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9. Juni 2014 um 17:35 Uhr #3184702ChristelTeilnehmer
Hallo Robert,
nach einigen langen Abenden des Einlesens in Euer Forum melde ich mich nun auch mal.
Eine verminderte Leukozythen Anzahl im Blut kann durch einen chronischen Infekt verursacht sein. Seit einigen Jahren habe ich auch eine verminderte Anzahl im Blutbild und habe daraufhin diese Diagnose von meiner Ärztin zu hören bekommen.
Seit 7 Jahren versuche ich meine immer massiver werdenden, gesundheitlichen Probleme in den Griff zu bekommen. Mittlerweile bin ich arbeitsunfähig. Meine gesamten Symptome inklusive Ärzte-Odysseen konnte auf Euren Forum Seiten nachlesen. Mit vielen alternativen Heilmethoden habe ich es in den letzten Jahren versucht. Wahrscheinlich war es im Einzelnen immer zu wenig und im Endeffekt ging es mir kurzfristig besser, aber kurz darauf nach jeder neuen Erkältung immer schlechter. So als ob von jedem Infekt etwas zurück bleibt in mir.
Seit 2 Wochen habe ich einen Arzt gefunden, der mir zumindest ansatzweise ein halbes Whelden-Protokoll mit folgende Medikamente verschrieben hat:
Minocyclin 1-0-1, Quensyl 1x pro Woche und mittags Probiotika.
Und erst einige Tage später bin ich auf Euer Forum gestossen. Gerne schreibe ich Euch in den nächsten Tagen mehr von meinen alternativen Behandlungen.
Heute habe ich ein paar dringende Fragen:
1. Ich bitte Dich/Euch um den Arzt von Andreas!
2. Kennt Ihr Quensyl und was haltet Ihr davon?
3. Womit entgiftet Ihr?
4. Wie bzw. zu welchem Tageszeitpunkt ergänze ich mit NAC ( Dosierung 2×600 mg??) und natürlich das Azi, das leider noch nicht habe und auch noch nicht weiß, wie ich rankommen soll.
Einen schönen Pfingsmontag
9. Juni 2014 um 17:56 Uhr #3184703ChristelTeilnehmerHi,
entschuldige Robert, daß ich in mich Deinen Bloq mit meinen Fragen reingeschrieben habe.
Ich komme eigentlich aus der Borreliose Ecke und habe das Buch einer Borre Ärztin, die sich wohl auch mit den Coxiellen auseinander gesetzt hat. Leider hat sie bereits ihre Praxis aufgegeben. Sie beschreibt die Therapie in Ihrem Buch folgendermaßen:
„Für die akute Form Doxy 200 mg für 20 Tage oder alternativ Tetra oder Mino, auch in Kombination mit Rifampicin oder TMP. Chinolone, v.a. Ciprofloxacin und Offlaxacin, Chloramphenicol, aber auch Chloroquin. Die Behandlung der chronischen Form des Q-Fiebers mit Doxy – ev. eingenommen mit Gyrasehemmern – kann Jahre dauern.“
Sehr gern schicke ich Dir über PN den Namen.
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