die Achillessehnen, danach Handgelenke, Muskel im Schulterbereich sich immer öfter entzünden. In der letzten Zeit kamm auch das Kribbeln in den Fingerspitzen. Irgendwann kamm ich auf Eure Seite und habe ACC 600 ausprobiert.
    Die Schmerzen kommen vorwiegend aud dem Lendenbereich, Schultern und Fussgelenken, ich kann kaum sitzen, die Nacht war sehr schlimm, da ich keine schmerzfreie Position finden konnte.
    Ich habe jetzt einen Termin beim Urologen, aber ich glaube fast nicht, dass er der richtige ist.
    Ist dieser Test mit ACC tatsächlich so aussagekräftig, dass man eine Chlamydieninfektion hat?
    Danke im Voraus und Grüße

ayaletta
    Teilnehmer

Hey, ich hab ja noch wenig Ahnung, aber mir scheint, Du hast die anderen, die Chlamydia-trachomatis, die holt man sich vom Partner, meine Chlamydien holt man sich durch Tröpfcheninfektion, tja, und Tröpfchen sind leider überall, weil alle wild in der Luft rumniesen 😉

gst
    Teilnehmer

Hey auch, Danke für die Info, die Untersuchung hat nichts ausgewiesen, demnach war ich kerngesund ;). Trotzdem wäre ich dankbar für eine Empfehlung von einem kompetenten Arzt, der mich für voll nimmt und nicht 08/15-mässig abserviert (bin kein Hypochondriker, suche nur Hilfe).

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.