Eure Erfahrungswerte - chlamydiapneumoniae.de

Eure Erfahrungswerte

Startseite Foren Umfragen Eure Erfahrungswerte

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #317415
    Evamaria1
    Teilnehmer

    Hey,
    bitte um eure Erfahrungen. Bei mir stand im Befund zurückliegende Infektion. IgG-AK 3.4, IgA-AK2.3 das ist etwas höher wie im Frühjahr.
    3 Wochen 2x500mg Claritromycin. Keine Nebenwirkungen, aber Beschwerden nicht besser. Hatte Herzmuskelentzündung, scheint fast ok. Augen stechen, Muskeln, Hauptschlagader schmerzen. Schnell kaputt.
    Soll wegen Herz zur Kur. Die mich behandelnde Ärztin hat aus meiner Sicht 80% Chlamkenntnis. Wie weiter, ist es gefählich, soll ich einen anderen Arzt suchen. Im Januar Wierdervorstellung. Fühle mich nicht arbeitsfähig. Hausarzt spielt es runter. Habt ihr Rente, krank geschrieben oder müsst ihr arbeiten und dazu Antibiotika schlucken.
    Ev

    #3172240
    sunny2
    Teilnehmer

    Hi Eva,

    die Ärztin soll also Deiner Meinung nach 80% Kenntnis von Chl. pn. haben???????????????????? Ich glaub‘, ich träume…… Warum verschreibt Sie dann nur ein Antibiotikum???? Ein AB wirkt nicht gegen alle Zustandsformen der Chlamydia pneumoniae. Ich würde sagen, Sie hat 20% Kenntnisse.

    Auf der linken Seite findest Du die Überschrift „Schulmedizin“, wenn Du da drauf klickst erscheint darunter eine Liste mit weiteren Themen unter anderem auch das Stratton Protokoll und das Wheldon Schema. Bitte ließ Dir dies durch, druck es aus und nimm es mit. DU mußt den Ärzten DRUCK machen!!!!

    Wiedervorstellung im Januar, daß ich nicht lache…… Suche Dir v.a. einen kompetenten Kardiologen und wende Dich an einen Dir hier im Forum genannten Spezialisten!!! Und der liegt leider nicht vor Deiner Haustür……. Mit einer Herzmuskelentzündung ist nicht zu spaßen.

    lg,
    sunny

    #3172241
    Andreas
    Teilnehmer

    Hallo Ev …

    >bitte um eure Erfahrungen. Bei mir stand im Befund zurückliegende Infektion. IgG-AK 3.4, IgA-AK2.3 das ist etwas höher wie im Frühjahr.

    Das scheint mir ein Widerspruch in sich zu sein. Wenn die Infektion ausgeheilt ist, dann müßte doch selbst der Langfrist-Titer IgG allmählich zurückgehen, anstatt zuzunehmen!

    >3 Wochen 2x500mg Claritromycin. Keine Nebenwirkungen, aber Beschwerden nicht besser.

    Es gibt offenbar glückliche Fälle, in denen eine Chlamydieninfektion durch eine Antibiose-Monotherapie beseitigt wird. Das ist aber nicht immer der Fall, sonst gäbe es uns in diesem Forum nicht. Soweit ich das überblicke, haben wir hier alle diese Ein-Antibiotikum-Therapieversuche erfolglos hinter uns gebracht.

    > Hatte Herzmuskelentzündung, scheint fast ok. Augen stechen, Muskeln, Hauptschlagader schmerzen. Schnell kaputt.

    Ich hatte mal einen Kollegen, der hat einen grippalen Infekt verschleppt. Er wurde immer schlapper und schlapper, bis endlich diagnostiziert wurde, daß er eine Herzmuskelentzündung hatte und sich Wasser in irgendwelchen Herzbereichen (Kammern?) ansammelte. Letzteres mußte operativ entfernt werden. Voraussetzung für so eine Operation ist aber eine gewisse Stärke des Herzens. D.h., wenig später wäre er nicht mehr operationstauglich gewesen und man hätte nur noch zugucken können …

    >Soll wegen Herz zur Kur. Die mich behandelnde Ärztin hat aus meiner Sicht 80% Chlamkenntnis. Wie weiter, ist es gefählich, soll ich einen anderen Arzt suchen. Im Januar Wierdervorstellung. Fühle mich nicht arbeitsfähig. Hausarzt spielt es runter.

    Dringend einen anderen Arzt suchen. Und schon mal mit ACC600 beginnen. Das ist frei verkäuflich und ist der Einstieg in die Therapieschemata. Der darin enthaltene Wirkstoff ist eine Aminosäure, läuft also unter Nahrungsergänzung. Diese Aminosäure tötet die Chl.-Sporen. Falls Du doch keine Chlamydieninfektion mehr haben solltest, machst Du damit aber auch nix kaputt.

    > Habt ihr Rente, krank geschrieben oder müsst ihr arbeiten und dazu Antibiotika schlucken.

    Ich arbeite und mache sogar Kraftsport. Ich habe allerdings auch keine Auffälligkeiten bezüglich des Herzens (oder MS). Unter der Antibiose-Schemata mit mehreren Wirkstoffen geht es einem besser als ohne, wenn man wirklich Chl. hat. Die Doxy-Monotherapie hat bei mir, von einem ca. 3wöchigen Zwischenhoch im Wohlbefinden abgesehen, auch null komma nix verändert.

    Gruß

    Andreas

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.