Startseite › Foren › Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae › Eure Symptome
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. Februar 2013 um 14:14 Uhr #3182931mimi63Teilnehmer
Bei mir fing es an wie ein Atemweginfekt. Ungewöhnlich fand ich aber die starke Kurzatmigkeit, leichter Druck auf der Brust, starke Kraftlosigkeit , Gliederschmerzen und Kopfschmerzen.
Jetzt, 3,5 Monate später, habe ich Fieber (37,8 – 38,7 ) nach jeglicher Anstrengung, Schwitzen, Kurzatmigkeit bei Anstrengung und auch geistig nicht gut belastbar. Sonst noch Kiefergelenkschmerzen links und 2 kleine Granulome (Knötchen) in der Bauchhaut. Hier weiß ich nicht ob das überhaupt mit den Chlamydien in Zusammenhang steht. Solange ich mich ruhig halte geht es mir gut. Ich habe 3 Wochen Doxy 200 geschluckt, habe keine Veränderung wahrgenommen. Auch Samento hat nichts gebracht. z.Z. nehme ich Vit. C 2000 mg/Tag und Rechtsregulat von Dr. Niedermaier. Sonst lasse ich mich energetisch behandeln. Bis jetzt alles ohne Veränderung.
L.G. Mimi7. Februar 2013 um 12:56 Uhr #3182942GockelTeilnehmerBei mir treten auf:
– Nerven-Kribbeln
– Muskelzucken
– leichter Hustenreiz
– Gelenkbeschwerden
– Herzstechen
– dumpfe punktuelle Muskelschmerzen / Kopfschmerzen
– Schwindel bei beginnenden AB-Therapie mit Depressionen
– gelegentlich: Nachtschweiß
– Schmerzen im Hoden
– gelegentlich: Brennen in der Harnröhre
– gelegentlich: punktuelle Rötungen7. Februar 2013 um 18:07 Uhr #3182945BazillusTeilnehmerKann ich hier zum Teil gut rauskopieren:
Unterteile mal, was ich schon in den letzten 6 Jahren hatte und was momentan so ansteht.
Was bisher aufgetreten ist:
– starke Muskelzucken
– leichter Hustenreiz
– Herzstechen/ Herzschmerzen(schlimmer bei körperlicher Beanspruchung wie Treppensteigen)
– Entzündungen im Mund, geschwollene Zunge
– Muskelschmerzen und Muskelschwäche
– Kopfschmerzen
– Schwindel
– gelegentlich Nachtschweiß
– gelegentlich Schmerzen im Hoden
– Nackenschmerzen
– Augenschmerzen (ohne Rötung)
– unscharfes sehen (temporär)
– zeitlich durchgehende Halsschmerzen
– Durchfälle und Sodbrennen (Glutenunverträglichkeit)
– extrem Müdigkeit ohen Erholung nach dem Schlaf trotz 12 Stunden durchschlafenMomentan stört noch:
– Muskelzucken
– leichter Hustenreiz
– Herzstechen/ Herzschmerzen(schlimmer bei körperlicher Beanspruchung wie Treppensteigen)
– Kopfschmerzen
– Nackenschmerzen
– Durchfälle und Sodbrennen (Glutenunverträglichkeit)
– leichte MüdigkeitDa scheine ich ja einiges mit den anderen zu Teilen. Aber ihr seht auch, was schon so weggehen kann.
Gruß
Bazillus8. Februar 2013 um 15:35 Uhr #3182949geogettiTeilnehmerHarndrang
Herzstechen
Kloß im Hals
gelegentlich dicke Zunge
gelegentlich Hodenschmerzen
komisches Druckgefühl an Fußfesseln
Muskelzuckungen
Müdigkeit
selten plötzliche Schocks
Frösteln, Kälte, Zittern
z.T. starke Unruhe, va morgen nach Aufwachenund noch ein paar andere…
Grüße geogetti14. Februar 2013 um 18:49 Uhr #3182978SGSBTeilnehmer@Bazillus
bist du bei prof g. in behnadlung……..
ich nehme seit wochen kein ab mehr, habe keinen der es verschreibt ….
lg
stefan14. Februar 2013 um 20:20 Uhr #3182981BazillusTeilnehmerich bin beim Prof. aber es geht mir wie man sieht immer noch nicht richtig gut. Hatte mal eine Woche ohne Symptome aber seit dem geht es wieder berg ab.
Gruß Bazillus -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.