Facharzt für Chlamydien in Hamburg gesucht! - chlamydiapneumoniae.de

Facharzt für Chlamydien in Hamburg gesucht!

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Facharzt für Chlamydien in Hamburg gesucht!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    mymail
    Teilnehmer

Ich suche dringend einen Facharzt für Chlamydien in Hamburg! Es wird echt Zeit, zeige schon die ersten Anzeichen von Rheuma, es eilt also!
    Kann mir jemand einen Arzt nennen, bei dem er gute Erfahrungen gemacht hat? Habe einfach nicht mehr die Zeit da lange rum albern zu lassen!
    Vielen, vielen Dank 🙂

bermu
    Teilnehmer

du ich wollte dir sagen, das unsere Krankheit viel Geduld braucht..ich hatte sehr viel eilige Selbstversuche mit meiner Krankheit unternommen, der Schuß ist meistens nach hinten gegangen..weil ich zu viel des Gutens unternommen hatte..eben auch mal mit der Brechstange….leider habe ich das Forum, erst vor eineinhalb Jahren kennengelernt…du mußt ruhe bewahren..Hektik; Stress verschlimmert alles noch…lese dich hier ein wenig ein…immer ein bisschen Tag für Tag…und dann mußt du irgendwie, für dich das beste herrausfinden…ist so…ich habe übrigens auch Rheuma….ich bin aber der Meinung das eher Chlamydia Trachomatis,und oder +Yersinien die Auslöser sind…und das nach Jahre langem Kampf, erst jetzt die Diagnose…und ich habe bis heute noch keine schulmedizinische Hilfe hinsichtlich meiner Erkrankung erhalten…die Ursache sind aber die Bakterien…und das ist nun mal ganz schwierig, die Dinger loszukriegen….
    ich habe dir per PN den Arzt in HH mitgeteilt
    gruß bermu

mymail
    Teilnehmer

Vielen Dank, ich gucke gleich mal wegen der Adresse! Ich weiß, das mit dem Streß. Es ist eine Kombi!!! Ohne den Streß vorher hätte es mich vielleicht gar nicht so erwischt, nur, jetzt ist Schluß! Bei Rheuma hört der Spaß auf!!!

lg 😉

frago
    Teilnehmer

hallo bermu,
    kannst du mir den arzt in hh auch kurz mal nennen.
    vielen dank frago

Patrice
    Teilnehmer

Hallo. Auch ich suche dringend einen Facharzt zur Behandlung einer langwierigen Chlamydien Infektion in HAMBURG (Lungeninfektion mit anfänglichen Gelenk- und Rückenschmerzen).
    Vielen Dank für eine schnelle Benachrichtigung!!

bermu
    Teilnehmer

siehe linke Spalte hier..unter Ärzteliste, http://www.chlamydiapneumoniae.de/aerzteliste,da ist auch einer aus HH aufgeführt

gruß bermu

jonny777
    Teilnehmer

Gemäß der Ärzteliste gibt es in Hamburg nur den einen Spezialisten… hat Jemand noch einen weiteren Tip für Hamburg? Danke

schwenn
    Teilnehmer

Ich hol das Thema noch einmal nach oben!

In der Ärzteliste steht immer noch nur ein Arzt aus Hamburg und dieser rechnet nur privat ab 🙁

Derneue
    Teilnehmer

ich würde auch einen Arzt in Norddeutschland suchen, bei em man zumindest einen test machen kann 🙁

Lisi92
    Teilnehmer

Hallo,

Ich habe Clamydia Trachomatis und leide auch unter zahlreichen Symptomen.

Ich fahre am 14.07 nach Lübeck zu Prof. Rupp an der Lübecker Uniklinik. Er kennt sich mit der Clamydienbiologie aus.

Google das mal von HH ist es ja nicht weit. Ich muss 350 Km leider fahren.

LG

joolesj
    Teilnehmer

Hallo!
    Auch wenn der Thread alt ist, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen: In der aktuellen Therapeutenliste stehen für Hamburg 2 Ärzte verzeichnet. Welcher von beiden ist denn der schon öfter im Forum erwähnte? Dr. G. oder die andere Praxis?
    Vielen Dank im voraus,
    jooles

Markus83
    Teilnehmer

Dr Grothusen habe ich schon einiges Gutes gehört, weiß aber nicht, ob der überhaupt noch Patienten annimmt.

Marcel
    Teilnehmer

Hatte bei ihm letztes Jahr angefragt. Die nehmen keine neuen Patienten auf, lediglich Verwandte/Bekannte von den ehemaligen Patienten, meine ich mich zu erinnern.

joolesj
    Teilnehmer

ach du grüne neune…
    aber vielen dank für eure antworten!
    (könnt ihr zufällig eine alternative nennen?)

Markus83
    Teilnehmer

Ruf doch einfach an, vielleicht hat es sich zwischenzeitlich geändert. Ansonsten kann ich eine Alternative bei Stuttgart nennen (Selbstzahler). Einmalige Anreise notwendig, weitere Termine dann per Telefon möglich und Rezepte per Post. Von Hamburg kann man ja mit dem ICE nach Stuttgart ganz gut fahren.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.