Facharzt im Raum Kassel/Nordhessen - chlamydiapneumoniae.de

Facharzt im Raum Kassel/Nordhessen

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Facharzt im Raum Kassel/Nordhessen

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Uschi
    Teilnehmer

Liebe Forumsteilnehmer,

es geht um meinen Stiefvater, der nunmehr seit 2 Wochen im Krankhaus ist. Er hatte all diese diffusen Beschwerden (über Monate), ist letztendlich selbst ins Krankenhaus und hat die Aerzte aufgefordert jetzt alles zu checken was geht – auf eigene Rechnung! Sein Hausarzt meinte ja – „Sie haben einen Virus, dass müssen sie aussitzen“.

Ok, seit 2 Tagen ist nun klar – und das ging ja relativ schnell, wenn ich mir hier so die Beiträge durchlese – er hat eine Chlamydia Pneumoniae Infektion. Momentan wird er mit Clarithromycin behandelt und laut Aussage der Aerzte sollte „das ganze dann in 2 Wochen erledigt sein“. Nachdem ich aber all die Beiträge hier gelesen haben, wäre es vielleicht nicht schlecht, da noch mal nen Experten zu fragen, da dieses Bakterium ja diese Sporenform zu bilden scheint und die Behandlung deshalb auch nicht so simpel zu sein scheint.

Deshalb meine Frage – gibt es einen guten Facharzt irgendwo im Raum Nordhessen/Kassel? Wenn nicht, wäre z.B. Hannover, Göttingen oder Wiesbaden (im Prinzip ganz Hessen) auch ok!

Ich wäre sehr dankbar für jeden Tip!

Liebe Grüsse,
    Uschi

sunny2
    Teilnehmer

Ich wüsste dort niemanden. In Hannover gibt es einen Arzt für Borrelioseerkrankte, die kennen sich meistens auch mit Chl. pn. aus.

Wenn Du den Link bei googel nicht findest, dann melde Dich nochmal.

danielkks
    Teilnehmer

Welcher Arzt in Hannover ist das?

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.