Startseite › Foren › Erfolgsberichte › Erfolgsbericht nach 5 Monaten Buhner
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. Januar 2016 um 13:37 Uhr #319409primeljosefTeilnehmer
Ich möchte heute mal einen Statusbericht über meine Gesundheitsentwicklung geben, nachdem ich nun ca. 5 Monate Alternativtherapie nach Stephen Buhner (plus Moringa) gemacht habe:
Mein Allgemeinbefinden hat sich um mehrere 100 Prozent verbessert, so dass es nur noch selten einen wirklichen Einschnitt in meine Lebensqualität darstellt. Lunge ist meist unauffällig, Kondition ganz ok (brauche nach Sportereignissen etwas länger zur Regeneration), Verdauung bei konsequenter kohlehydratarmer Ernährung weitgehend stabil. Lediglich ein paar entzündliche Reizzustände (Kiefer, Becken, ISG und LWS) machen mir noch zu schaffen. Ich habe erst recht verzögert festgestellt, wie wichtig die Ernährung bei dieser Sache ist und bin hier nun dynamisch am Optimieren.
Bis jetzt absolut kontraindiziert nach eigenem Erfahren sind:
– Coffein
– Alkohol (ein Schwips kostete mich jedesmal 2 Wochen)
– Zucker und alles, was schnell zu Zucker verstoffwechselt wird
– rotes Fleisch habe ich auch in Verdacht
– weitere Erfahrungen folgen
Sauna (so oft wie möglich) wirkt sich extrem positiv auf den Therapieerfolg aus.Ich werde jetzt meinen Immunstatus und meine Erregerlast mittels LTT beim IMD-Berlin wieder ermitteln lassen. Aber zum Immunstatus kann ich sagen: ich war seit Juli 2015 nicht mehr erkältet o.ä., auch wenn alle um mich herum krank waren.
Ich werde dran bleiben und kann jeden nur ermutigen, sich darauf einzulassen. Die Therapie ist nicht billig (aber das habe ich früher fast verraucht) und die Ernährungsumstellung nicht einfach (was auch keiner behauptet hat). Aber es lohnt sich und man kann sich nahezu auf alles konditionieren!
In diesem Sinne – nur Mut!Primeljosef
18. Januar 2016 um 20:05 Uhr #3185579turboschneckeTeilnehmerHallo,
das hört sich doch sehr sehr positiv an! Ich kann bisher auch nur sagen, dass ich mit Buhner (+ Rizol kappa) sehr gute Fortschritte mache!! Es hilft!
Ich habe jetzt fast drei Monate hinter mir und mache fleißig weiter!LG Nicole
26. Januar 2016 um 10:17 Uhr #3185600IreneTeilnehmerHallo primeljosef,
hast du schon deine Ergebnisse LTT Immunstatus und Erregerlast IMD? Und könntest hier vielleicht kurz darüber berichten? Dein positiver Bericht lässt mich sehr hoffen, dass es auch bei mir weiter besser wird. Interessant wäre jetzt ein Vergleich zwischen deinen Symptomen und den dann neuen Werten. Ich bekomme demnächst auch wieder neue Werte und mache ähnlich lange Buhner wie du. Auch bei mir werden die Symptome kontinuierlich weniger, immer mal wieder aber flackert wieder was auf und weg ist es leider noch nicht.
Viele Grüße
Irene18. April 2016 um 21:06 Uhr #3185781primeljosefTeilnehmerHallo,
sorry, hatte Deinen Post irgendwie nicht mitbekommen. Jetzt haben wir schon April… Ende Januar war mein LTT auf Cpn. 5,4 und mein LTT Immunstatus war 18,6. Meine Beschwerden werden weiter weniger! Aber ganz weg ist es auch jetzt noch nicht. das merke ich, wenn ich „Chlamydien-Wecker“ konsumiere. Aber auch diese provozierten Reaktionen werden weniger!
Gruß – P.
23. April 2016 um 21:13 Uhr #3185787AndrejTeilnehmerHi, was macht eigentlich Buhner ? Stärkt es irgendwie das Immunsystem ? Habe den Verdacht daß die meisten hier ein Immundeffekt haben. Ich kann über sofortigen Erfolg nach einer Immunomodulator Spritze berichten.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.