Erfahrungen mit Roxythromycin - chlamydiapneumoniae.de

Erfahrungen mit Roxythromycin

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Erfahrungen mit Roxythromycin

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Pablo
    Teilnehmer

Hallo,

welche Erfahrungen habt Ihr mit Roxy gesammelt, vor allem wenn man es mit Minozyklin kombiniert?

LG Pablo

Kern
    Teilnehmer

Also ich habe krasse Reaktionen (Herx denke ich mal, weil es gerade mal wieder besser wird), allerdings in der Kombi mit Cotrim plus die Beiden. Mino wirkt bei mir auch gut glaube ich, zu roxy an sich kann ich gar nichts sagen. Mir hat der Münchner Spezi die Kombi so empfohlen.
    Gruß,
    Kern

fragensteller
    Teilnehmer

ich nehme die gleiche Kombi wie Kern und kann (leider) nichts berichten. Mir geht’s damit nicht besser, aber auch nicht schlechter.

Grüße, Chris

Kern
    Teilnehmer

Hallo Chris, wie lange nimmst du die Kombi schon? Hattest du positiven LTT?
    Hoffe inständig, dass das wirklich Herxe sind und nicht Rückschläge. Obwohl bei der Kombi kann ja an sich nicht soviel überleben bzw sich ausbreiten 🙂
    Gruß,

fragensteller
    Teilnehmer

in verschiedensten Kombis, darunter Azi + Cotrim, dann Mino+Cotrim, dann Cefu+Cotrim und nun seit 3 Wochen Mino+Cotrim+Roxy. Laut LTTs sind Cpn mein Hauptproblem, wobei der LTT mit knapp 5 nicht hoch war. Beim Kontroll-LTT sind dann noch C.trach hinzugekommen. Borreliose hat sich als neg. bestätigt. Es ging vor 4 Jahren mit pos. Borrelienbefund los. Man hat damals bereits Cpn entdeckt aber neben den Borrelien nie ernst genommen. Von daher weiß ich aber, dass ich es schon lange habe. Das könnte den niedrigen Wert evtl. erklären. Da sich aber während der ganzen AB-Therapie nun nichts tut, muss ich mich wohl weiter umschauen.

Grüße, Chris

Pablo
    Teilnehmer

Hallo wohl dem der diese Kombi überhaupt erstmal verträgt. Ich gehöre leider nicht dazu. Aber so ist es nunmal. Scheinbar ist Roxythromycin gut verträglich, wenn ich eure Statements so lese?
    Schade , dass ihr kaum Verbesserungen verspürt. Haltet durch. LG Pablo

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.