extremer schwindel /pflegefall - chlamydiapneumoniae.de

extremer schwindel /pflegefall

Startseite Foren Symptome extremer schwindel /pflegefall

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #319404
    tanja30
    Teilnehmer

    Hallo liebe leute,

    Ich habe mich hier mal angemeldet, da ich nicht mehr weiterweiss. Ich kann nicht so viel schreiben, da ich seit einem Jahr unter sehr starkem Schwindel leide seitdem kann ich mich nicht mehr selbst versorgen. Seit 5 Wochen ist es so schlimm dass ich kaum mehr laufen kann. Das ganze fing plötzlich an mit sehstörungen wie Boden wellig sehen, es kommt ständig Blut aus der Maße (wenig) starker Druck auf Nase , muskelzuckungen, starker speichelfluss. Ich War bei allen möglichen Ärzten und in der Neurologie stationär, hno etc. Alles unauffällig. Borreliose im Blut ausgeschlossen . Lumbalpunktion wollen Neurologen nicht machen, weil alles andere unauffällig war. M r t und ct wurde mehrmals gemacht. Das ganze begann nach sexuellem Verkehr (clamydien trachomatis negativ, andere Std negativ) . Ich wollte euch fragen ob jemand so was kennt. Der Schwindel ist ein richtiges nervenflattern und fliegen in alle Richtungen, fallen wie kurz in ein loch, im liegen noch schlimmer , aber auch im sitzen uns stehen starkes schwanken, verschwommene sicht. Ich finde nicht mehr zur ruhe. Finde kaum Schlaf wegen schwindel. Es schuckt mich richtig. Wo es besser wird ist autofahren also als beifahrer. Wenn man an der Ampel stehen bleibt schwankt es unglaublich nach. Deutet das auf clamydien pneumonia? Ich habe so einen leidensdruck, dass ich keinerlei Freude mehr am leben habe. Fernsehen und lesen kann ich ebenfalls nicht ä. Mich lange unterhalten auch nicht . Das schwanken wird immer schlimmer. Mein gehirn kann irgrndwie die bilder im tv n7cht verarbeiten .Körperpflege fällt mir auch schwer dadurch. Ebenso hab ich einen gaumensegel tremor..also das gaumensegel bewegt sich von selbst und es klickt in den ohren. Für die Ärzte unfassbar…Bitte helft mir ! Ich habe auch seit 6 Jahren cfs chroNische Erschöpfung syndrome . Hatte seither sehr stark mit Erschöpfung zu kämpfen..kann seit langem nicht mehr arbeiten…aber seit diesem Jahr mich nicht mal mehr versorgen…und bin sehr sehr verzweifelt

    #3185506
    bermu
    Teilnehmer

    Hallo, ja hast du dich denn auf CPN mal untersuchen lassen?? AK-Test?..Wenn es aber nach sexuellen Verkehr auftratt, wie du schreibst, spricht es ja eher für CTR!… Es kann aber auch was anderes die Ursache sein!! Ureplasmen U. z. B. oder Viren (HVV2) die beim Geschlechtsverkehr übertragen werden..wie gesagt es können mehrere Ursachen zusammenkommen, so das man diese Umstände bekommt. Du mußt die Ereger finden, die dafür verantwortlich sind und das wird schon schwierig genung, Meißt kommen da mehrere zusammen!! 

    Übrigens  rauben Chlamydien dir Energie (ATP-Räuber), sie machen so ein wenig Erschöpfungssymthome…das stimmt….ich glaube aber das Viren auch mitbeteiligt sind..

    ich hoffe ich konnte dir etwas helfen…

    vllt. hilft auch LTT-Test,,,auf CPN, CTR  nur..es gibt aber auch ein Sammel LTT-Test wo mehrere Spezies erfasst werden ( beim-IMD-Berlin)

    und noch was ein,ein negativer AK-Test sagt noch nicht, ob man an Chlamydieninfektionen leidet…das ist Labor abhängig und von der der Zeit der Blutentnahme ..deswegen vllt. der LTT-Test!!!

     

    #3185507
    bermu
    Teilnehmer

    [quote=bermu]Hallo, ja hast du dich denn auf CPN mal untersuchen lassen?? AK-Test?..Wenn es aber nach sexuellen Verkehr auftratt, wie du schreibst, spricht es ja eher für CTR!… Es kann aber auch was anderes die Ursache sein!! Ureplasmen U. z. B. oder Viren (HVV2) die beim Geschlechtsverkehr übertragen werden..wie gesagt es können mehrere Ursachen zusammenkommen, so das man diese Umstände bekommt. Du mußt die Ereger finden, die dafür verantwortlich sind und das wird schon schwierig genung, Meißt kommen da mehrere zusammen!! 

