extreme Kopfschmerzen, Krämpfe, Hodenschmerzen - chlamydiapneumoniae.de

extreme Kopfschmerzen, Krämpfe, Hodenschmerzen

Startseite Foren Umfragen extreme Kopfschmerzen, Krämpfe, Hodenschmerzen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #318743
    teufelchen
    Teilnehmer

    Hallo,

    am WE musste ich ins KKH wg. starken und punktuellen Kopfschmerzen rechts mit Krämpfen im linken Arm und Benommenheit.

    Das CT ergab zum Glück keine weiteren Auffällgkeiten. Das MRT wartet dann nächste Woche auf mich. Ich hoffe der Befund fällt genauso positiv aus.

    Hängt es mit der doofen CPN zusammen, vielleicht ist es doch was andres? Kennt Ihr dies?

    Die Hodenschmerzen sind schon schlimm zur Zeit, sie strahlen bis in den Bauch aus.

    Der Urologe hat im Ultraschall nichts gesehen. Sonst hat er festgestellt, das die Prostata leicht entzündet und hat 3 Gewebeproben aus der Harnröhre genommen als ich ihm von Chlamydien erzählte. Das war ein total unschönes Gefühl. Das Ergebnis bekomme ich in 2 Wochen.

    #3181957
    Bazillus
    Teilnehmer

    und es war auch nichts zu finden außer einer sehr leicht entzündeten Prostata. Die Untersuchung hat mich meine „Jungfräulichkeit“ gekostet. Also je länger ich das hier so sehe desto mehr verwundert mich, was die Chlamydien so anstellen können.
    Gruß
    Bazillus

    #3181972
    Franke
    Teilnehmer

    Ein Ziehen in die Hoden geht bei mir immer einher mit einer Entzündung der Prostata. Ich weiß nur nicht, ob das vom Herpesvirus (manchmal ist auch ein entsprechender Ausschlag dabei) oder von den Chlamydien kommt (die wurden in Abstrichen aber nie nachgewiesen).

    #3181982
    teufelchen
    Teilnehmer

    Die Jungfräulichkeit habe ich schon letztes Jahr bei einer selbigen Untersuchung verloren.
    Seltsame Ausschläge hatte ich auch abundzu mal, habe mir damals nie was dabei gedacht.
    Ein paar Tage vor dem Besuch beim Urologen hatte ich da unten kleine blaue Flecken, keine Ahnung, ob diese damit in Zusammenhang stehen.
    Wenn es einen Befund gibt, lass ich mal was hören…

    #3182025
    geogetti
    Teilnehmer

    Zieht der Schmerz dann bei euch auch Richtung Oberschenkel? Und strahlt es vom Hoden oder Bereich Nebenhoden aus? Ich habe seit der AB manchmal Zuckungen im Schritt und deute das mal als positive Reaktion. War allerdings unter Mino und Cipro am stärksten, jetzt unter Azi kaum noch.

    #3182043
    teufelchen
    Teilnehmer

    Der Schmerz zieht zumindest bis in die Leistengegend. Bei mir scheint es eher vom Nebenhoden auszustrahlen, er scheint dann auch immer angeschwollen zu sein. Ich glaube, das mit den Zuckungen kenne ich. Seit einiger Zeit ist damit aber Ruhe.

    #3182134
    geogetti
    Teilnehmer

    ok ist bei mir auch so (gewesen), jetzt unter AB nur noch selten. So ein Fremdkörpergefühl ist ab und zu noch da. Ciprofloxacin und Minocyclin haben Besserung gebracht. Ich hoffe aber dass es auch wieder ganz weggeht.

    #3182143
    teufelchen
    Teilnehmer

    In meinen Abstrichen ist auch nichts rausgekommen, alles war in Ordnung. Die Beschwerden haben nun wieder mal ihren schwächsten Punkt erreicht bzw. sind ganz weg. Mal sehen wie lange es dauert, bis sie wieder da sind.

    #3182145
    geogetti
    Teilnehmer

    Abstrich bringt leider im chronischen Stadium CT nix weil sich die Bakterien länst nicht mehr in der Harnröhre aufhalten. Habe das 2 mal machen lassen. Und der Titer IgG und IGG waren leider auch unzuverlässig. Mal positiv, mal grenzwertig, mal negativ, immer schön alle paar Wochen eine Änderung.

    #3182250
    teufelchen
    Teilnehmer

    Hattest Du trotzdem immer mal wieder Beschwerden wie brennen beim wasserlassen oder Hodenschmerzen welche bis in den Bauch ausstrahlen?

    #3182259
    geogetti
    Teilnehmer

    ja definitiv. die hodenschmerzen waren linksseitig in richtung bauchraum und später richtung li leiste und im schritt. jetzt noch ab und zu stechen sonst besser. brennen beim wasserlassen ist besser geworden seit ab bzw fast weg.

    #3182278
    teufelchen
    Teilnehmer

    Dann kann ich ja beruhigt sein, das ich nicht der einzige bin. Bei mir war das alles immer rechts, beim wasserlassen, das stechen, die Hodenschmerzen bis in den rechten Bauchraum. Zur Zeit geht es wieder einmal. Man sehen wann das nächste mal kommt?!

    #3182279
    tmr
    Teilnehmer

    meine beschwerden waren auch eher rechtsseitig. hoden. leiste etc. leider habe ich immernoch ein leichtes brennen beim pinkeln und muss manchmal nachts raus

    #3182292
    teufelchen
    Teilnehmer

    Das Brennen ist bei mir zur Zeit weg, zwickt halt mal im Hoden und im Bauch, bei Bewegung wird dies manchmal stärker.

    Raus muss ich häufig bei den Mengen, die ich so tagsüber trinke. Soll ja aber gesund sein.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.