Ergänzen mit Pyruvat / Untersuchungen - chlamydiapneumoniae.de

Ergänzen mit Pyruvat / Untersuchungen

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Ergänzen mit Pyruvat / Untersuchungen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #318626
    smilie0767
    Teilnehmer

    Hallo,

    habe von Pyruvat gelesen. Ist es sinnvoll, es bei Wheldon einzubauen? Wenn ja, wie?

    Des Weiteren muss ich zur regelmäßigen Kontrolle zum HA (CPN). Meine Frage:

    1. Welche regelmäßigen Untersuchungen sollte ich während der Therapie durchführen lassen und in welchen Abständen?

    2. Wie kann ich zwischendurch prüfen lassen, ob die Therapie anschlägt bzw. ich vielleicht schon geheilt bin?

    LG Smilie

    #3181011
    roxy
    Teilnehmer

    bei welchem Arzt bist du den in Behandlung??Was sagt er den??
    Sorry,aber du schreibst du bist in einer Wheldon -Therapie,aber weisst nicht wie du vorgehen sollst,sieht echt komisch aus.Selbst rumdoktorn kannst ja nicht,weil woher bekommst dann ABs?
    So jetzt zu deinen Fragen,1).ich mache ca.alle 3 Monate ein ltt-Test auf CPN und Tnf-alpha,ohne die ABs zu unterbrechen,so will es auch mein Arzt haben,also es ist ein Kompromiss aus wollen und müssen.
    2).Ltt-Wert muss sinken,und wenn er mal unter 2 ist dann sollte man eigentlich schon sehr gutes Allgemeinbefinden haben,bitte nicht verwechseln mit 100% Gesund,aber das ist nur meine Meinung,manch andere ist hier anderer Meinung.Wenn es bessere Kontrolle gibt soll das einer hier mal auch berichten!
    Alles Gute

    #3181012
    smilie0767
    Teilnehmer

    Hallo roxy,

    ich mache dies mit meinem Hausarzt. Es gibt hier niemanden, d. sich mit cpn auskennt und mein Hausarzt zieht super mit. Aber um nichts falsch zu machen, frage ich lieber hier im Forum. Wir machen es ganz nach dem Protokoll von dieser Seite und hoffen, d. es klappt.

    Zu Deinem anderen Einwurf:

    Mir ist nur aufgefallen, d. die Betroffenen in diesem Forum zu einer Frage sehr oft, sehr unterschiedliche Ratschläge bekommen. Der Eine macht es so, der Andere so. Daher die Unsicherheit. Ich denke, d. geht hier vielen Neulingen so. Man ist verunsichert. Es muss doch irgendwo Richtlinie geben. Nun erhoffen sich die „Neulinge“ Unterstützung durch die „Erfahrenen“. Es sollten auch nur Ratschläge von Betroffenen vergeben werden, die sich IHRER Sache sicher sind und direkt auf die Fragen eingehen können. Oft wird nur geschrieben, um irgendwas zu schreiben.

    LG

    #3181013
    Captain76
    Teilnehmer

    Hallo,

    da es sich hier um ein Forum Betroffener handelt, wird Dir hier keiner einen ärztlichen Rat geben können. Es gibt hier sicher viele von uns, die „LEIDER“ einen großen Erfahrungsschatz haben und Dir aus purer Nächstenliebe weiterhelfen. Mit dem Wissen das sie sich angeignet haben.

    Hier zu schreiben „es gibt hier niemanden der sich mit cpn auskennt“ ist milde ausgedrückt für alle hier eine Ohrfeige! Direkt gesagt: So ein Kommentar geht gar nicht, dann geh wo anders hin!
    Du bekommst grundsätzlich in der Medizin nicht DIE eine Meinung, DEN Ratschlag!
    Wenn es nur so simpel wäre. CPN ist keine lineare Gleichung mit einer Unbekannten a, x oder b!

