erst viren raus, dann bakterien ... - chlamydiapneumoniae.de

erst viren raus, dann bakterien …

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie erst viren raus, dann bakterien …

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    danielkks
    Teilnehmer

… dachte ich mir und raf auf empfehlung beim dr. B in M an. dieser sah meine blutwerte und erklärte mich für „doof“, da ich nur erhöhte IgGs habe, was nichts über eine aktivität, jedoch über eine immunität, aussagt … danke!

zu dem habe ich auch keine chlampneumonia, da nur mein IgG und IgA erhöht sind, der LTT auch nicht positiv ist …

Prof G sagte, dass da was schon lange anhaltendes bakteriell infektiöses in mir ist, wodurch auch immer! Dr B schüttelt nur den K kopf und verunsichert mich damit sehr … mal wieder 3 ärzte, 5 meinungen … 😉

hat jemand erfahrungen von/über Dr. B?

hat wer erfahrungen, als dass zuerstviren und dann erst die bakterien raus sollen/müssen???

LG ins WE
    Daniel

Phenom77
    Teilnehmer

Hallo Daniel,
    Dr. B. [vom admin editiert] in München behandelt CFS mit Schwerpunkt “ Viren „.
    Ruf dort bitte an und lass dir den Leitbogen zuschicken. Auf Seite 4 sind ganz neue Untersuchungen wie z.b. Antivirale Immunaktivierung.

Ein weiteres diagnostisches Instrument für die Feststellung einer Virus‐induzierten
    Immunaktivierung ohne Kenntnis des betreffenden Virus ist die Analyse von antiviralen
    Response‐Faktoren wie MxA oder TRAIL. Vor allem das Interferon‐induzierbare MxA, das
    als Inhibitor viraler Replikation fungiert, erscheint als Marker für eine Vielzahl von Viren
    geeignet (Haller, 2007).
    Liebe Grüße

Bazillus
    Teilnehmer

es kann sein, dass er veilleicht genervt ist. Ich habe ihm auch eine Mail geschrieben und ihm gesagt, dass ich verunsichert bin, weil ich so viele Baustellen habe und eigentlich nur klar ist, dass mein Immunsystem nicht richtig arbeitet.
    Ich habe ihm auch von meinem niedrigen CD57 Wert berichtet und meinen NK Zellen. Mein HA hat mir nun Cellsymbiosis empfohlen. Ich wollte wissen, ob es sinnvoll ist oder was man sonst machen kann.
    Seine Antwort war schon merkwürdig: NK Zellen, CD57 wären „nonsense“.
    Tja was schliesse ich daraus? Genervt, keine Lust oder es ist wirklich unsinn und er weiß mehr als der Rest der Welt.
    Ich habe ihm auch meine Erreger genannt, bei denen ich ein positives LTT habe und anscheinend sagt ihm das auch nichts oder zumindestens ist er darauf nicht eingegangen.
    Ich soll halt vorbei schauen. Gut das kenne ich ja selber. Ferndiagnosen sind unmöglich aber ich wollte eigentlich einen Tipp.
    Meiner Meinung ist er kompetent. Aber muss einer gleich ein bisschen arrogant sein?
    Gruß
    Bazillus

danielkks
    Teilnehmer

… was kann ich denn nun machen, um der viren und pilze -, die prof gm leider ignoriert, – herr zu werden?

war da nicht was mit artemisin, dass das gegen baktrien und viren wirkt? was gegen pilze?

danke für ntworten!

lg
    daniel

Phenom77
    Teilnehmer

EBV > Valganciclovir oder Mikroimmuntherapie 2LEBV
    Viren allgemein : Reishi, Cordyceps und Shiitake
    Parasiten > Rizol Zeta
    Cidofovir (Vistide®) für CMV und HHV6
    Artemsisiin gegen Viren der Herpes Familie
    Desweiteren laufen im Moment Studien mit dem Medikament Rituximab. Aber das ist schon etwas härter, aus diesem Grund besser in München anrufen.

Viele Grüße

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.