Eure Symptome - chlamydiapneumoniae.de

Eure Symptome

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #318724
    SGSB
    Teilnehmer

    Hallo.
    wärt Ihr so nett und könntet eure Symptome posten ?
    Sind dort auch nachtschweiß. hautausschlag,Hautquaddel, rote Finger, geschwollenes Gesicht dabei.
    Und gibt es noch jemanden mit einem Immunglobulin M Mangel.

    LG
    Stefan

    #3181869
    Kundali
    Teilnehmer

    Nachtschweiß hatte ich lange, Ausschlag und Hautquaddeln hab ich auch. Führe das auf meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten zurck. Weiß nicht, ob die Chlamydien da die Ursache sind, hoffe es aber.
    Habe früher, als ich noch nicht auf meine Ernährung geachtet habe auch oft eine geschwollene Lippe und leicht geschwollene Zunge gehabt.

    #3181877
    Pflaster
    Teilnehmer

    Hallo,

    Symptome sind Gelenkschmerzen in Fingern, Handgelenken und Fußzehen sowie im Fußballenbereich und Erschöpfungszustände mit zeitweise einhergehender Atemlosigkeit. Ferner manchmal Schmerzen im Brustbereich.

    Gruß
    Pflaster

    #3181878
    ilka
    Teilnehmer

    Hi,

    Symptome können nur von cpn herrühren, wenn Du „Lufthunger “ hast, auch Babesien und Bartonellen abklären lassen.

    LG Ilka

    #3181880
    derjonas
    Teilnehmer

    Hi, mir geht es seit ca. 6 Wochen „schlecht“. Ich habe mal versucht meine Symptome aufzulisten:

    „Am Anfang“
    – Bronchitis, starker Husten
    – Fieber
    – Depression / Angstzustände

    Täglich Seit ca. 1 Monat:
    – Kitzelhusten, Kloß im Hals, das Gefühl dass etwas im Brustkorb ist das ich raus husten will
    – Atembeschwerden, Atemnot (1-2 mal täglich)
    – Mehrmals täglich über kurze Zeiträume Entzündungsähnliche Schmerzen im Brustkorb, Herz, Oberbauch
    – Häufiger Stuhlgang, oft Durchfall, meist mehr als 5 Mal pro Tag
    – Entzündungen im Mund, Zahnfleischbluten, geschwollene Zunge
    – Extrem viel Schleimbildung, dazu trockener Mund (Ich trinke 2-3 Liter täglich, davor unter 1 Liter)
    – Tageweise ist mir einfach richtig kalt…obwohl es eigentlich warm ist
    – Schwitze nachts viel
    – Fühle mich oft schwach wie bei Grippe
    – Treppensteigen, Rennen etc. strengt mich an und macht mich Kurzatmig
    – Ausschlag an den Beinen wo ich vorher nur eine Pigmentstörung hatte

    #3181882
    SGSB
    Teilnehmer

    Hallo,
    und was macht Ihr dagegen…..
    ich halte mich echt nicht mehr lange.
    ich kolabiere fast täglich…
    Solche Schmerzen im Körper und herz.

    Mein TNF Alpha war nur bei 7,22….heute bekommen…

    ich möchte nicht mehr…..
    2 jahre reichen und es wird immer schlimmer
    Ich will das es vorbei ist…

    #3181885
    Leni
    Teilnehmer

    Sorry, sei mir nicht böse, „nur“ rumjammern bringt gar nix und klar, dir gehts echt übel. Du hast so viele Tipps hier von den Usern bekommen. Hast du irgendetwas davon umgesetzt?
    Lg Leni

    #3181887
    Pflaster
    Teilnehmer

    Hallo Ilka
    Atemnot ist wohl der falsche Ausdruck. Kurzatmigkeit trifft es vielleicht eher, mal tritt sie erst bei größerer Belastung auf, machmal auch schon bei geringer. Hab da noch kein Schema herausgefunden. Was Babesien und Bartonellen angeht, da passen die Symptome nicht so recht bei mir.

    LG Pflaster

    #3181888
    teufelchen
    Teilnehmer

    Kurzatmigkeit, Nachtschweiss, Schüttelfrost, Alpträume, Gelenkschmerzen in allen Bereichen, Schwindel, Gangstörungen, Kribbelmissempfindungen in den Händen, Armen, Beinen, rasche Gewichtsabnahme, Muskelzucken,
    Appetitlosigkeit

    #3182255
    SGSB
    Teilnehmer

    Hallo,
    mich würden gerne die Symptome der anderen user interessieren.

    LG
    Stefan

    #3182256
    geogetti
    Teilnehmer

    das mit den symptomen ist so eine sache. ist bei mir ziemlich abhängig von der art der AB. nachtschweiß habe ich jetzt nur noch 1-2 mal monat. hautauffälligkeiten äußern sich bei mir als kl blutschwämmchen,mtrockene oder fettige Stirn. außerdem treten knubbel an den venenklappen va der hände und füße auf wo es auch noch keine erklärung gibt. was ich zurzeit immer habe ist nach dem aufwachen eine starke unruhe und va gegen morgens bis mittags eine innere kälte. dazu schmerzen in der bws und stiche in der herzgegend und zusammenziehen des unterleibs. Kribbeln, starkes muskelzucken usw.
    hat nicht jemand im forum mal die idee gehabt eine symptom sammlung zu machen? dachte das mal vor längerer zeit gelesen zu haben. macht aber nur sinn in verbindung mit den blutanalysen. oder macht das gar kein sinn, weil zu unspezifisch…wahrscheinlich.

    #3182921
    SGSB
    Teilnehmer

    Hallo, wie sind bitte die Symptome der anderen….

    LG
    Stefan

    #3182926
    butterfly
    Teilnehmer

    Herzprobleme(Entzündet), Durchfall, häufiger Harndrang,tränende Augen ab u zu,manchmal schweres Einatmen, Nachtschweiß, wechselnde Gelenkpiecken hatte ich auch mal.auch am Kiefer schmerzen damals. morgens nach dem Aufstehen immer am Schlimmsten.Nachts wache ich auf mit Herzklopfen. und die oft extreme Müdigkeit…dazu oft kalte Hände Füße Nase. also das volle Programm. hatte auch schon kribbeln in Händen und Beinen. also mein Leben ist total eingeschränkt und habe auch noch keine Lösung! dazu noch Panikattacken …klar man bangt um sein Leben!!!

    #3182927
    butterfly
    Teilnehmer

    der Darm ist mein Problem. und die multiInfektion Viren und Bakterien.
    will auch zu Prof g.
    aber das virenproblem habe ich damit nicht abgedeckt.

    #3182928
    butterfly
    Teilnehmer

    war in einer immundefektAmbulanz. alle werte i.o. außer der ANA -wert sei erhöht. 1:160 anstelle 1:80. und mein darmprofil war nicht i.o….
    hoffe für dich Stefan,dass du einen Weg findest. Hast du denn auch während AB und davor schon vieles ausprobiert wie NEMS … pflanzliches …entgiften …usw.?

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.