    Glücklicherweise haben wir hier ein sensationell gutes Forum und ich kann nur sagen SO machen wir weiter! Ich finde uns klasse! 🙂
    Und ebenso gut ist, dass es nicht nur den EINEN Weg gibt, sondern es mehrere Wege gibt, die „zum Ziel“ führen können.
    Nebenbei bemerkt, kennen sich viele hier um Welten besser aus als so mancher sauteurer Superdoc…

    Liebe Grüße an ALLE, Chris

    #3181014
    smilie0767
    Teilnehmer

    Hallo captain,

    mit „hier“ auskennen meine ich Ärzte aus meiner Region. Ist wohl falsch rüber gekommen. Ich meine niemanden aus dem Forum. Habe hier schon super gute Ratschläge bekommen. Wollte niemanden angreifen und bin super dankbar, dieses Forum gefunden zu haben.

    LG

    #3181016
    Sonja
    Teilnehmer

    “ Wenn du den Eindruck hast, dann werde ich dir vielleicht auf deine posts nicht mehr antworten…“ Was für ein schroffer Ton einem Neuling gegenüber.

    Und natürlich sind konkrete Fragestellungen leichter zu beantworten, aber manchmal weiß ein Neuling selbst nicht so genau, wo er eigentlich hin will. Da kommt man sich eben nur Fragen näher. Hol sie doch einfach da ab, wo sie stehen.

    #3181017
    Captain76
    Teilnehmer

    Es spielt doch keine Rolle wer „neu“ oder „erfahren“ ist!
    Keiner von uns will „erfahren“ sein und aus Krankheit einen 2. Beruf machen!

    Entscheidend ist deshalb nicht die Dauer der Erkrankung, sondern wie Scheieiei es demjenigen geht und wie gut dem anderen und wie er das „Tal der Tränen“ hinter sich gebracht hat!

    Und auf Kern wird da jetzt nicht rumgehackt! Er ist kein Arzt der 180 Euro Stundensatz bekommt und 30 Euro pro E-Mail für oftmals Bullshit verlangt, sondern Betroffener der superhilfsbereit und sehr gute Infos weitergibt!

    Wie in restlichen Lebenslagen gilt:
    Der Ton macht die Musik!

    #3181015
    Kern
    Teilnehmer

    Trotzdem schreibst du viele „antworten nur um irgendetwas zu schreiben“. Wenn du den Eindruck hast, dann werde ich dir vielleicht besser auf deine posts nicht mehr antworten, weil mir dazu meine Zeit echt zu schade ist. Du schreibst „es muss doch irgendwo Richtlinien“ geben.
    -Lies dir das Wheldon Protokoll sorgsam durch, da hast du Richtlinien an die du dich halten kannst. Wie dir in anderen posts geantwortet wurde gibt es daneben andere Protokolle und Behandlungsweisen/Richtlinien hier auf der seite wie auf cpnhelp.org. Du musst allerdings schon selber Verantwortung übernehmen und dich einlesen. Ich erlebe es leider auch immer wieder, dass User von mir alles ganz genau wissen wollen und von mir aufgrund meiner Ratschläge Garantien wollen ob ihnen das dann auch hilft oder nicht, keine Ahnung wie man mit so einer Einstellung an die Sache herangehen kann.

    Missverständliche oder schwammige Antworten werden oft durch eine hahnebüchende Fragestellung verursacht. Du schreibst „Hallo, habe von Pyruvat gelesen. Ist es sinnvoll, es bei Wheldon einzubauen? Wenn ja, wie?“

    Du gibst keine Quelle an, sagst nicht was du über Pyruvat gelesen hast, welchen Aspekt du für sinnvoll hälst oder aus welchem Grund…auf so eine Frage kann man im Grunde kaum eine Antwort geben.

    #3181018
    Kern
    Teilnehmer

    @captain: vielen dank für deinen support!
    @smilie, ich bringe den thread mal zurück aufs thema, gebe zu mein Ton war wirklich eine Spur zu schroff. Du solltest auf jeden Fall Blutwerte kontrollieren lassen, um zu sehen wie deine Organe die Antibiose verkraften (kleinen Blutbild, Leber und Nierenwerte). Zuerst alle 2 Wochen, wenn es keine großen Aussschläge gibt geht es wohl danach auch etwas seltener.
    Gruß,
    Kern

    #3181019
    smilie0767
    Teilnehmer

    Hallo Kern,

    vielen Dank. Schade, d. es zu Mißverständnissen kam.

    lg

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.