    Übrigens  rauben Chlamydien dir Energie (ATP-Räuber), sie machen so ein wenig Erschöpfungssymtome…das stimmt….ich glaube aber das Viren auch mitbeteiligt sind..

    ich hoffe ich konnte dir etwas helfen…

    vllt. hilft auch LTT-Test auf CPN, CTR  nur..es gibt aber auch ein Sammel LTT-Test wo mehrere Spezies erfasst werden ( beim-IMD-Berlin)

    und noch was ein,ein negativer AK-Test sagt noch nicht, ob man an Chlamydieninfektionen leidet…das ist Labor abhängig und von der der Zeit der Blutentnahme ..deswegen vllt. der LTT-Test!!!

     [/quote]

    #3185508
    christine
    Teilnehmer

    Bitte unbedingt auch auf Viren untersuchen lassen. Ich hatte in den schlimmsten Zeiten das Gefühl, ich falle in tiefe Löcher, auch kamen Gegenstände auf mich zu oder ich sah nur halbe Bilder. Nach langjähriger Antibiose habe ich noch eine antivirale Therapie gemacht und kann sagen, dass es mir heute endlich gut geht.

    Alles Gute für Dich, Christine

    #3185509
    tanja30
    Teilnehmer

    OK wo kann ich denn die Tests genau machen lassen und was kosten die? Ureaplasmen hatte ich übrigens nachgewiesen vaginal, jahrelang, die hatte ich dann mit doxy bekämpft und genau danach fing der Schwindel an. Am Anfang hatte ich erst blasen Entleerung Störungen . Habt ihr eine lumbal punktion machen lassen? Meine Neurologen raten ab, aber ich denke vielleicht sind ja da erreger. Es ist so schlimm dass ich die Symptome gar nicht aushalte…so schlimm fliegt es und schwirrt und drückt im kopf. Schmerzen habe ich keine ausser kurz mal ein stechen aber eher selten.

    #3185510
    tanja30
    Teilnehmer

    [quote=tanja30]OK wo kann ich denn die Tests genau machen lassen und was kosten die? Ureaplasmen hatte ich übrigens nachgewiesen vaginal, jahrelang, die hatte ich dann mit doxy bekämpft und genau danach fing der Schwindel an. Am Anfang hatte ich erst blasen Entleerung Störungen . Habt ihr eine lumbal punktion machen lassen? Meine Neurologen raten ab, aber ich denke vielleicht sind ja da erreger. Es ist so schlimm dass ich die Symptome gar nicht aushalte…so schlimm fliegt es und schwirrt und drückt im kopf. Schmerzen habe ich keine ausser kurz mal ein stechen aber eher selten.[/quote]

    #3185511
    tanja30
    Teilnehmer

    Es ist auch so dass ich schon so oft in die Notaufnahme gefahren bin dass die mich alle im computer haben und psychisch abstempeln. Ich weiß nicht mehr wo ich hinfahren soll es ist so schlimm dass ich es nicht aushalte

    #3185513
    tanja30
    Teilnehmer

    Clamydia t. I’m Abstrich war negativ

    #3185514
    bermu
    Teilnehmer

    Hallo—Abstrich sagt nix aus!! (Chlamydien leben intrazellulär), du mußt die AK-Tider(Blutentnahme) bestimmen lasssen!!!!!

    Gegebenfalls ein LTT-Test machen, beim IMD-Berlin.

    #3185518
    tanja30
    Teilnehmer

    OK die ak Bestimmung macht das ein hausarzt.

    #3185519
    tanja30
    Teilnehmer

    Habt ihr eine lumbalpunktion machen lassen?

    #3185520
    bermu
    Teilnehmer

    Ja sollte der Hausarst machen, wenn er dir gnädig ist und sich willig bereit erklärt…auf beide am besten CPN und CTR!!

    zu einer lumbalpunktion kann ich nichts sagen?

    was für eine Diagnose soll damit erreicht werden?

    #3185521
    bermu
    Teilnehmer

    Wenn der Hausarzt es nicht macht…lass dir eine Überweisung zur in deiner Nähe nächsten Uniklinik (Infektionsabteilung!) geben und erzähl den da dein Problem….oder beim Uro. Doc. versuchen, wegen den Trachos zumindestens

    #3185522
    tanja30
    Teilnehmer

    OK dankeschön. Bei der lumbal p. Kann gesehen werden ob Erreger im nervenwasser sind. Wie borreliose oder clamydien oder so..ich komme leider im Moment gar nicht zum Hausarzt hin. Hab niemanden der mich fährt und kann nicht mehr mit den öffentlichen. Fahre jeden Monat in die notaufnahme. Ich halt es einfach nimmer aus….ich weine Tag und nacht. Der Druck und das Schwindel ist zu schlimm. ..ich kAnn mich nicht mal in der Wohnung fortbewegen. Ich verstehe nicht warum mich so kein kh aufnimmt….ausser I’m Februar zur neurologischen Abklärung haben sie mich nicht mehr aufgenommen

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.