Startseite › Foren › Umfragen › Eure Erfahrungen mit Artemisin
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. Juli 2009 um 06:44 Uhr #3173847sunny2Teilnehmer
Ich nehme den Tee von caelo und die Kapseln der St. Anna Apotheke 100mg. Weiß nicht, ob die Kapseln konzentriertes Artemisin enthalten.
lg
13. Juli 2009 um 17:35 Uhr #3173859summerTeilnehmerwo kriegt man diesen Tee eigentlich her?
13. Juli 2009 um 18:51 Uhr #3173861KundaliTeilnehmerKurze Verständnisfrage:
konzentriertes Artemisin ist stärker als Artemisia und damit evtl besser gegen cpn?
und dann noch was:
Ich denke, dass ich demnächst auch mal mit Artemisin anfangen werde. Wenn ich das richtig verstehe, dann wirkt Artemisin ja nur gegen intrazelluläre Erreger. Könnte das nicht ein Nachteil gegenüber dem CAP sein, da dieses auch die extrazellulären Erreger abtötet?
Sunny hat ja auch vorher 1,5 Jahre CAP gemacht und danach großen Erfolg mit Artemisin gehabt.
Frage mich grade ob Artemisin alleine reicht um diesen Erfolg zu erzielen.
14. Juli 2009 um 06:50 Uhr #3173869sunny2TeilnehmerMeinen Tee von caelo gibt es in der Apotheke!!! Die können den bestellen.
Ob Artemisin wirkt oder nicht ist noch unklar und wogegen es genau wirkt.
lg,
sunny26. Juli 2009 um 13:03 Uhr #3173959KrissiTeilnehmerAlso, ich trinke seit 6 Tagen den Tee, pulverisierte, getrocknete Blätter „Artemisia anamed“.
Die ersten zwei Tage habe ich zu hochdosiert genommen, habe Magenschmerzen bekommen, bin zurück mit der Dosis und trinke den Tee dreimal, nach dem Essen.Ich habe nachgewiesene Ctr, aber vielleicht auch Cpn, denn ich habe manchmal einen trockenen Husten (außerdem Borreliose). Ein Glück, dass die AB gegen beides wirken!
Ich nehme im Moment noch Acithromycin, werde dann ein paar tage Doxy nehmen, mein ACC ist dann hoffentlich auch da, zwei Tage Tinidazol 2 g/Tag. Meine Blase hat sich schon beruhigt, mein Unterleib auch, aber der noch nicht völlig. Dann mache ich Pause mit AB und Artemisin, nehme NEM und Heilpilze zur regeneration des Immunsystems. Wie lange ich Pause mache, weiß ich noch nicht, richtet sich nach meinem Befinden.
Übrigens funktioniert Artemisin sehr, sehr gut bei Malaria und zwar, weil die Malariaplasmodien auch jede Menge Eisen verbrauchen. Analog dazu wird halt versucht (weil die Clamydien auch Eisen verbrauchen), diese mit Artemisia in Schach zu halten.
Liebe Grüße
Krissi30. Juli 2009 um 17:32 Uhr #3174013popoTeilnehmerHuhu!
Werde vermutlich naechste Woche mit Artemisinin starten.
Da Arte ja über Oxidierung wirkt wollte ich mal fragen welche Antioxidantien man nicht mehr nehmen sollte dann?Also von Q 10 und Vit E weiß ich es zumindest .
Was mit Nac , VitC und Co?
Dankeschön….
Artemesia annua has primarily been used for treatment of protozoan infection. The most active ingredient, artemisinin, is a potent prooxidant whose activity is enhanced by polyunsaturated fats such as cod liver oil and antagonized by vitamin E.
30. Juli 2009 um 20:38 Uhr #3174015sunny2TeilnehmerIch nehme alles weiter und es wirkt trotzdem.
lg,
sunny7. September 2009 um 10:40 Uhr #3174404sunny2TeilnehmerHi,
habe ja jetzt noch Regulationstherapie nach Dr. K. gegen die Bartonellen dazugenommen. Das hat einen neuen Schub bei mir ausgelöst. Als ich dann noch Artemisin draufnahme (Beginn neuer Puls), hatte ich Herxheimer vom feinsten. Jetzt nach 5 Tagen scheint sich der Spuk wieder zu legen.
Lg,
sunny12. September 2009 um 09:24 Uhr #3174447KundaliTeilnehmerMeinst du, dass du noch ordentlich CPN mit dieser Regulationstherapie erledigt hast? Weil bartonellen erwischt man doch glaub ich nicht mit arte, oder?
12. September 2009 um 13:00 Uhr #3174450sunny2TeilnehmerIch weiß es auch nicht. Aber Knoblauch soll ja die Biofilme der Bakterien aufbrechen. Z.T. wird Artemisin aber auch gegen Bartonellen eingesetzt.
Habe im Oktober wieder einen Spezi Termin in HH.
lg
16. September 2009 um 10:38 Uhr #3174474KundaliTeilnehmerMacht es denn sinn solche Knoblauchkapseln vom Drogeriemarkt zu schlucken? Und wie kommst du auf Knoblauch? Ist das in der Regulationstherapie enthalten?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.